spanien ruft - pfiat eich!

Also meine liebste!!

Wünsch dir noch mal einen wunderbaren flug, gaaaannnnzzzzzz viiiiieeeelllll sonne und einen gaaaannnnzz tollen Urlaub!
Macht's euch ein a' paar scheene toag, und kumm guat wieder zhaus!!

Viele viele schlabberer auch vom Faxl..(der nochmal dankt..(sept.)

Bussi
Nina

liebste mia, kids und hündchen!

wünsche euch einen tollen urlaub und knuddelt mir bitte auch die galgos.

bussi und kommts gesund wieder nach hause.

LG
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Mia ist nun ja schon weg, aber ich hab eine Frage:

Wißt ihr jemand, welchen alten Galgo "Jess" sie meint. Hab schon auf div. HPs geschaut, ihn aber nicht gefunden.
Würd halt gern ein Bild vom armen Buben sehn!

LG
Inge

Ich nehem an das ist der Jess den Mia meint:

http://www.hacienda-las-aguilas.com/

unter Hunde dann auf Seite 5 relativ weit unten.

Ich bin leider zu unfähig, das Bild hier reinzustellen - schaff nur den text:

"Bin ca 8 Jahre und richtig traurig seidem meine Freundin tot ist. Ich wäre der glücklichste Hund, wenn es doch jemand für mich gibt. Ich fahre auch für mein leben gerne Auto und ich kann auch lachen, dann sieht mann meine Zähne. Bitte vergeßt mich nicht"

Liebe Grüße
Sonja

sodala...jetzt hab ich mal den ordner wieder augegraben ;)...pfooaaahhh ihr warts aber fleißig in den letzten 2 wochen :o ....

also der urlaub war sehr schön *gg*, halbwegs leeren strand gefunden, no dazu fkk, was will der mensch mehr :)...die kids fast erträglich (krahkrah-die rabenmutter :D).......aber was euch sicherlich mehr interessieren wird -

die tage im tierheim:

von paula, die die wuffs versorgt gabs eine herzliche begrüßung (und das nach eineinhalb net gesehenen jahren), bloß gabs ne komunikationsschwierigkeit, denn sie dachte bloß ICH würd mit blanca kommen, also hamma halt frei improvisiert und ins zimmerl no a matratzerl für die kids (und später a für den herrn cäsar) reingeschleppt...

was mich am meisten freut: "mein" alter galgo jess is zu den "haushunden" aufgestiegen, d.h. er ist jetzt abwechselnd (zu den anderen "großen") mit dana (einer alten schäferhündin) live am geschehen mit dabei...

blanca_david_jess.jpg

lässt sich auch recht herzlich bei inge und den graz-grillern für die spende bedanken, jetzt hagelts ne längere zeit extra-leckis :)...also für seine mittlerweile 10 jahre is er wirklich top drauf, nur bei den augen sieht man, dass schön langsam irgendwann der star ausbrechen wird.........

auch der rest der mittlerweile nur mehr 40 wuffs plus 10 haushunde sagt recht herzlich danke für futter, leckis, spielis, leinen, halsbänder, hundedecke undundund.....

stellvertretend für alle, werd i dann a paar hundsis im ordner dranhängen!

alles liebe von den vermehrt heimgekehrten urlaubern ;)-

i was scho:
alle habens gwusst nur wir wolltens net wahr haben :D :D :D

mia & co

liebe mia !!!

ich freu mich das du wieder da bist....und natürlich haben alle gewußt das ihr nicht alleine zurück kommt :D

lg nunu

huch ganz vergessen.....und wo ist meine galga für den keller ???

ausflug mit 2 windis

...die cleo fliegt übrigens ende september auf einen pflegeplatz nach deutschland...

...mein besonderer liebling der rocky.....jaja, wenn i net scho ein-und-a-bisserl-was ;) an galgos hätt :rolleyes: ....

Oben