spanien ruft - pfiat eich!

mia

Super Knochen
morgen is es also soweit, werd meine family einpacken ;), die blanca im garten bei den eltern + wuffis urlauben lassen und nach alicante starten! 7 tage meer und 5 tage tierheim werdens werden, sehr familienfreundlich gestaltet :D :D...

recht herzlichen dank noch einmal, an alle, die mir (oder stellvertretend bonsai :)) leinen halsbänder, leckerlis, futter gegeben bzw. geschickt haben!
herr w., die kids und die guate mia müssen jetzt reichlich mit dem gepäck sparen, es is ne riiiiiiesenreisetasche voll geworden und die würd sich kaum heben lassen und es steht no immer was daneben :D :D - also wandert einiges ins handgepäck, das vergessens eh immer zum wiegen ;)....

danke auch noch mal an die inge und die supertolle ausrichtung des grazer grillfestes...dank ihres großen einsatzes und das bezahlen aller lebensmittel sind von uns gästen auch noch über 100 euro bares an spenden für den alten galgo "jess" zusammengekommen!

wenn ich ins kinderzimmer gehe und den gesammelten berg mit der geldbüchse anschau, bin ich irgenwie überwältigt, jaja, auch die mia kann sentimental sein ;)....so viel hilfsbereitschaft - so ein tolles forum :)!

ich wünsch euch allen, alles liebe, machts euch eine schöne zeit mit hoffentlich auch weiterhin super wetter in wien
mia

viel spass mia! :) bin schon neugierig ob du mit tierischem zuwachs wieder nach hause kommst :D

Wir wünschen Euch auch eine wunderbare Zeit in Spananien und drück mir ja ALLE Galgos die Euch über den Weg laufen werden.

Viele Bussis
Alex und Alfred

ich wünsch euch eine superschöne zeit in spanien!!

wenn du wieder mal was sammeln willst, dann sags ruhig - ich hätt schon wieder ein BG mit leine zum ausmustern... :rolleyes:

Wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit und kuschel für mich ALLE Galgos und natürlch auch alle die anderen Wauzis im Tierhiem!

Sonja

mia schrieb:
danke auch noch mal an die inge und die supertolle ausrichtung des grazer grillfestes...dank ihres großen einsatzes und das bezahlen aller lebensmittel sind von uns gästen auch noch über 100 euro bares an spenden für den alten galgo "jess" zusammengekommen!

wenn ich ins kinderzimmer gehe und den gesammelten berg mit der geldbüchse anschau, bin ich irgenwie überwältigt, jaja, auch die mia kann sentimental sein ;)....so viel hilfsbereitschaft - so ein tolles forum :)!

Liebe Mia,

und mich freut das erst riesig!!! Da haben wir alle was davon gehabt (Wanderung, Spaß, Essen....) und nun kommt unser schönes Treffen auch noch einem armem Windhund zugute .....

Ich wünsch Euch allen eine gute Reise, erholt Euch schön, knuddelt mir die armen Windis ganz viel und kommt alle wieder gesund nach Hause

LG
Inge

na dann wünsch ich dir auch mal viel spaß im urlaub. und bitte ganz viel galgoknuddeln von mir :)
nur die nunu konnte ihre spende nicht der mia geben, da die ja keine zeit hatte die nunu zu besuchen :rolleyes: ich hoffe es sind alle damit einverstanden, dass die sachen zur kati kommen und dann weiter nach spanien gebracht werden ( auch das geld, dass ich der sabine schulde..OK??)

lg nunu

ps.: viele fotos von den galgos machen und der nunu schicken....bittöööö

Zuletzt bearbeitet:
liebe mia einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir :). schön daß er auch gleich einen guten zweck erfüllt :). ob du aus dem tierheim wohl wieder ohne familienmitglied rauskommst?? :confused: :D

schließe mich mit den besten wünschen für einen schönen,erholsamen und lustigen urlaub an :)

ich wünsch dir einen schönen urlaub liebe mia und gute nerven für den tierheimbesuch!! und komm uns ja wieder in einem stück zurück!!!!!

huhu mia und männer!

wünsch euch einen schönen urlaub, erholt euch einigermaßen und bringt die sachen für die wauzis gut unter (wer braucht scho jeden tag nen neuen schlüpfer ;) )

das bei inge´s grillfest soviel zusammengekommen ist find ich toll :) hehe, wandern und "fressen" für den guten zweck ;)

also dann meine liebe, bleibt gesund und bis bald

(fahren übrigens am 24.7. früh richtung dänemark :D )

liebe grüße an die "quasselstrippe", den ruhigen und den werner

birgitt schrieb:
huhu mia und männer!

das bei inge´s grillfest soviel zusammengekommen ist find ich toll :) hehe, wandern und "fressen" für den guten zweck ;)

LOL Birgit,

und wenn wir dabei noch abgenommen hätten, dann würden wir das täglich machen, gell???

LG
Inge

Ich wünsche dir, den Kids und natürlich unserem herzallerliebsten Hündchen aka Werner einen wunderschönen Aufenthalt in Spanien. Lasst es euch gut gehen, geniesst die Wärme und das Meer und sei stark, wenn du die vielen armen Wuffels siehst. Und du weißt ja eh, die Flugbox steht dir jederzeit zur Verfügung :D.

Viele Bussi

Bonsai

sodala...alles gepackt, alles drinnen, schätz mal 40kg für hunde und 40kg für menschen...bloß das muli vergessen :D :D :D...

danke für die lieben wünsche und flugboxangebote und NEIN...ich nehm mir keinen wuff mehr mit, kann mir kan zur principessa und den oldie-katzis leisten...aber wenn ich einen kleinen wuscheligen find, hätt ich ne abnehmerin, die viele von euch kennen :)....

brav bleiben :D :D!
mia

Oben