Spanielhündin sucht zuhause!

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Aus persönlichen Gründen muß ich mich leider von einem meiner hunde trennen da ich einen anderen bekomme!
Bitte keine Fragen, da ich keine Diskussion auslösen will und jeglichen Streit vermeiden will.

Fotos auf Anfrage!
 
Josephinchen schrieb:
Aus persönlichen Gründen muß ich mich leider von einem meiner hunde trennen da ich einen anderen bekomme!
Bitte keine Fragen, da ich keine Diskussion auslösen will und jeglichen Streit vermeiden will.

Fotos auf Anfrage!


:confused: :confused: :confused:

Wen gibst Du ab? Die Josi? Und warum?
Kenn mich grad ur net aus.

:confused: :confused: :confused:
 
hallo!

ist das die süße die ich damals in der HUZO gesehen hab (wo tina auch da war????)
 
naja....ich wünsch aufjeden fall ein gutes platzerl,nur eigentlich möchten "wir" von allen den Abgabegrund kennen,und weil du einen neuen kriegst? :confused:
 
julia :eek: :eek: warum hast du nichts zu mir gesagt :confused: du weißt doch haargenau, daß ich jederzeit die josy nehmen würde :o

also sollte es dir ernst sein, dann schick mir eine pn!! ;)

bussi tina
 
Malteser-Angel schrieb:
10 :eek:
naja,deshalb muss sie ja nicht einen weggeben,und dann nen neuen nehmen :confused:

Was glaubst was 10 Hunde für eine Arbeit machen..

10 kleine Hundekinder machten zuviel Dreck,
Einer machte vielzuviel und der muss leider weg..
:rolleyes:
 
Irish schrieb:
Was glaubst was 10 Hunde für eine Arbeit machen..

10 kleine Hundekinder machten zuviel Dreck,
Einer machte vielzuviel und der muss leider weg..
:rolleyes:


Sag ich ja! :o

@tina
pn retour
Aber über eine Schutzgebühr von 450EUR können wir nicht hinwegsehen!
Schließlich hatte ich jede Menge kosten und meinen neuen spanischen Hund muß ich noch auf Krankheiten testen lassen! Und das wird sicher wahnsinnig viel Geld kosten!!
 
Josephinchen schrieb:
Aus persönlichen Gründen muß ich mich leider von einem meiner hunde trennen da ich einen anderen bekomme!
Bitte keine Fragen, da ich keine Diskussion auslösen will und jeglichen Streit vermeiden will.

Fotos auf Anfrage!


isn fake.......oder? :eek::confused:
 
Ich geb meinen auch her; nachdem eh gerade wieder die Hundeabgabephase angebrochen ist, könnten wir ja alle Hunde tauschen- irgendein Problem hat sicher jeder, oder? Vielleicht stört das eine oder andere Problem die Anderen gar nicht so.
 
Julia, ich hab grad mit dem LAG gesprochen. Da er ja Josy kennt, würde er sie schon nehmen......
Aber nur wenn Du uns den monatlichen Unterhalt zahlst.


Oder Fox, wollen wir tauschen? Da hamas beide net so weit. ........ :D
 
@julia
also mein einziges angebot wäre, daß wir einen tauschhandel machen ;)

josy gegen curry, bares siehst von mir nicht :D hole mir in zukunft nur hunde von seriösen ungarischen zuchtstätten :D
 
Oben