Spanielfan ???

ja mir fehlts auch, mir machts auch nix aus, aber kurz was schreiben hätts ja können *g*
hoffentlich is ned krank oder was.
vielleicht aber hats ja die liebe ihres lebens getroffen und ist unabkömmlich :D

Tina wenn Du sie anrufst dann richte ihr bitte einen Gruß von mir aus...ja (nunuganzliebdietinaanguckt)

Nunu

Nunu schrieb:
Tina wenn Du sie anrufst dann richte ihr bitte einen Gruß von mir aus...ja (nunuganzliebdietinaanguckt)

Nunu

mach ich doch glatt!! außerdem muß ich sie doch mal kurz schimpfen *g*
weil so gehts ja wirklich nicht :mad:

Hallöchen!

Hab grad mit Tina gephoned!

Unsere liebe Ella lässt euch alle ganz lieb grüßen und kommt morgen wieder online!
Dann könnt ihr sie alle schimpfen aber dann wird fleißig geknuddlt :D

Liebe Grüße

Ich schimpfe sie sicher nicht. Erst dann wenn ich die Kaffeemaschine habe ;)

Hiiiii!!!!

:mad: Mein PC mag mich nimmer....Bin leider momentan im vollen Bürostress, aber sobald etwas Luft ist, hau ich mich voll ins Zeug*ggg*

Ihr seid mir ja schon soooo abgegangen!!!!!

Spanielfan schrieb:
Hiiiii!!!!

:mad: Mein PC mag mich nimmer....Bin leider momentan im vollen Bürostress, aber sobald etwas Luft ist, hau ich mich voll ins Zeug*ggg*

Bist du es wirklich? ;)

Spanielfan schrieb:
Hiiiii!!!!

Ich mußte heute schon in aller Früh etwas Druck machen ;)

Uuuuuuuhhhhh!!! Ich bins wirklilch!!!! Bin noch im Büro, hab mit der Kollegschaft etwas Geburtstag gefeiert, und nun soll ich nach zwei Gläsern Sekt auch noch was arbeiten!!!! :D

Kann aber erst ab MONTAG zu Hause wieder online sein :(

Und wo bleibt Sie ???? Also der PC muß ja einen Totalschaden haben ;)

Spanielfan wann kommst Du ???? Ich warte schon so lange auf dich.

lg Nunu

Sollte sie mal wieder anrufen und ermahnen, weil so gehts ja bitte wirklich nicht :mad: :D

Oben