• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spanielfan ???

ja mir fehlts auch, mir machts auch nix aus, aber kurz was schreiben hätts ja können *g*
hoffentlich is ned krank oder was.
vielleicht aber hats ja die liebe ihres lebens getroffen und ist unabkömmlich :D

Tina wenn Du sie anrufst dann richte ihr bitte einen Gruß von mir aus...ja (nunuganzliebdietinaanguckt)

Nunu

Nunu schrieb:
Tina wenn Du sie anrufst dann richte ihr bitte einen Gruß von mir aus...ja (nunuganzliebdietinaanguckt)

Nunu

mach ich doch glatt!! außerdem muß ich sie doch mal kurz schimpfen *g*
weil so gehts ja wirklich nicht :mad:

Hallöchen!

Hab grad mit Tina gephoned!

Unsere liebe Ella lässt euch alle ganz lieb grüßen und kommt morgen wieder online!
Dann könnt ihr sie alle schimpfen aber dann wird fleißig geknuddlt :D

Liebe Grüße

Ich schimpfe sie sicher nicht. Erst dann wenn ich die Kaffeemaschine habe ;)

Hiiiii!!!!

:mad: Mein PC mag mich nimmer....Bin leider momentan im vollen Bürostress, aber sobald etwas Luft ist, hau ich mich voll ins Zeug*ggg*

Ihr seid mir ja schon soooo abgegangen!!!!!

Spanielfan schrieb:
Hiiiii!!!!

:mad: Mein PC mag mich nimmer....Bin leider momentan im vollen Bürostress, aber sobald etwas Luft ist, hau ich mich voll ins Zeug*ggg*

Bist du es wirklich? ;)

Spanielfan schrieb:
Hiiiii!!!!

Ich mußte heute schon in aller Früh etwas Druck machen ;)

Uuuuuuuhhhhh!!! Ich bins wirklilch!!!! Bin noch im Büro, hab mit der Kollegschaft etwas Geburtstag gefeiert, und nun soll ich nach zwei Gläsern Sekt auch noch was arbeiten!!!! :D

Kann aber erst ab MONTAG zu Hause wieder online sein :(

Und wo bleibt Sie ???? Also der PC muß ja einen Totalschaden haben ;)

Spanielfan wann kommst Du ???? Ich warte schon so lange auf dich.

lg Nunu

Sollte sie mal wieder anrufen und ermahnen, weil so gehts ja bitte wirklich nicht :mad: :D

Oben