Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist denn da der anfang ...oder ein foto...wo ist denn der hund, weil da steht, jetzt wird es noch kälter, dann ist er noch ärmer...ich find den anfang zu dem aufruf einfach nicht..mist
Noch immer kein Platzerl für den Armen
Wenns bei mir irgendwie ginge, würd ich ihn sofort nehmen ... aber es geht derzeit einfach nicht (er müsste von Anfang an 3x in der Woche für ca. 3 Stunden alleine bleiben können und das würde sicher nicht hinhauen ).
Ich hoffe, dass sich bald was ergibt, hör mich eh schon überall um.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber meine Pfleglinge, Nelly und Pepe, waren nach einem kurzen eingewöhnungs Wochenende auch 3mal die Woche 5 Stunden alleine. War überhaupt kein Problem. Im TH sind sie ja auch, überhaupt ab Abend bis in den Mrgen allein. Santer ist auch kein Junghund mehr und der Winter in einer warmen Wohnung würde ihm bestimmt besser gefallen.
Natürlich weiß ich nicht was Martina dazu sagt, aber das wäre bestimmt eine Chance für ihn.
L.G.Marion
Ja, aber das kann genau so gut daneben gehen und was mache ich dann?
Ich hab leider derzeit nicht die Möglichkeit, ihn langsam ans "Alleine-Bleiben" zu gewöhnen. Sicher sind sie im TH auch alleine aber das ist was anderes ...
Glaub mir, wenns IRGENDWIE ginge, dann wär er schon bei mir!
Tut mir leid, wollte dich wirklich nicht überreden oder so.
Weiß es ist schwer wenn man helfen möchte und nicht so kann wie man will.
Santer wird auch seine Chance bekommen.
L.G.Marion