Der Georg ist immer so unromantisch :cry2::cry2:

kann ich nicht beurteilen, aber Realitätsnähe schließt ja Romantik - wo sie denn angebracht ist - net wirklich aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Georg ist immer so unromantisch :cry2::cry2:
Da schau her
kann ich nicht beurteilen, aber Realitätsnähe schließt ja Romantik - wo sie denn angebracht ist - net wirklich aus![]()
Mist, schon wieder gibt es einen hund der nicht huzo tauglich ist, obwohl es doch so toll dort ist, die hunde können stundenlang auf sich alleine gestellt tun und lassen was sie möchten , die besitzer können gegenseitig ihr nichtvorhandenes hundewisse austauschen. Sobald der hund jedoch zeigt das er keine aufgezwungenen kontakte wünscht bricht für den huzo geher eine welt zusammen.Und der besitzer wird dazu gezungen sich mit dem Hund zu beschäftigen, was dem ein oder andern leider gottes viel zu schwer fällt.
Mist, schon wieder gibt es einen hund der nicht huzo tauglich ist, obwohl es doch so toll dort ist, die hunde können stundenlang auf sich alleine gestellt tun und lassen was sie möchten , die besitzer können gegenseitig ihr nichtvorhandenes hundewisse austauschen. Sobald der hund jedoch zeigt das er keine aufgezwungenen kontakte wünscht bricht für den huzo geher eine welt zusammen.Und der besitzer wird dazu gezungen sich mit dem Hund zu beschäftigen, was dem ein oder andern leider gottes viel zu schwer fällt.
alle Hunde, oder nur Rüden ?
und ich will seinen - bisher sehr guten Ruf bei uns auf der Hundewiese - nicht durch unnötige Rangeleien gefährden
Schau, da steht es. Aus Hundewiese wurde Hundezone.
und wenn man - was ne Frechheit - in der nähe einer HuZo entlangwandelt, der fadisierte Hund heransaust, Frau vernhimmt ein immer näher kommendes, absolut Wirkungsloses "Huuugoooo hiiiier" und den an der Leine geführten Hund zwickt:
"Meiner ist halt noch so ein Berserker....begeistertes Lachen...aber man sollte halt mit einem Hund auch nicht grad da vorbeigehen"
das DA ist die Hauptallee![]()