sowas is doch ärgerlich!!

claro schrieb:
ich weiss nicht wie niveauvoll deine mails sind, meine sinds nämlich schon ;)

Ich versteh unter "zuspammen", den Leuten nen Batzen Schimpfwörter und Gezeter an den Kopf zu werfen, anstatt ihnen klar, aber zivilisiert, die Meinung zu sagen. Wenn du Letzteres meinst, is ja ok :)

Ich finds zum kotzen und das ist niemals ein und derselbe Hund auf dem Foto.

Bei so eine Homepage kommt einem ja das essen wieder hoch........wie kann man nur so doof sein??? :confused:

Wollte mal das Gästebuch durchlesen aber das ist weg...........!!!!

LG Ramona

babykeks25 schrieb:
Bei so eine Homepage kommt einem ja das essen wieder hoch........wie kann man nur so doof sein??? :confused:

Wollte mal das Gästebuch durchlesen aber das ist weg...........!!!!

LG Ramona

Genau, ich hab auch vergebens gesucht, aber das Wort ist nicht verlinkt :rolleyes:

Ja eben....................wollte das auch gerne lesen aber die hat gewusst warum sie es von der homepage nimmt...................ich hätte ihr es komplett zugemüllt......... :D

Grüssle Ramona

find ich schon arg was manche leute aufführen :mad:
hät das gästebuch auch gern gelesen, da hät ich sicher was zum lachen gehabt :D

@devaria kannst mir vielleicht schreiben was du ca. denen reingeschrieben hast? *urneugierigbin*

hi,

ja, ich kann schon sagen, was ich geschrieben hab, und zwar, dass ich es vom standpunkt des tierschutzes her als rückschritt in die steinzeit empfinde, was die da abziehen, dass es verantwortungslos und dumm und eigentlich auch egoistisch is.

das hat sie dann gelöscht (da war das gb aber prinzipiell noch online), daraufhin hab ich reingeschrieben, dass ich es geschätzt hätte, wenn sie zumindest stellung nehmen würde...wurde wieder gelöscht..daraufhin meinte ich, dass das kindisch sei und da würde man mal wieder sehen, wie es mit kritikfähigkeit und dem recht auf freie meinungsäußerung steht..daraufhin nahm sie das gb weg...tja...

lg, dev

Das ist ja kindisch was die macht..........dass zeigt charakterstärke..... :D
So Menschen gehört eins vorn Latz geknallt.........!!! ;)

Ich hab jetzt ein mail hingeschickt. Ich hab mich bemüht sachlich zu bleiben :p !
Finde aber dass ich noch nett geschrieben habe :o
Vielleicht antwortet sie ja :rolleyes:

@ holly
und was hast da geschrieben?

is wirklich arg was sich manche leute denken. mit absicht mischlinge züchten und "verscherbeln".
und als grund anzugeben, dass die statur der 2 hunde so ähnlich ist - absoluter wahnsinn

nunja ichhab geschrieben das mir ihre einstellung nicht passt und das die aussagen vonihnen punkto "MIschlinge sind gesünder" so ned stimmt, genauso sind züchter nichts schlechtes (so wollen sie das ja abhacken :rolleyes: ) sondern die züchten wirklich zum wohl der rasse.
Und ich hab ihnen geschrieben da ich ja anhand Ankas Unfallwurf :rolleyes: weiß wie schwierig die aufzucht ist, udnw ir bemühen uns aber wir werden nie das wissen von einem züchter haben und deswegen werden wir die aufzucht auch nie so gut abhandeln können. Und das werden die auch nciht können. Ein Züchter amcht kurse und beschäftigt sich intensiv mit dem thema und weiß weit mehr als der "xy normalverbraucher". Sie können ihren welpenkäufern auch keine auskunft geben, wie auch? :rolleyes:

Und zum schluss hab ich geschrieben das sie wenigstens ihre hunde auf erbkrankheiten untersuchen lassen sollten wenn sie schon Mischlinge produzieren! Sonst müssen sie mit negativen statements leben :rolleyes:

vor allem bernis und neufis sind ja total hd anfällig. die dann zusammen werfen lassen ohne hd-untersuchung, na toll :mad: :mad:

Holly schrieb:
nunja ichhab geschrieben das mir ihre einstellung nicht passt und das die aussagen vonihnen punkto "MIschlinge sind gesünder" so ned stimmt, genauso sind züchter nichts schlechtes (so wollen sie das ja abhacken :rolleyes: ) sondern die züchten wirklich zum wohl der rasse.
Und ich hab ihnen geschrieben da ich ja anhand Ankas Unfallwurf :rolleyes: weiß wie schwierig die aufzucht ist, udnw ir bemühen uns aber wir werden nie das wissen von einem züchter haben und deswegen werden wir die aufzucht auch nie so gut abhandeln können. Und das werden die auch nciht können. Ein Züchter amcht kurse und beschäftigt sich intensiv mit dem thema und weiß weit mehr als der "xy normalverbraucher". Sie können ihren welpenkäufern auch keine auskunft geben, wie auch? :rolleyes:

Und zum schluss hab ich geschrieben das sie wenigstens ihre hunde auf erbkrankheiten untersuchen lassen sollten wenn sie schon Mischlinge produzieren! Sonst müssen sie mit negativen statements leben :rolleyes:

na da bin ich auf eine antwort gespannt - sollte überhaupt eine reaktion kommen, was ich bezweifle

superberni schrieb:
vor allem bernis und neufis sind ja total hd anfällig. die dann zusammen werfen lassen ohne hd-untersuchung, na toll :mad: :mad:
Na geh, wo sie doch so gut betreut werden:

SOZÜ (sogenanntem Züchter) schrieb:
Dabei werden wir bestens unterstützt von unserer Freundin und Tierärztin Alex, die selbst nicht wiederstehen konnte und einen unserer Welpen mitnahm Insp. Clouseaut)
:rolleyes: :mad:

ich habs leider noch nicht kapiert was ihr an dieser seite so schrecklich findet.sind doch süsse hunde auf dem bild(dauert allerdings lange zu laden).

lara111 schrieb:
ich habs leider noch nicht kapiert was ihr an dieser seite so schrecklich findet.sind doch süsse hunde auf dem bild(dauert allerdings lange zu laden).

das die frau mit den hunden mischlinge "züchtet" :rolleyes: oder sollt ich vermehrt sagen :mad:

Oben