Blue2002
Super Knochen
Heute muß ich mal meinem Frust etwas Luft machen. Ich verstehe echt manche Leute überhaupt nicht. Da ist zum Beispiel einer meiner Arbeitskollegen. Vor ca. 1 Jahr sind sie ins eigene Haus gezogen, der Garten ist nicht eingezäunt. Ihr Hund lief immer unangeleint dort spazieren. Jaja, der Hund ist ja sooo brav und läuft nicht über die Straße und paßt auf. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich das nicht für richtig halte und ich meine Süße nie an der Straße unangeleint und unbeaufsichtigt laufen lassen würde.
Gestern morgen kam es nun wie es kommen mußte. Der Hund wurde überfahren!
Jetzt ist das Gejammer natürlich groß! Und es werden Ausflüchte gesucht. Vielleicht hat er ja einen anderen Hund gesehen zu dem er rüber wollte. Oder hat er sich vielleicht erschreckt und ist auf die Straße gelaufen?
Man ich könnte echt k.....!
Und dann auch noch eine unbelehrbare Bekannte von mir, deren Hund immer ungesichert auf dem Rücksitz mitfährt. Wie schnell kann was passieren! Man muß ja nicht mal selbst schuld sein!
Wie kann man nur so verantwortungslos mit dem Leben seiner Tiere umgehen?!?
Gestern morgen kam es nun wie es kommen mußte. Der Hund wurde überfahren!

Jetzt ist das Gejammer natürlich groß! Und es werden Ausflüchte gesucht. Vielleicht hat er ja einen anderen Hund gesehen zu dem er rüber wollte. Oder hat er sich vielleicht erschreckt und ist auf die Straße gelaufen?
Man ich könnte echt k.....!
Und dann auch noch eine unbelehrbare Bekannte von mir, deren Hund immer ungesichert auf dem Rücksitz mitfährt. Wie schnell kann was passieren! Man muß ja nicht mal selbst schuld sein!
Wie kann man nur so verantwortungslos mit dem Leben seiner Tiere umgehen?!?