netdragon
Super Knochen
Optimist!
Man könnte das Verhalten auch als "manipulativ" sehen![]()
Es geht hierbei um einen unterjährigen Goldibub ,.. die greifen immer erst mit 1,5jahren nach der weltherrschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimist!
Es geht hierbei um einen unterjährigen Goldibub ,.. die greifen immer erst mit 1,5jahren nach der weltherrschaft![]()
Optimist!
von Goldibub :Aber manchmal wenn er stürmisch ist, also kurz nach dem spielen, wenn er schon bisschen überdreht ist, schmeißt er sich auch ohne fragen aufs sofa...![]()
Ich hoffe das ist jetzt als scherz aufzufassen und das ich mir nicht später sorgen machen muss das er das "Rudel" übernehmen will.
Woran erkenn ich sowas eigentlich?
Ich versuch halt nicht so streng mit ihm zu sein, er ist halt noch jung und verspielt und ich denke er verlässt sich auch auf mich, vorallem hört er auch wenn ich was verbiete etc.
das erkennst du daran, dass er den führerschein macht, sich einen job sucht und das geld selbst ausgibt und entscheidet, was es zu essen gibt...![]()
das erkennst du daran, dass er den führerschein macht, sich einen job sucht und das geld selbst ausgibt und entscheidet, was es zu essen gibt...![]()
oder Dich an der Hand nimmt, und mit Dir zu einem Problem-Menschen-Trainer geht, weil die Ratschläge im Forum nix gehofen haben![]()
Bist du ein Souveräner Hundeführer richtet sich der Hund reaktive nach dir !
(sag ich jetzt nur deikoon zuliebe)
ich möchte ja nicht wissen, in welchen foren meine hunde sich nächstens herumtreiben, wenn ich glaub, sie schlafen tief und fest...so faul wie die tagsüber manchmal sind...