Souveräne Führung

Ich hoffe das ist jetzt als scherz aufzufassen und das ich mir nicht später sorgen machen muss das er das "Rudel" übernehmen will. :cool:

Woran erkenn ich sowas eigentlich?

Ich versuch halt nicht so streng mit ihm zu sein, er ist halt noch jung und verspielt und ich denke er verlässt sich auch auf mich, vorallem hört er auch wenn ich was verbiete etc.

von Goldibub :Aber manchmal wenn er stürmisch ist, also kurz nach dem spielen, wenn er schon bisschen überdreht ist, schmeißt er sich auch ohne fragen aufs sofa... :rolleyes:

o.O der will die Alpha stellung haben und hat sie wahrscheinlich eh schon :) Oh Mann du tust mir leid ...so wird das nix mit souveräner Führung :mad: echt schlimm für dich =)

lg chris :):)

Ich hoffe das ist jetzt als scherz aufzufassen und das ich mir nicht später sorgen machen muss das er das "Rudel" übernehmen will. :cool:

Woran erkenn ich sowas eigentlich?

Ich versuch halt nicht so streng mit ihm zu sein, er ist halt noch jung und verspielt und ich denke er verlässt sich auch auf mich, vorallem hört er auch wenn ich was verbiete etc.

das erkennst du daran, dass er den führerschein macht, sich einen job sucht und das geld selbst ausgibt und entscheidet, was es zu essen gibt...:)

das erkennst du daran, dass er den führerschein macht, sich einen job sucht und das geld selbst ausgibt und entscheidet, was es zu essen gibt...:)

:eek: ich musste da grad an so "Paris Hilton Bling Bling Rosa mit Glitzer Hunde" denken, wo Frauchen/Herrchen denkt, Hund wär etwas pingelig und dann gibts halt das teuerste vom teuren. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte ja nicht wissen, in welchen foren meine hunde sich nächstens herumtreiben, wenn ich glaub, sie schlafen tief und fest...so faul wie die tagsüber manchmal sind...

ich möchte ja nicht wissen, in welchen foren meine hunde sich nächstens herumtreiben, wenn ich glaub, sie schlafen tief und fest...so faul wie die tagsüber manchmal sind...

:eek: hast eh eine "Kinder"sperre drin? :D

ich geh prinzipiell davon aus, dass mein Senior eine Party mit sämtlichen Hunden aus der Nachbarschaft feiert, wenn er mal alleine daheim ist. :cool:

Oben