P
PPB
Guest
Dann wären aber vielleicht Fotos und Beschreibungen zu den einzelnen Tieren inzwischen wirklich sinnvoll!
Wie recht du hast!!! Spätestens am Wochenende kriege ich sie! Hoffentlich klappts da wirklich!
LG, Tina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wären aber vielleicht Fotos und Beschreibungen zu den einzelnen Tieren inzwischen wirklich sinnvoll!
Ich will nicht streiten und ich würd es besser finden, wenn du dich auch umhören würdest, als mit mir zu diskutieren, wie dringend oder nicht dringend die Lage ist.
Es ist schon deswegen höchste Eisenbahn, weil es immer kälter wird und die Tiere nach so langer Zeit endlich den nötigen menschlichen Zuspruch und gute Versorgung verdient hätten.
Liebe Grüße
Tina
Wie recht du hast!!! Spätestens am Wochenende kriege ich sie! Hoffentlich klappts da wirklich!
LG, Tina
Und wenn du ein paar Bilder von der HP runterkopierst? Das wären immerhin schon 15 Hunde. Wenn du dann die Bilder hast, kannst du sie mir gerne schicken, dann stell ich sie auch ein.
Ich weiß ja leider nicht, welche der Hunde von der HP des Thierheims noch zur Vermittlung stehen. Sicher weiß ich es nämlich glaub ich nur von zwei.
Ronny geb. 2007, kastriert
Der wunderschöne Schäferrüde wurde abgeschoben, weil man seiner überdrüssig war. Als Vorwand diente ein Wohnungswechsel. Ronny ist ein toller Kerl, aufgeschlossen, klug, und anhänglich. Er wäre gerne wieder in einer Familie glücklich, die ihm Haus und Garten bieten kann. Erfahrene Kenner und Liebhaber seiner Rasse hätten einen treuen Kameraden an ihrer Seite.
Brauni geb.1998
Brauni ist schon sehr lange im Tierheim, dabei ist er doch so ein liebenswerter Kerl und superlieb. Er geht gerne spazieren und ist eine richtige Wasserratte. Ein paar Mal durfte er nämlich bereits auf ein eigenes Zuhause hoffen, aber die Menschen haben sich dann letztendlich für einen Jüngeren entschieden. Für Brauni waren das schlimme enttäuschende Erfahrungen. Seit mehr als drei Jahren (damals als sein Mensch starb und er ins Tierheim abgeschoben wurde) wartet er darauf, das endlich einer "Ja" sagt und dann auch dabei bleibt.
Wir (Ennstaler Tiere in Not - Gnadenhof Belonie) haben heute 3 Ziegen von Knittelfeld geholt.
Es warten dort noch immer 8 Ziegen auf gute Plätze - also falls wer was weiß bitte melden!
Auch Ziegen brauchen unsere Hilfe
Andy schrieb:Kerstin (die dich letzte Woche angerufen hat) wird sich freuen!
Ja dann schöne Grüße an Kerstin und sie kann die Ziegen jederzeit besuchen
lg Christina