SOS Hunde suchen einen Platz

Ich weiss, jedes mal wenn ich an den Zwingern vorbeigehe.......aber das brauche ich dir nicht zu sagen......:( War er schon in der WUFF Zeitung oder in der Krone inseriert?

deshalb Leute, bitte, wenn ihr einen Hund aufnehmen moechtet u. in Wien oder in der Naehe von Wien wohnt, bitte schaut im WTH vorbei. Es gibt dort soviele Hunde (ung. 350!), die vertraeglich sind und seit Jahren (!!) auf ein Zuhause warten. Der Grund: es sind einfach zu viele Hunde dort und viele gehen dabei unter!

Gebt auch aelteren Hunden eine Chance!

Ich Stupse meinen Thread wieder an.:D
Atos im Grünen
2vcb47m.jpg

Und auch Bobby mag ins Grüne.
2r7aa9h.jpg

Bobby im Freien :D
Kelly du hast tolles geleistet, für beide :)
Hoffentlich findet sich bald jemand für die beiden braven und netten Hunde

Das Lob gilt auch für die Pfleger.:)
An Andrea, Armen und Irna.
Auch an Ester die leider nicht mehr da ist.
Sie alle kümmern sich super um Bobby.

wenn ich ein haus in wien hätt würd ichs dir geben das du die zwei wuzl aufnehmen kannst , aber ich weiiß ja wie die situation in wien is, und günstig is das ganze auch net grad ... wenn du könntest würdest die beiden sicher sofort nehmen odeR

glg

Kann man diesen Lächeln wiederstehen.

f1cs9d.jpg

Für Bobby gibt es eine Interessentin, bitte haltet ihn die Daumen das er das TSV bald verlassen kann.

r8dri1.jpg

Haben die 2 Süssen noch immer kein Zuhause gefunden? :(:(

Was ist mit Bobbys Interessentin?

Wenn alles gut geht zieht Bobby im Mai aus. So lange er noch im TSV sitzt pusch ich den Thread auch mit seinen Foto. Bis im Mai ist noch eine lange Zeit.

Atos hat einen zweit Paten gefunden, sie geht unter der Woche mit ihn. Sie ist auch schon ganz verliebt in ihn, er ist eben ein Chamoeur.:D

Dann drück ich Bobby mal ganz fest die Daumen.

Und vielleicht wickelt Atos seine Zweitpatin auch noch um die Pfote (statt um den Finger) :D

Jetzt kommt er öfters raus und jetzt bekommt er mehr Leckerlis. Und für Leckerlis macht er alles.:D:D
Wir haben heute schon Telefoniert und sie hat mir erzählt wie lieb und brav er war.:D

Es gibt leider schlechte Nachreichten Bobby sucht noch immer. Die Frau ist nicht gekommen obwohl sie einen Termin mit der Pflegerin ausgemacht hat. Ich hab mit ihr letzte Woche Telefoniert aber sie hat immer gejammert von Geld und wie viel sie arbeiten muss. Das blöde Weib wollte dass ich für sie alles regle obwohl ich und die Pfleger ihr alles erklärt haben. Ich hab ihr mehrmals gesagt ich bin nicht die Hundevergabe das muss sie selber regeln.

Kelly, das tut mir leid, aber glaub mir, wenn das schon so anfaengt, Geld hin und her, vergiss es.:o........da geht es Bobby im Tierheim besser.

Einfach zum Heulen:(

Danke für deine aufbauenden Worte.
Ich Glaub das es für Bobby besser ist so, sie hätte mit ihren Hunden auch kommen sollen. Das hat sie aber auch nicht gemacht.
Sie war plötzlich der Meinung man kann einen Hund ohne Probleme in ein bestehendes Rudel einführen.
Manchmal frage ich mich ob es normale Menschen auch gibt.

Danke für deine aufbauenden Worte.
Ich Glaub das es für Bobby besser ist so, sie hätte mit ihren Hunden auch kommen sollen. Das hat sie aber auch nicht gemacht.
Sie war plötzlich der Meinung man kann einen Hund ohne Probleme in ein bestehendes Rudel einführen.
Manchmal frage ich mich ob es normale Menschen auch gibt.

Da kann man echt nur den Kopf schuetteln, nein, es ist fuer Bobby echt besser so, stell dir vor, er waere zu ihr gekommen und haette sich mit den vorhandenen Hunden nicht verstanden oder auch umgekehrt. Schlimmstenfalls waere sogar was passiert......und er waere wieder zurueckgekommen oder sogar verletzt worden. Das haette ihn mit Sicherheit zurueckgeworfen.

Alles hat seinen Grund.....und ja es gibt, vernuenftige Menschen, die muss man leider aber erst finden.:o

Manchmal reicht es nicht, Mitleid mit einem armen Tier zu haben, man muss auch oft sehr viel dafuer tun, damit es fuer Beide klappt. Am Ende lohnt es sich, der Weg dorthin ist aber nicht immer einfach. Wenn man sich dessen bewusst ist, dann ist die Chance sehr gross, dass es ein Zuhause fuer immer wird wo es dann fuer alle passt.

Oben