SOS Hunde suchen einen Platz

Thorkatla

Super Knochen
Hallo,
Das sind meine Patenhunde.

Atos ist 1997 geboren und ist seit dem Jahr 2000 im Tierschutzhaus Vösendorf. Er geht brav an der Leine (für mich sehr wichtig denn ich bin nur 1,49m groß (klein)) und ist ein verspielter freundlicher Hund. Er liebt lange Spaziergänge, Spielzeug und schwimmen, da kann er gar nicht genug bekommen. Er ist ein lebensfreudiger netter Hund, auch wenn er andere Rüden nicht sehr mag.
Da er wahrscheinlich ein Pitbull-Stafford Mischling ist wäre ein Kenner dieser Rassen Super, ALLERDINGS Kampfhund ist er keiner.
Leider würde Atos Herzkrank er braucht jetzt Medikamente. Wenn ich mit ihn Gassi gehe zeigt er mit noch immer das er ein junger Hund ist.

350to2f.jpg

ml3zn6.jpg

ab5pmr.jpg

Bobby wurde 1998 geboren und wurde 6 Jahre nur in der Wohnung gehalten. Leider wurde er geschlagen und man hat sich nicht mit ihm beschäftigt. Bobby ist seit 2004 im Tierschutzhaus Vösendorf, er ist ängstlich und steht beim Gassi gehen unter Streß. Deshalb wäre ein Haus mit Garten das Beste für ihn. Er zeigt gegen andere Tiere kein aggressives Verhalten, Menschen gegenüber ist er schüchtern. Ein lieber Hundeerfahrener Mensch ohne kleine Kinder wäre ideal.

2qtlcgj.jpg

15qvq10.jpg

1552yd0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
drücke die daumen das die 2 hübschen einen lebensplatz finden.

von atos hab ich nur gutes gehört aus sicherer quelle:D;)

Also mittlerweile kenne ich beide.
Bobby steht etwas unter Stress, er dreht schnell auf, ist aber acuh schnell wieder unten. Am liebsten hat er Wurst :D

Atos ist ganz friedlich, man kann fast sagen zahm. Wurst und Käse und vor allem Karotten leibt er heiß und innig. :p

Beide sind nette Hunde, die die "richtigen" Partner brauchen, aber mit ein bisschen Geduld sind beide "zu knacken". :)

Also gebt beiden eine Chance, beide sind ur liebe und nette Hunde !!!

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich Artos sofort abholen *schwärm :)

Werde die beiden mal durch meinen Verteiler schicken ;)

Danke für die Hielfe:). Würde mich freuen wenn die beiden es schaffen. Für Atos wäre ein Pflegeplatz auch nicht schlecht den er braucht Herztabletten.

Es ist zum verzweifeln will den keiner einen alten Hund eine Chance geben.

Bobby würde gerne so schnell wie möglich aus den Tierschutzhaus raus.

1zl546o.jpg

Diesen Bild spricht sagt alles aus.

2q32esn.jpg

Bobby sucht noch immer einen Platz.
Eine Couch in einen ruhigen Haus mit einen großen Garten das wäre sein Traum. Es würde seiner geschundenen Seele gut tun.

10f5r0x.jpg

Atos der fast sein ganzes Leben im Tierschutzhaus verbringen musste. Auch er wäre Glücklich die Zeit die er noch hat einen lieben Platz zu haben.
Das er endlich das Gefühl kennen lernen kann, wie es ist ein richtiges zu Hause zu haben.

vetd7q.jpg

Atos der fast sein ganzes Leben im Tierschutzhaus verbringen musste. Auch er wäre Glücklich die Zeit die er noch hat einen lieben Platz zu haben.
Das er endlich das Gefühl kennen lernen kann, wie es ist ein richtiges zu Hause zu haben.

vetd7q.jpg

Bobby kenne ich nicht, aber Atos ist ein absoluter Schmuser :D

Was hat Atos denn da an der Brust ? Der arme Kerl kann einem wirklich leid tun - drücke die Daumen, dass sich doch noch jemand für ihn erwärmen kann.

Was hat Atos denn da an der Brust ? Der arme Kerl kann einem wirklich leid tun - drücke die Daumen, dass sich doch noch jemand für ihn erwärmen kann.

Es ist gefüllt mit Wasser und Fett. Schmerzen hat er keine, den er liegt sogar darauf. Nur Operieren können sie in nicht wegen seinen Herzen.
Ich wäre überglücklich wenn er seinen Lebensabend verbringen könnte in einen zu Hause.

Oben