Sos --- Gestern In Wien Entlaufen !!!

Ich persönlich glaube, er hat sich irgendwo verkrochen. Glaube nicht, dass er seit vorgestern ständig umherirrt! Der hat sich sicherlich ein ruhiges Plätzchen (Kellerschacht,Garage,altes Haus) gesucht, wo er ganz arm und allein und voller Angst kauert.....
Hoffentlich findet man ihn bald!!!!!!!
Eventuell würde er auf eine läufige Hündin 'anspringen'?!

Ursula Sönmez schrieb:
Hallo an Alle!!

Mein kleiner Ausreisser is wieder Daheim!!

Danke an alle die Mitgeholfen haben!!

Liebe Grüße Ursula Sönmez und Fuchsi

SUPER!!!!!
Das freut mich!!!!

Erzähl doch bitte mehr!

Wo, wie, wann, ec....

LG
Susanne

Hallo

Eine Liebe Tierfreundin hat ihn GOTT sei DANK gefunden und mitgenommen er hat sich von den schrecken Erholt und schläft jetzt!!

DANKE NOCHMAL AN ALLE HELFER UND HELFERINNEN UND NATÜRLICH AUCH DEN SUCHHUNDEN;)

Liebe Grüße Ursula Sönmez und Fuchsi

Irish schrieb:
Der Kleine steht wieder zur Vermittlung :(

Ja leider :(

Ich find ein bissl Zeit hätte man Hund und neuem Frauli schon geben können.
Vor allem versteh ich nicht warum er dann wieder zurückgebracht wird, dass nicht wenigstens ein Pflegeplatz in Österr. gesucht wird.

Struppi schrieb:
Ja leider :(

Ich find ein bissl Zeit hätte man Hund und neuem Frauli schon geben können.
Vor allem versteh ich nicht warum er dann wieder zurückgebracht wird, dass nicht wenigstens ein Pflegeplatz in Österr. gesucht wird.
Wieso denn, um Himmels Willen? Was ist denn passiert? :eek: :confused:

Hallo !!!
Ich kann dazu folgendes sagen ...
zu "ein bissl zeit hätte man geben können" ... laut meiner info hat man den leuten den hund nicht weggenommen, sondern es war in absprache schon im vorfeld, dass es für ivko besser wäre, wenn er aus der stadt wieder rauskommt. yvonne war persönlich in am tag des weglaufens in wien und die damen haben gemeinsam den hund gesucht, da gehofft wurde, dass er die vertraute stimme von yvonne kennt.

weiters hat man den hund nicht in ein tierheim zurückgebracht sondern zu yvonne - privat - die ihn vor einiger zeit auch gefunden hatte, in wochenlanger mühevoller kleinarbeit und sanftheit gelockt hat, um ihn überhaupt aufnehmen zu können. er hatte angst und hunger, lies sich trotzdem nicht fangen. irgendwann war der bann zwischen yvonne und dem kleinen gebrochen und erst nachdem er sicher gesund war, geimpft war, wurde er vermittelt ... aber dass den kleinen die großstadt so verschreckt und ihm so angst macht, damit konnte nicht gerechnet werden. aber klar ... das war in der vergangenheit der feind nr. 1 ... die großstadt.

so, jetzt hat man einen verängstigten kleinen hund, der eigentlich nur "nach hause" will und soll ihn dann nochmal sofort zu einer fremden person stecken ? ist es nicht logischer ihn dahin zurückzugeben wo er herkam, zu einer person, die er kennt, wo er vertrauen hat ???

bitte verurteilt nicht immer voreilig, sondern fragt nach. es ist traurig genug, dass das passieren musste und der kleine nochmal mit dem schrecken davongekommen ist. wir sollten daraus lernen, bei den vermittlungen noch vorsichtiger und sensibler zu sein. danke :( .

Oben