Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Hat sie schon beim Tierschutzverein angerufen?
Ist der Chip schon auf Namen/Adresse/Tel.Nr. der Besitzerin registriert? Chip allein nützt leider herzlich wenig ...tierhilfe.at.gg schrieb:... Chip: 985120023400566
Bronco schrieb:Hallo!
Ich war gestern nicht am PC und hab den Thread erst grad entdeckt. Nachdem ich auch in der Nähe wohne, halte ich natürlich auch Ausschau nach dem kleinen Ausreißer und werd auch meine Gassi-Bekannten aufmerksam machen.
Und ich halt gaaaaaaaaanz fest die Daumen..............
lg
Michaela
salinoa2000 schrieb:Ist der Chip schon auf Namen/Adresse/Tel.Nr. der Besitzerin registriert? Chip allein nützt leider herzlich wenig ...
Wir halten natürlich ebenfalls die Augen offen, vielleicht verirrt sich der kleine Ausreißer ja in unsere Gegend!![]()
Irish schrieb:Hat sie schon beim Tierschutzverein angerufen?
Luna9 schrieb:Habe gerade meinem TA ein Mail mit einem Flyer geschickt.
Bin mir sicher, daß er ihn im Praxisfenster aufhängen wird.
Lg Ursula
papuzaki schrieb:ich drück dem kleinen die daumen, daß er wohlbehalten wieder auftaucht!!
Anna L. schrieb:Kopf hoch, er wird sicher wieder auftauchen. Mir ist das leider auch mit einem Pflegehund passiert.... Freitag um 17.00 Uhr in der Hauptverkehrszeit in Floridsdorf am Spitz aus dem Auto gesprungen.... haben nächte- und tagelang gesucht... Bitte öfter im Tierschutzhaus anrufen !!!!! Wir haben leider - trotz 2 x täglicher Anrufe - falsche Auskünfte bekommen. Erst am Montag Vormittag hat mir die Dame am Telefon mitgeteilt, dass die Kleine seit SAMSTAG dort ist... ich hab sie mit Terriermischling gemeldet, die hatten sie unter Spitzmischling eingetragen... mitgedacht hat anscheinend keiner, da ich wohl nicht annehm, dass von Samstag bis Montag soooo viele kleine weisse Hunde im 21. Bezirk aufgefunden worden sind... hätten sie mir gesagt, dass sie einen kleinen weissen Hund, der ihrer Meinung ein Spitzmischling war, gefunden haben, wär ich sofort hingefahren.... also bitte, öfter probieren, am besten immer nach Schichtwechsel... Anna
Missmouse schrieb:Gibt es schon was neues?!?
Wohne ums Eck, bei der Kongresspark-Hundezone, schaue fast jede Minute aus dem Fenster wenn ein Hund bellt, aber leider wars nicht Fuchsi,
werde aber verstärkt und verlängert meine Abendrunden machen, (Kongresspark-Alszeile) und auch meine augen offen halten....
werde morgen in der arbeit zetteln machen und nachmittags aufhängen ...
wenns was neues gibt bitte unbedingt bescheid sagen ..
Ursula Sönmez schrieb:Ja mach ich 3 mal am Tag Liebe grüße Ursula Sönmez
Hallo!!tierhilfe.at.gg schrieb:Liebe Tierfreunde, ich bitte euch dringend um Mithilfe !!!
Gestern übersiedelte der kleine Fuchsi aus Bratislava nach Wien 17.
Beim Spaziergang Nähe Wattgasse entriss er !!!
Hier das e-mail der verzweifelten Frau:
Hillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
Unser Fuchsi ist uns gestern abend noch ausgerissen weiss aber nicht warum.Haben Ihn die ganze Nacht gesucht, war auf der Polizei und hab unser Tierheim benachrichtigt !! Ich hoffe, wir finden Ihn - er ist so süß..... ich weiß nicht, wie das zustandegekommen ist - hab ihn auf der Laufleine gehabt - ist ins Gebüsch gegangen auf einmal hab ich ihn nur rennen sehn ..... ich natürlich hinterher, aber nicht mehr fangen können.
![]()
![]()
![]()
Es war übrigens gegen 20:00 Uhr in Rötzergasse/Roggendorfgasse !!!
Neufi schrieb:Besser wär selber hinfahren und selber schauen!
Die tel Auskünfte sind nicht immer so den Tatsachen entsprechend.
LG
Susanne[/quote
Ja DANKE fahr heute selber hin wenn sein muss ab morgen jeden 2 tag Lg Ursula Sönmez
Hikaru schrieb:Werds weiterleiten und auch Freunde die dort in der Gegend wohnen benachrichtigen!
Unbedingt auch bei der Tierschutzhotline anrufen, im TH, und in Tiersuche stellen!
Ich nehme an das arme Wuzerl ist auch recht scheu und geht niemanden zu oder?
LG