Sos --- Gestern In Wien Entlaufen !!!

Habe gerade meinem TA ein Mail mit einem Flyer geschickt.
Bin mir sicher, daß er ihn im Praxisfenster aufhängen wird.

Lg Ursula

Irish schrieb:
Hat sie schon beim Tierschutzverein angerufen?

Natürlich ;)

und gemeldet:

Hunde

Gemeldet am: 10.11.2005
ID Nummer: 324

Terriermischling, beige, männlich

Zuletzt gesehen am
09.11.2005

Zuletzt gesehen (Ort):
1170 Wien, Wattgasse 88

Beschreibung/Aussehen/Merkmale
Terriermischling, männlich, beige mit weißer Brust, ca. 1 Jahr alt, Chip: 985120023400566

tierhilfe.at.gg schrieb:
... Chip: 985120023400566
Ist der Chip schon auf Namen/Adresse/Tel.Nr. der Besitzerin registriert? Chip allein nützt leider herzlich wenig ... :o
Wir halten natürlich ebenfalls die Augen offen, vielleicht verirrt sich der kleine Ausreißer ja in unsere Gegend! :)

Hallo!

Ich war gestern nicht am PC und hab den Thread erst grad entdeckt. Nachdem ich auch in der Nähe wohne, halte ich natürlich auch Ausschau nach dem kleinen Ausreißer und werd auch meine Gassi-Bekannten aufmerksam machen.

Und ich halt gaaaaaaaaanz fest die Daumen..............

lg
Michaela

Bronco schrieb:
Hallo!

Ich war gestern nicht am PC und hab den Thread erst grad entdeckt. Nachdem ich auch in der Nähe wohne, halte ich natürlich auch Ausschau nach dem kleinen Ausreißer und werd auch meine Gassi-Bekannten aufmerksam machen.

Und ich halt gaaaaaaaaanz fest die Daumen..............

lg
Michaela

Hallo Danke für die HILFE der kleine ist leider noch verschwunden!!
Wir suchen IHM schon überall wissen nicht mehr wo wir noch suchen solln LG Ursula Sönmez

salinoa2000 schrieb:
Ist der Chip schon auf Namen/Adresse/Tel.Nr. der Besitzerin registriert? Chip allein nützt leider herzlich wenig ... :o
Wir halten natürlich ebenfalls die Augen offen, vielleicht verirrt sich der kleine Ausreißer ja in unsere Gegend! :)

Leider noch nicht..........aber alle sind informiert Lg Ursula Sönmez

Anna L. schrieb:
Kopf hoch, er wird sicher wieder auftauchen. Mir ist das leider auch mit einem Pflegehund passiert.... Freitag um 17.00 Uhr in der Hauptverkehrszeit in Floridsdorf am Spitz aus dem Auto gesprungen.... haben nächte- und tagelang gesucht... Bitte öfter im Tierschutzhaus anrufen !!!!! Wir haben leider - trotz 2 x täglicher Anrufe - falsche Auskünfte bekommen. Erst am Montag Vormittag hat mir die Dame am Telefon mitgeteilt, dass die Kleine seit SAMSTAG dort ist... ich hab sie mit Terriermischling gemeldet, die hatten sie unter Spitzmischling eingetragen... mitgedacht hat anscheinend keiner, da ich wohl nicht annehm, dass von Samstag bis Montag soooo viele kleine weisse Hunde im 21. Bezirk aufgefunden worden sind... hätten sie mir gesagt, dass sie einen kleinen weissen Hund, der ihrer Meinung ein Spitzmischling war, gefunden haben, wär ich sofort hingefahren.... also bitte, öfter probieren, am besten immer nach Schichtwechsel... Anna

Danke fahr heute selber ins Tierschutzhaus will selber nachsehn Lg Ursula Sönmez

Missmouse schrieb:
Gibt es schon was neues?!?

Wohne ums Eck, bei der Kongresspark-Hundezone, schaue fast jede Minute aus dem Fenster wenn ein Hund bellt, aber leider wars nicht Fuchsi,

werde aber verstärkt und verlängert meine Abendrunden machen, (Kongresspark-Alszeile) und auch meine augen offen halten....

werde morgen in der arbeit zetteln machen und nachmittags aufhängen ...

wenns was neues gibt bitte unbedingt bescheid sagen ..

Leider nix neues waren zu 6 die ganze nacht unterwegs LEIDER ohne erfolg Lg Ursula Sönmez

tierhilfe.at.gg schrieb:
Liebe Tierfreunde, ich bitte euch dringend um Mithilfe !!!

Gestern übersiedelte der kleine Fuchsi aus Bratislava nach Wien 17.
Beim Spaziergang Nähe Wattgasse entriss er !!!
Hier das e-mail der verzweifelten Frau:

Hillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
Unser Fuchsi ist uns gestern abend noch ausgerissen weiss aber nicht warum. :( Haben Ihn die ganze Nacht gesucht, war auf der Polizei und hab unser Tierheim benachrichtigt !! Ich hoffe, wir finden Ihn - er ist so süß..... ich weiß nicht, wie das zustandegekommen ist - hab ihn auf der Laufleine gehabt - ist ins Gebüsch gegangen auf einmal hab ich ihn nur rennen sehn ..... ich natürlich hinterher, aber nicht mehr fangen können.

ivko4.jpg
ivko5.jpg
ivko6.jpg

Es war übrigens gegen 20:00 Uhr in Rötzergasse/Roggendorfgasse !!!
Hallo!!

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBE MITHILFE!!
LEIDER IST DER KLEINE NOCH IMMER VERSCHWUNDEN!!
WEISS SCHON NICHT MEHR WO ICH SUCHEN SOLL!!

BIN ZU JEDER TAGES UND NACHT ZEIT AUF MEINEM HANDY ERREICHBAR 0664/6442296

WENNS WAS NEUES GIBT MELDE ICH MICH !!

DANKE NOCHMALS UND LIEBE GRÜßE von
URSULA SÖNMEZ

Hikaru schrieb:
Werds weiterleiten und auch Freunde die dort in der Gegend wohnen benachrichtigen!
Unbedingt auch bei der Tierschutzhotline anrufen, im TH, und in Tiersuche stellen!

Ich nehme an das arme Wuzerl ist auch recht scheu und geht niemanden zu oder?

LG

Ja er ist recht scheu und lasst sich nicht einfangen!! Aber jetzt wird er HUNGER haben ist ja schon den 2 Tag weg Lg Ursula Sönmez

du solltest wirklich überall fotos hinhängen. habe ich einmal gemacht um meinen kater zu suchen. ich habe hunderte von flugblättern aufgehängt ihn täglich sechs, sieben stunden gesucht und dann nach einem monat mit hilfe eines flugblattes gefunden.
l.g.isabella

Den kleinen Fuchsi habe ich in Devín, Nh. Bratislava ausgesetzt gefunden. Er war 8 Tage nicht zu kriegen, so ängstlich war er. Bei mir dann war er sehr anlehnungsbeduerftig, liess sich herumtragen, war froehlich und verspielt.

Meine Tips: er wird sich nicht so einfach mit Leckerlis fangen koedern lassen! Ich habe ihn schliesslich mit Hilfe meiner Pflegehuendin angelockt. Und, sehr wichtig: keine Hetzjagd auf ihn machen. Runterkauern, klein machen, leise zureden, vielleicht gar nicht beachten. So ging er eines Tages meiner Kollegin Ivana einfach von der Bushaltestelle nach...

Ich bete zu Gott, dass ihn kein Auto erfasste...
Danke allen Helfern!
Yvonne Neumann, Bratislava

Hallo!

Ich habe jetzt auch meine Mutter informiert und ihr einen Flyer gegeben. Sie wird ihn bei ihr in der Firma (auf der Alszeile) aufhängen!

Ich selbst fahre morgen rüber und werde beim spzierengehen auch alle Augen offen halten. Das Problem ist ja, dass er nun schon so lange weg ist, dass er schon lange nichtmehr im 16 / 17. Bezirk sein muss.

Ich halte auf jedenFall ganz fest die Daumen!

Oben