B 

barbara2
Guest
[
Das würde ich auch meinen.
Bis jetzt ist dir deine TA noch keine Hilfe gewesen.

[/QUOTE]QUOTE=IrishGeh unbedingt zu einen anderen Tierarzt!!Bevor es noch ärger wird.
Und das bitte sofort!!
Das würde ich auch meinen.
Bis jetzt ist dir deine TA noch keine Hilfe gewesen.

Wie ich sehe bist Du in Wien zu Hause, da wirds doch einen TA geben, der nachmittag Sprechstunde hat! Hier in dem Forum kann Dir bestimmt jemand einen guten TA nennen, der für Dich passende Sprechstunden hat.  Man muß nur wollen!
   Wie ich sehe bist Du in Wien zu Hause, da wirds doch einen TA geben, der nachmittag Sprechstunde hat! Hier in dem Forum kann Dir bestimmt jemand einen guten TA nennen, der für Dich passende Sprechstunden hat.  Man muß nur wollen!  . Aber man denkt halt immer an den Hund/Tier das hinter solchen Fragen dahintersteckt und hofft so sehr, das manche Ratschläge angenommen werden.
 . Aber man denkt halt immer an den Hund/Tier das hinter solchen Fragen dahintersteckt und hofft so sehr, das manche Ratschläge angenommen werden. 

Uhrzeit, Datum, ... egal
 Uhrzeit, Datum, ... egal 

Hätts nie gedacht!Und wenns nur bisl Ausfluß is, kanns unter Umständen richtig gefährlich sein, weil Zeugs nicht abfließen kann, dass sich eventuell in Gebärmutter sammelt(muss ja nicht sein!)wie gesagt, bei Kessie tropste ziemlich viel und trotzdem war Muttermund wohl nicht richtig auf, weil sich noch Haufe angesammelt hatte.Sie hatte kein Fieber und war ansonsten Putzemunter!Ich weiß ja nicht, ob Hund in so jungem Alter schon Gebärmutterentzündung haben kann-aber sicherlich ist da der Muttermund eher zu-- ich hätts auch nie gedenkt, dass 3jährige Hund schon Krebs!Hab auch die dringlichkeit anfangs nicht ganz eingesehen(bin zwar gleich zum Doc-der wollt OP(Tumor war noch nit bekannt), ich ging lieber zum 2.,der auch selbes empfahl und zögerte OP noch eineinhalb Woche raus-aber dann war höchste Eisenbahn
 Hätts nie gedacht!Und wenns nur bisl Ausfluß is, kanns unter Umständen richtig gefährlich sein, weil Zeugs nicht abfließen kann, dass sich eventuell in Gebärmutter sammelt(muss ja nicht sein!)wie gesagt, bei Kessie tropste ziemlich viel und trotzdem war Muttermund wohl nicht richtig auf, weil sich noch Haufe angesammelt hatte.Sie hatte kein Fieber und war ansonsten Putzemunter!Ich weiß ja nicht, ob Hund in so jungem Alter schon Gebärmutterentzündung haben kann-aber sicherlich ist da der Muttermund eher zu-- ich hätts auch nie gedenkt, dass 3jährige Hund schon Krebs!Hab auch die dringlichkeit anfangs nicht ganz eingesehen(bin zwar gleich zum Doc-der wollt OP(Tumor war noch nit bekannt), ich ging lieber zum 2.,der auch selbes empfahl und zögerte OP noch eineinhalb Woche raus-aber dann war höchste Eisenbahn