pralinchen
Medium Knochen
hallöchen gibt es außer mir noch user über 35??? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Archiv-Master schrieb:Hallo Georg, DU auch ?
Dann können wir ja gemeinsam Haare färben gehen.![]()
LG
Regina
Nimmer allzu weit!Neufi schrieb:Na von Omi bin ich hoffentlich noch weit entfernt!!!!
Alter schützt vor Torheit nicht! Ich spreche immerhin aus Erfahrung!Eigentlich fühl ich mich gar nicht alt, irgendwie könnt ich manchmal Bäume ausreißen und von meinen blöden Ideen ganz abgesehen![]()
salinoa2000 schrieb:Alter schützt vor Torheit nicht! Ich spreche immerhin aus Erfahrung!![]()
![]()
![]()
Archiv-Master schrieb:Hallo Neufi !
Oma bin ich auch erst heuer geworden, aber dafür gleich von zwei meiner Söhne in einem Jahr.
Habe aber trotzdem kein Strickzeug rausgeholt.
Motorradhelm ist mir noch immer lieber, als stricken.
Sonst ist es sehr schön, weil die 2 Mädels sind ganz süß *stolzsei* und vor Allem gehen sie wieder nach Hause, sehr zum Unterschied von den eigenen Kindern.![]()
LG
regina
Archiv-Master schrieb:Also meine Haare sind sehr rot, ob das aber dem Georg gut stehen wird ?![]()
LG
regina
Ich gestehe!Neufi schrieb:Na dann deklarier dich anständig und sag auch, dass 35 Lenze schon weiter zurückliegen![]()
![]()
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Ich gestehe!![]()
![]()
Stricken kann i leider net, hab jo a weches, der 3.OP entgegen zitterndes Patschhandi!Neufi schrieb:Und?
Wie ist die Sache mit der St(r)ickerei?????
Und den so oft genannten Beschwerden?![]()
![]()
Mal zwickts dort, mal da![]()
![]()
LG
Susi
Archiv-Master schrieb:Nur 10 Hunde ?
Habe 4 erwachsene Kinder, wenn ich das hoch rechne, Neufi, hilf mir, wie viele Hunde sind das ?