sonntagsrunde zur wienerhütte (18.11.)

oooh ja, das war ich!! - aber "dame" hat mich noch nie wer genannt!! :D :D :D

na dann wirds ja umso lustiger, der lucca fand ja deine kleine meute super *hihihi*

:D:D:D:ohm...entschuldige für die förmlichen umgangsformen - mir is grad nix besseres eingefallen :p:cool:

na das freut mich dann umso mehr!ich kenn ja schon mal jemanden :D
und damals waren die zwerge ja auch mehr oder weniger brav...

lg Julie

@Sunny019w: jetzt hab ich auch eine Frage: hast du zufällig auch einen Husky?
Hast du mal wen wegen den Halsbändern am Parkplatz beim Pappelteich angesprochen? Das waren dann nämlich wir :p

@all

Also meine beiden sind veträglich, Amy hat nur Angst vor Schäferhunden und ist da am Anfang etwas ängstlich und versteckt sich dann bei mir :)

Und Roxy spielt gerne laut, tut aber keiner Fliege was zu leide, im Gegenteil :D

Martina mit Lucca
Manu mit Sammy
Michi mit Soey, Flo, Fridolin, Fronie (mir fällt grad auf, dass sie soey so gar net zu den restlichen hundenamen passt!! :D )
Marta mit Finlay
Petra mit Amy und Roxy
Sunny019w (Julie) mit 5 hunden
Pippilosa mit 2 Hunden

evtl. doris mit lina

senfer?? juka??

ui, dann wünsch ich Euch viel Spaß, das sind dann doch zu viele und ein paar wilde auch dabei :o

Wir treffen uns so mal wieder :)

Martina, wenn du mir einen Deppensicheren Fahrplan von mir da hin schickst überleg ich ob ich mich 1. Sonntag so früh aus dem Bett traue und 2. mal die Reise zu deiner Seite von Wien antrete ;)

da muss ich leider auch passen. Das sind für Lisa zu viele Hunde, das wäre nur Stress. Vielleicht ein anderes Mal... :o ich wünsche euch jedenfalls viel Spass!

Martina, wenn du mir einen Deppensicheren Fahrplan von mir da hin schickst überleg ich ob ich mich 1. Sonntag so früh aus dem Bett traue und 2. mal die Reise zu deiner Seite von Wien antrete ;)
*loool* - deppensicheren fahrplan! von MIR!! :D :D :D
lass dir das mal lieber von der manu erklären, die kann das sicher viel besser!! :D

- oder wir treffen uns wo und ich lotse dich? *grübel*
es ist im prinzip net wirklich schwer, wennst mal weißt, wie du hinkommst ;)

*loool* - deppensicheren fahrplan! von MIR!! :D :D :D
lass dir das mal lieber von der manu erklären, die kann das sicher viel besser!! :D

:p guter Schmäh - ich kann einen Fahrplan sicher nicht besser erklären wie du!
Vielleicht sollten wir es gemeinsam probieren :o.

Wär aber schön, wennst auch kommst Claudia!!!!

naja, im prinzip isses eh net schwer *gg*
beim altmannsdorfer ast links, bei der nächsten großen kreuzung rechts (da ist dann alt erlaa), immer geraaaaadeaus ........ laaaange geradeaus .... :D
und dann links und geraaaaaaaaade aus .... dann rechts .... und dann nochmal laaaaaaang geradeaus und wieder links *loool*

nö, ich glaub, ich hol die claudia bei alterlaa ab, wenn sie kommen mag :D :D

Juhu es schneit und schneit, hoffe der Schnee bleibt bis Sonntag liegen.

War heute in der Früh von 5 bis 6 mit den wilden Mäusen unterwegs im Schnee, wahnsinn wie denen der Schnee taugt :D

war heut auch schon unterwegs mit meine läusen und die sind auch wie dir irren herumgefetzt. :)

und jetzt nochmal: WER, WANN und WO trifft man sich?

Marta (!)
Martina
Manu
Michi
Julie
Julia
Doris
Petra
Claudia (?)

beim Schranken in Rodaun um 9.30 Uhr. wir werden ca. 1,5 - 2 Stunden unterwegs sein.

ist das jetzt korrekt?

lg

Zuletzt bearbeitet:
war heut auch schon unterwegs mit meine läusen und die sind auch wie dir irren herumgefetzt. :)

und jetzt nochmal: WER, WANN und WO trifft man sich?

Martina
Manu
Michi
Julie
Julia
Doris
Petra
Claudia (?)

beim Schranken in Rodaun um 9.30 Uhr. wir werden ca. 1,5 - 2 Stunden unterwegs sein.

ist das jetzt korrekt?

lg

Fast:p Mich und den Killercollie hast vergessen:D

Oben