sonntagsrunde zur wienerhütte (18.11.)

es kommt darauf an, ob wir wirklich bis zur wienerhütte gehen, eine rast machen und wieder runtergehen - oder ob wir einfach unsere "altbekannte" runde gehen ;)
mit rast wirds sicher bissi länger dauern, ohne rast denke ich so ca. 1,5 stunden :confused:

Also ich denk wir werden die "altbekannte" runde gehen, oder? Ich sollte zu Mittag nämlich auch wieder zu Hause sein ;)

also wenn es nur bis mittags dauert, würden wir vielleicht auch gern mitgehen, wenns gestattet ist.
aber bitte... wo was ist der schranken-treffpunkt?:eek:

also wenn es nur bis mittags dauert, würden wir vielleicht auch gern mitgehen, wenns gestattet ist.
aber bitte... wo was ist der schranken-treffpunkt?:eek:
*gg* kennst die tierklinik rodaun??
dort in der nähe treffen wir uns immer.

725q6he.jpg

du fährst vom liesinger hauptplatz aus kommend die breitenfurterstraße entlang bis zur haselbrunnerstraße, da links rein und einfach geradeaus!! (parkplatz suchen!!) - am ende der haselbrunnerstraße gibts einen weg in den wald hinein, davor ist ein schranken. und da treffen wir uns immer ;)

*gg* kennst die tierklinik rodaun??
dort in der nähe treffen wir uns immer.

725q6he.jpg

du fährst vom liesinger hauptplatz aus kommend die breitenfurterstraße entlang bis zur haselbrunnerstraße, da links rein und einfach geradeaus!! (parkplatz suchen!!) - am ende der haselbrunnerstraße gibts einen weg in den wald hinein, davor ist ein schranken. und da treffen wir uns immer ;)

martina, ich bräucht futter für mein navi....:D bitte um eine addi!!! und heißt das, das wir mitkommen dürfen? versprechen kann ich es aber noch nicht...

na klar kannst mitkommen ;)

gib einfach nur die haselbrunnerstraße ein - und irgendeine nummer ;) ... dann findest schon hin!! wir treffen uns (wie du am plan siehst) am ende der hb-s!!

was ich aber noch sagen muss: es gibt dort wild! also man siehts net unbedingt, aber die sindy kann ich dort nicht frei laufen lassen, weil sie die ganze zeit wildgeruch in der nase hat. falls die lisa jagt (ich glaube, du hast mal sowas gesagt? :confused: ), dann wirds mit freilauf evtl. bissi problematisch und sie müsste an der leine bleiben? oder verwechsel ich da jetzt was??

na klar kannst mitkommen ;)

gib einfach nur die haselbrunnerstraße ein - und irgendeine nummer ;) ... dann findest schon hin!! wir treffen uns (wie du am plan siehst) am ende der hb-s!!

was ich aber noch sagen muss: es gibt dort wild! also man siehts net unbedingt, aber die sindy kann ich dort nicht frei laufen lassen, weil sie die ganze zeit wildgeruch in der nase hat. falls die lisa jagt (ich glaube, du hast mal sowas gesagt? :confused: ), dann wirds mit freilauf evtl. bissi problematisch und sie müsste an der leine bleiben? oder verwechsel ich da jetzt was??

ohoho... das is net guat... bei viel wild bzw. -geruch bin ich vorsichtig, will ja nichts provozieren... also dann ist die gegend doch nicht so gut geeignet für unsereiner..:(

hm....gleich bei ums eck!
ich würd ja auch sehr gern mitkommen aber ich weiß nicht ob ich euch mein rudel noch dazu antun kann :o:D
sind ja immerhin 5 :rolleyes: (meine zwergenbande halt):D
also wir sind am sa abend eingeladen und wenn wir da nicht sooo spät heimkommen und mein schatz auch aufkommt schon zu einem längeren spaziergang dann kommen wir vielleicht auch mit - wenn wir dürfen :confused:

lg Julie

hm....gleich bei ums eck!
ich würd ja auch sehr gern mitkommen aber ich weiß nicht ob ich euch mein rudel noch dazu antun kann :o:D
sind ja immerhin 5 :rolleyes: (meine zwergenbande halt):D
also wir sind am sa abend eingeladen und wenn wir da nicht sooo spät heimkommen und mein schatz auch aufkommt schon zu einem längeren spaziergang dann kommen wir vielleicht auch mit - wenn wir dürfen :confused:

lg Julie

klar kannst mit kommen. oder hast gedacht, dass dann deine hunde in der überzahl sind? :D:p

keine sorge....solang sie halbwegs verträglich sind, werden sie da nicht sehr auffallen in dem ganzen haufen :D

übrigens: ich schliess mich da jettz auch ganz frech an!!! :p

klar kannst mit kommen. oder hast gedacht, dass dann deine hunde in der überzahl sind? :D:p

keine sorge....solang sie halbwegs verträglich sind, werden sie da nicht sehr auffallen in dem ganzen haufen :D

übrigens: ich schliess mich da jettz auch ganz frech an!!! :p

Freuuuuuu - endlich sehen wir uns mal wieder :)!!!!

@Sunny019w: solang deine Bande Hunde & Menschenverträglich ist, sind alle willkommen :);)

klar kannst mit kommen. oder hast gedacht, dass dann deine hunde in der überzahl sind?

keine sorge....solang sie halbwegs verträglich sind, werden sie da nicht sehr auffallen in dem ganzen haufen

übrigens: ich schliess mich da jettz auch ganz frech an!!!

:D ja ich dachte wenn schon so viele mitgehen wird das sicher mit nochmal 5 ganz lustig :D

ja sind alle ansich sehr brav und auf keinen fall raufer!
meine prinzessin - die sunny - die is nur manchmal bei vielen hunden anfangs zickig....sie mags nicht sonderlich wenn ihr jemand am po schnuffelt - gut das wär auch nicht so mein ding :D:p

würd mich voll freun ein paar von euch mit euren lieblingen kennen lernen zu dürfen!

umso weniger fällt mein pubertärer "ich hör dich nicht!"-hund auf
mein goldi is dann wohl noch nicht ganz aus der phase draußen :D ich weiß jetzt schon mit wem er sich gut verstehen wird!!!

glg Julie

meine prinzessin - die sunny - die is nur manchmal bei vielen hunden anfangs zickig....sie mags nicht sonderlich wenn ihr jemand am po schnuffelt - gut das wär auch nicht so mein ding :D:p

mir fällt jetzt aber keine hündin (außer sie ist läufig) ein, die sowas gerne hat :)

da müssen sich die lieben herren halt einfach zam reißen ;)

ich denke meine maus wird das den herrn der schöpfung dann schon klar machen :o sie quitscht ja schon bevor etwas sein könnte...da gehn die meisten dann eh gleich weiter...

@gregos
kuze frage: kann das sein das ich mit deinem hübschen schon mal im maurer wald getroffen hab?kennst du eine raphaela o. einen philipp mit einer englischen bulldogge?
es wäre ein lustiger zufall denn bei einem unserer letzten spaziergänge haben wir auch eine "dame" :D getroffen mit einem ca. 8 monat alten goldi - der unglaublich schön war und ich hab nach dem züchter gefragt und es war der selbe wie bei dir....
könntest das du gewesen sein?! :D:confused:

glg Julie

@gregos
kuze frage: kann das sein das ich mit deinem hübschen schon mal im maurer wald getroffen hab?kennst du eine raphaela o. einen philipp mit einer englischen bulldogge?
es wäre ein lustiger zufall denn bei einem unserer letzten spaziergänge haben wir auch eine "dame" :D getroffen mit einem ca. 8 monat alten goldi - der unglaublich schön war und ich hab nach dem züchter gefragt und es war der selbe wie bei dir....
könntest das du gewesen sein?! :D:confused:
oooh ja, das war ich!! - aber "dame" hat mich noch nie wer genannt!! :D :D :D

na dann wirds ja umso lustiger, der lucca fand ja deine kleine meute super *hihihi*

Oben