sonntagsrunde zur wienerhütte (18.11.)

Gregos

Super Knochen
Sammy, Florentin und ich wollen am Sonntag Vormittag zur Wienerhütte (23. Bezirk) wandern! :)
Es soll ja die Tage davor schön schneien, deshalb rechnen wir mit einem Schnee-Ausflug!

Mag sich wer anschließen? Genaue Uhrzeit müssen wir uns noch ausmachen.

Ich schlage jezt mal 9.30 Uhr vor ... ich hoffe, das ist den Langschläfern nicht zuu zeitig? :D :D (von mir aus gings auch zeitiger!! ;) )

jaa sehr fein!
dann bereite den sammy schomal seelisch auf einen nervigen pubertierenden jungspund vor, der ihm sicherlich kräftig auf die nerven gehen wird :D :D

jaa sehr fein!
dann bereite den sammy schomal seelisch auf einen nervigen pubertierenden jungspund vor, der ihm sicherlich kräftig auf die nerven gehen wird :D :D

Och das macht nix.
Sammy wird bei Schnee auch wieder zum "Junghund" :p. Dann hat er wenigstens wen zum Laufen und muß mich nicht sekkieren :D.

freu, meine sind nur die ersten min narrisch im schnee dann ists aus mit der liebe denn es bilden sich am fell schneekugeln:D
werde sie kahl scheren und mit mantel gehen lassen:D:p

Ein kleiner Vorgeschmack: hoffentlich sieht es diesen Sonntag auch so aus

atilmib9ddg6soa6m.jpg

MICHI!!! :eek: ich bin geschockt!! :D :D

kannst du mir dann am sonntag meine sachen mitnehmen? *liebschau* :o - und sag mich noch, was du bekommst für das zeug!!!

aaach ja - und meine schwester lässt bitten, dass du das geschirr von der sindy abmisst +gg+ ... sie will sich ja eines bei dir bestellen und so hast du dann gleich die korrekten "sindy-maße" (nur evtl. bei den verstellbaren teilen müsserst du ein bissl was dazugeben ... damit ihr das geschirr noch passt, falls die sindy mal wieder über die strenge schlägt :D :D )

MICHI!!! :eek: ich bin geschockt!! :D :D

kannst du mir dann am sonntag meine sachen mitnehmen? *liebschau* :o - und sag mich noch, was du bekommst für das zeug!!!

aaach ja - und meine schwester lässt bitten, dass du das geschirr von der sindy abmisst +gg+ ... sie will sich ja eines bei dir bestellen und so hast du dann gleich die korrekten "sindy-maße" (nur evtl. bei den verstellbaren teilen müsserst du ein bissl was dazugeben ... damit ihr das geschirr noch passt, falls die sindy mal wieder über die strenge schlägt :D :D )

freu!!!
15,- zusammen;)
und das reparierte zurück ;-)
Ja hab die maße gespeichert!

ich geh vielleicht auch mit,muß es mir noch überlegen,weil ich dann um 14h schon wieder wandern auf die seewiese ausgemacht habe und dazwischen bräuchte ich ein bißchen erholung und ruhe.wie habt ihr euch die runde gedacht?sowie manu und ich letzten so gegangen sind,das würde passen von der zeit her,war so ca eineinhalb stunden,oder manu?lg doris

Mahhhhhhh ich tät sooooooo gerne auch mitgehen :(... Wie lange dauert der Ausflug denn, weil am Nachmittag kommt eine Dame meine Pflegecats angucken und ich muss noch ein Baby aufnehmen.... :(

LG Sylvia

es kommt darauf an, ob wir wirklich bis zur wienerhütte gehen, eine rast machen und wieder runtergehen - oder ob wir einfach unsere "altbekannte" runde gehen ;)
mit rast wirds sicher bissi länger dauern, ohne rast denke ich so ca. 1,5 stunden :confused:

Guten Morgen,
also ich würde mich gerne anschließen, dann können die Mädels den Lucca mal kennenlernen :)
Wo ist denn Treffpunkt, wie immer beim Schranken zum Waldeingang?

Lg Pez

Oben