sonntag

ganzen fred nochmal durchgeblättert.....du hattest gar nicht gepostet daß du mit möchtest??

das problem kenn ich gut.....ich konnte/kann mit meinem auch nicht zu treffen wo viele gehen....is ihm auch zuviel stress.....

autumnus schrieb:
achjaaaa...noch ne ev. blöde frage:o ->hab ja noch nie rüden gehabt bzw. hab mich mit denen daweil noch nie wirklich auseinander gesetzt->kommt noch vielleicht irgendwann;)

aber, wie ist das eigentlich mit den kastrierten rüden...wollen sie trotz kastration aufreiten?bzw. versuchen die es dennoch?

ja, auch kastierte rüden reiten teilweise noch bei läufigen hündinnen auf - zumindest bei meiner;)
wenn ich weder rüden noch besitzer kenne, meide ich sie dennoch - wer weiss ob der wirklich kastriert ist.....
es gibt sogar weiberln die aufreiten:eek:
eine goldenhündin von meiner nebenstiege ist in meine asta total verliebt:D :D :D
lg

@ET01: war per PN ausgemacht...

ja es ist echt ein mist, aber was soll ich tun, ist halt so und ich werd sie sicher nicht extra dem stress aussetzen damit ICH spazierbegleitung hab... :(

@mone woher kommst du denn aus welchem bezirk??

kann dir anbieten, daß wir beide uns öfter treffen zum spazierengehen.....:)

wie gesagt, ich kann ja mit meinem auch nicht hin wo viele hunde sind und muß dann desöfteren aus dem selben grund daheimbleiben wie du......können uns ja mit unseren stresstieren auf ein packerl hauen :).

kann dir vielleicht auch bisserl helfen deine maus aufzubauen. meiner ist jetzt schon sehr resisdent....aber wenn die alle kommen, die lucy aufgezählt hat, dann ist das heute auch die schmerzgrenze. aber trotzdem sinds schon mehr als zwei die er "verträgt" :).

Mißbrauche jetzt mal diesen thread: @autumnus und ET01: wie wär's mit kleinerem Treffen in meiner Gegend unter der Woche tagsüber ( Tiefschnee könnten wir ja auslassen ) - mit Lope läufig , Scooby kastriert, Alison ohne Balli mit Maulschlaufe, Aideen, und Cato kastriert?

Cato schrieb:
Mißbrauche jetzt mal diesen thread: @autumnus und ET01: wie wär's mit kleinerem Treffen in meiner Gegend unter der Woche tagsüber ( Tiefschnee könnten wir ja auslassen ) - mit Lope läufig , Scooby kastriert, Alison ohne Balli mit Maulschlaufe, Aideen, und Cato kastriert?

yeah....bin sofort dabei :). mit da michi wieder gatschen muß :D:D

ET01 schrieb:
@mone woher kommst du denn aus welchem bezirk??

kann dir anbieten, daß wir beide uns öfter treffen zum spazierengehen.....:)

wie gesagt, ich kann ja mit meinem auch nicht hin wo viele hunde sind und muß dann desöfteren aus dem selben grund daheimbleiben wie du......können uns ja mit unseren stresstieren auf ein packerl hauen :).

kann dir vielleicht auch bisserl helfen deine maus aufzubauen. meiner ist jetzt schon sehr resisdent....aber wenn die alle kommen, die lucy aufgezählt hat, dann ist das heute auch die schmerzgrenze. aber trotzdem sinds schon mehr als zwei die er "verträgt" :).

ja gerne !!!!
wohne im 17., bin aber flexibel, da ich ein auto hab !!!!!

Oben