mah, ist total lieb von euch
doch...kagran ist nur mit der u1 erreichbar..bzw. am "leichtesten" für mich, ists halt mit der u1(müßte mit dem 58/52 bis westbahnhof, dann u3 bis stephansplatz, dann u1 bis kagran....hmmmm...)
und dann noch in ein auto einsteigen, wo scheinbar auch(klarerweise
) eure hunde mit drin sitzen, die meine sogar nicht mal kennt...na, ich weiß nicht, wie begeistert mein wuffi davon wäre
....
klar wir könnten es probieren...wäre ja eh nicht das erste mal, wo sie mit mehreren hunden, brav in einem auto sitzt
aber ob das mit dem öffis herum fahren(immerhin 3mal öffis wechseln) und dann noch fremdes auto+hunde->na ob das für meiner nicht zu stressig werden würde, ist halt die frage....denn alleine wenn ich von einem öffi aussteige, spinnt sie total herum...dann noch in ein anderes rein->und wieder aussteigen=wieder spinnen...und dann wieder in ein öffi->wieder aussteigen->noch viel mehr spinnen*lol*->und was dann im auto ist*looooooooooooooooooooooooooool*->k.a.
muß es mir halt einfach noch genau überlegen..bzw. glaube ihr euch jetzt, nach meiner schilderung auch
aber ihr seid wirklich total lieb, nochmal vielen dank fürs angebot
lg.silvia