sonntag

ich weiß net obs brösel gibt mitn cosimo von denise....

meiner ist zwar uninteressiert, aber spielen mag er trotzdem .....und nicht daß der cosimo dann glaubt er sei konkurrenz (wißts eh...rüdenstreit ums weiberl meine).

müßte denise einschätzen können wie cosimo das sieht....

@et01

ja genau, wir treffen uns dort wo ma das letzte mal waren!tät ich sagen, wieder vorne oder gleich hinten? sag ma gleich hinten? um 14uhr?
wer weiß kommt die denise überhaupt, hat sich bis jetzt ja nicht (noch) gemeldet!?

ja gleich hinten, is besser zum stehen und finden....14 uhr wär für mich auch okay...aber die anderen sollen auch ihre stimmen kundtun dürfen :)

@asta: aha..noch jemand dessen hündin grad läufig ist:D ....meine ists nämlich auch seit gestern;)

leider habe ich halt kein auto, bin somit auf öffis angewiesen und komme noch dazu aus dem 15.bezirk:D

drum wäre mir natürlich ein spaziergang im 13/14ten bezirk lieber...aber das wäre dann wieder für euch so weit weg:rolleyes:

wünsche euch daher viel spaß beim treff->hoffentlich trefft ihr nicht zufällig unangeleinte und unkastrierte rüden an!->und wenn dann bitte nur kleine dackel/pinschermäßige...sowas kann man noch, im falle der fälle(wenn sich der rüde als zu aufdringlich erweist)selber hoch heben, und warten bis der besitzer den rüden abholen kommt:rolleyes:

und genau...diesen beitrag hab ich von dogigirl auch nicht verstanden...nicht kastrierte rüden+besitzerin kann nicht garantieren, das ihre rüden(2STÜCK gleich:eek: )nicht zum aufreiten versuchen werden:eek: ->WAS????
das wäre ein extrem anstrengender spaziergang!!!!!
->EINDEUTIG keine gute idee dogigirl->zwei unkastrierte rüden von einer läufigen hündin andauernd verhalten und zu beobachten, ist nicht nur anstrengend sondern auch extrem stressig für dich und für deine zwei burschen!!!!!

lg.silvia

@autumnus am flugfeld aspern ists praktisch weil da siehst du kilometerweit gradaus....da KANNST du gar net zufällig wen treffen. is also genug zeit die hunde zu sichern und den entgegenkommenden zu informieren.....

vielleicht kann dich ja wer von kagran abholen von der u-bahn?? ich könnte ja rein theoretisch schon, nur mein hund kann nicht ruhig sitzen bleiben wenn ein zweiter hund mitfährt...is ja lustig wenn man schon im auto zum rumtoben anfangen kann :rolleyes:

@autumnus

wenn du möchtest könnten wir dich von kagran abholen und du kannst mit uns mitfahren! müsstest um 13.40uhr in kagran sein!

lg

mah, ist total lieb von euch:)

doch...kagran ist nur mit der u1 erreichbar..bzw. am "leichtesten" für mich, ists halt mit der u1(müßte mit dem 58/52 bis westbahnhof, dann u3 bis stephansplatz, dann u1 bis kagran....hmmmm...)
und dann noch in ein auto einsteigen, wo scheinbar auch(klarerweise;) ) eure hunde mit drin sitzen, die meine sogar nicht mal kennt...na, ich weiß nicht, wie begeistert mein wuffi davon wäre:p ....
klar wir könnten es probieren...wäre ja eh nicht das erste mal, wo sie mit mehreren hunden, brav in einem auto sitzt;)
aber ob das mit dem öffis herum fahren(immerhin 3mal öffis wechseln) und dann noch fremdes auto+hunde->na ob das für meiner nicht zu stressig werden würde, ist halt die frage....denn alleine wenn ich von einem öffi aussteige, spinnt sie total herum...dann noch in ein anderes rein->und wieder aussteigen=wieder spinnen...und dann wieder in ein öffi->wieder aussteigen->noch viel mehr spinnen*lol*->und was dann im auto ist*looooooooooooooooooooooooooool*->k.a.:D

muß es mir halt einfach noch genau überlegen..bzw. glaube ihr euch jetzt, nach meiner schilderung auch:p

aber ihr seid wirklich total lieb, nochmal vielen dank fürs angebot:)

lg.silvia

das kenn ich......mußt meinen mal sehen wenn er ausm auto aussteigt....da halten sogar die grashalme die luft an vor schreck glaub ich :D:D:p

achjaaaa...noch ne ev. blöde frage:o ->hab ja noch nie rüden gehabt bzw. hab mich mit denen daweil noch nie wirklich auseinander gesetzt->kommt noch vielleicht irgendwann;)

aber, wie ist das eigentlich mit den kastrierten rüden...wollen sie trotz kastration aufreiten?bzw. versuchen die es dennoch?

@autumnus

naja, in dem auto wäre eine total verträgliche labi hündin gesessen:) nur wenn deine dann zickt bzw. "komisch" ist und du das schon im vorhinein weißt dann is es wohl besser wir lassen das diesmal und treffen uns ein anderes mal!;)

autumnus schrieb:
achjaaaa...noch ne ev. blöde frage:o ->hab ja noch nie rüden gehabt bzw. hab mich mit denen daweil noch nie wirklich auseinander gesetzt->kommt noch vielleicht irgendwann;)

aber, wie ist das eigentlich mit den kastrierten rüden...wollen sie trotz kastration aufreiten?bzw. versuchen die es dennoch?

meiner nicht...aber das kommt denk ich auf jeden rüden selber an....wie weit vorher schon das interesse da war usw....und wie sich sein hormonbild entwickelt hat nachher.....

lucy24 schrieb:
@autumnus

naja, in dem auto wäre eine total verträgliche labi hündin gesessen:) nur wenn deine dann zickt bzw. "komisch" ist und du das schon im vorhinein weißt dann is es wohl besser wir lassen das diesmal und treffen uns ein anderes mal!;)

ne lucy die zickt sicher nicht....die ist einfach so aufgedreht beim aussteigen wie der scooby.....

zumindest hab ich das so verstanden :)

@lucy->ja denke auch...ein anderes mal ists besser...ev. wenn der treffort auch mit den öffis leicht erreichbar ist...dann bin ich dabei:) ...
aber wie gesagt, ich bin schon einige male mitgefahren, mit div. hunden und in div. autos...probleme hatte ich eigentlich noch nie mit ihr...aber ich bin halt immer jemand der vorsichtig ist...keine ahnung warum->ist halt so:rolleyes:

lg.silvia

hab doch geschrieben dass ich nicht wo gehen kann wo mehrere hunde sind, 2 fremde hündinnen sind eh schon mehr als genug stress f. sheepa :(

Oben