sonntag

A

asta

Guest
hallo
da meine kleine gerade läufig ist und ich sie nicht so isolieren möchte, bin ich auf der suche nach hündinnenbesitzerInnen oder kastrierter RüdenbesitzerInnen.
vielleicht hat jemand zeit und lust am sonntag auf ein hundetreffen????
gedacht hätt ich an abgelegene orte wie zb 22. bezirk breitenlee oder flugfeld aspern.
lg

....hat denn sonst keiner lust am so gegen 14uhr mit 2 süssen hündinnen spazieren zu gehen?? kastrierte rüden und hündinnen?

Hätte schon Lust, muss aber leider diesen Sonntag auf die Boots-Messe nach Tulln.

lg
Bonsai

@bonsai

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeee! aber wir müssen unbedingt mal wieder gemeinsam ne runde drehen!!! meld dich einfach!!!

ja genau!!!!!!!!! wer mag mit uns gehen am sonntag? vom ort her sind wir ja auch relativ flexibel solang dort keine anderen hunde sind:p !!!

wenn ihr wollt hätt ich einen kastrierten, völlig uninteressierten rüden zum anbieten....

lucy kanns bestätigen die war mit uns spazieren als ihr mädel läufig war...und den scooby hats nüsse interessiert :D:)

so. nachmittag wären wir auch dabei, wenn ihr einen schönen weg vorschlagen könnt :) wie schon gesagt, alle 3 doggies kastriert!

Würde auch gerne mit...aaaaaber ich kann nicht garantieren das meine zwei halb männlichen Lauser nicht versuchen zum aufreiten!!!
Da ich auch aus dem 22 bez bin wäre das eine wilkommene abwechslung vom alltags trott:D ;)

ok super!!!!
wie schauts mit dem flugfeld aspern aus? et, asta und ich kennens ja, wie schauts mit euch anderen aus?
14uhr am so?

dogigirl schrieb:
Würde auch gerne mit...aaaaaber ich kann nicht garantieren das meine zwei halb männlichen Lauser nicht versuchen zum aufreiten!!!
Da ich auch aus dem 22 bez bin wäre das eine wilkommene abwechslung vom alltags trott:D ;)

entweder versteh ich was falsch oder....:confused: :confused:
meine kleine ist läufig und wir wollen keine babys und weiters möcht ich auch nicht andauernd "aufpassen" müssen, dass nix passiert.
sorry, ist nicht bös gemeint...
lg

aalso- wer ist jetzt mit dabei?

dogi1984
florentin
hovawartfreundi
et01
asta
lucy

kommt ihr fix?
ich würde sagen um 14uhr flugfeld aspern, einverstanden?

wer nicht weiß wos ist bitte per pn an mich- bzw können wir uns gern einen "zentralen" treffpunkt ausmachen und von dort dann zum flugfeld fahren!
lg
lucy

Florentin schrieb:
Wäre gerne dabei, hab nur leider keine ahnung, wo das Flugfeld ist!

wenn du magst können wir uns wo anders treffen und du fährst uns nach?
das flugfeld ist im 22. bezirk
lg

Oben