Sonntag Oberwart

dalhome schrieb:
Hallo,
Oberwart ist bei schönem Sommerwetter der Alptraum pur...die Halle ist meiner Meinung nach nicht für den Sommertermin einer Hundeausstellung geeignet.
Und trotz allem die Durchsagen mit der Bitte an die Leute, ihre Hunde aus den Autos zu geben:mad: - unglaublich...

Die haben gestern in der Zeit wo ich dort war, sicher auch 5x durchgesagt, der und der soll bitte den Hund-die Hunde aus dem Auto holen...:mad:
Wenn ich den Hund mithab, kann ich ihn wohl auch mit rein nehmen, wenn nicht, sollte man ihn zuhause lassen!

Hope schrieb:
Die haben gestern in der Zeit wo ich dort war, sicher auch 5x durchgesagt, der und der soll bitte den Hund-die Hunde aus dem Auto holen...:mad:
Wenn ich den Hund mithab, kann ich ihn wohl auch mit rein nehmen, wenn nicht, sollte man ihn zuhause lassen!

DANKE genau das hab ich mir auch gedacht als sie x mal leute ausgerufen haben um ihre hunde aus dem auto zu holen

Beim Metro achtens auch immer drauf ob hunde in den Autos zurückgelassen werden,find das sehr positiv.
Am meisten aber hat mir imponiert dieses allgemeine raunen als ne Durchsage kam,Autonummer so und so lassen sie sofort ihren hund aus dem Auto!!!.Der hatte Glück das er net gelyncht wurde:p

Saragossagirl schrieb:
Beim Metro achtens auch immer drauf ob hunde in den Autos zurückgelassen werden,find das sehr positiv.
Am meisten aber hat mir imponiert dieses allgemeine raunen als ne Durchsage kam,Autonummer so und so lassen sie sofort ihren hund aus dem Auto!!!.Der hatte Glück das er net gelyncht wurde:p

na bitte dem hät ich aber auch die meinung gesagt........wenn ich mal die hunde nicht aus dem auto nehmen kann geht mein göga allein ins geschäft (oder ich theater so lang bis wir die hunde heim bringen und dann können wir ja gehen)
und ich bleib bei den hunden mach die türen auf od. lass die klima rennen

Ich war vor 2 Jahren auch schon mal in Oberwart und da kam es mir nicht soooo schlimm vor wie heuer! War total entäuscht von dieser Austellung.

Was und noch SEHR gefehlt hat waren "öffentliche" Näpfe für die Hunde und Möglichkeiten wo man sich ein bisschen in den Schatten verziehen kann. Wir haben 1 gefunden und der war bei einem Futterstand. Ich finde es gehören an jeder Ecke Wasser für die Hunde hingestellt. Vorallem bei der Hitze.

LG Beate

Die Halle dort ist der Albtraum schlechthin.
Wir waren vor 2 Jahren dort und haben ausgestellt. Wartezeit für uns: fast 6 Stunden :mad:
Um dem Hund die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten waren wir die ganze Zeit hinten am Bach und er hat sich im Wasser abkühlen können.
Das geht aber natürlich nur mit einem Kurzhaarhund - bei einem Langhaarhund wärs halt ned sehr vorteilhaft.
Fazit zu Ausstellung OBERWART: nie wieder!!

Oben