H
Hope
Guest
Aaaah, diese Pfoten und dieser Blick...mei das wird schlimm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tantebate schrieb:@Gregos
Ich habe vor Aragon auch mitzunehmen.........
Tantebate schrieb:Wenn mein Freund aufstehen würde, dann währen wir sicher bald unterwegs!
LG Beate
Hope schrieb:@Jasmin, der super müde und total geschlauchte Hope schickt ein Bussi zurück...des Tschopperl ist immer nur bei den Collies alleine gelaufen
gregos schrieb:Wir waren ca. von 10-13.30 Uhr dort - fast die ganze Zeit beim Doggen-Ring.
Die Hitze war DER HAMMER!! Und mindestens genauso aufgeregt haben mich all die kupierten Hunde (bei einem Hund hat man NIX mehr von den Ohren gesehen, nur mehr die Ohrmuscheln!! ) - und ihr dürft nun 3x raten, welche Hunde bei den Doggen gewonnen haben? RICHTIG! Die mit den Stehohren! *grrr*
Arg fand ich auch die plüüüüschigen Aussies und Bobtails - über die Pudel brauchen wir nicht reden, wobei ich da festgestellt hab, dass dieser extreme Schnitt (mit Bömmeln usw.) doch ziemlich zurückgeht
Ja - ich hab eingekauft - zwei Ballis, 3 Bücher (wobei ich mich bei einem schon wieder fürchterlich ärgere, dass ich es genommen hab) ....