Sonntag Oberwart

Nivalis

Super Knochen
So hier mal eine Frage wer aller am Sonntag ist (ich frag absichtlich nur nach Sonntag, weil wir nur Sonntags sind)

Wir sind schon in der Früh dort weil wir ja Aslan ausstellen.

Man findet uns in der Halle 3, Ring 25 (sofern die Angaben stimmen *g*)

Würd mich freun wenn ein paar Wuffler vorbei schaun (und mich bitte bitte auch anreden), werde die meiste Zeit am Ring verbringen daher einfach vorbei schaun :)

wir werden wahrscheinlich am sonntag dort sein, aber dann wohl die meiste zeit am doggenring verbringen *hihihi*

- Aber ich werd nach dem großen Bären Ausschau halten! ;)

gregos schrieb:
wir werden wahrscheinlich am sonntag dort sein, aber dann wohl die meiste zeit am doggenring verbringen *hihihi*

- Aber ich werd nach dem großen Bären Ausschau halten! ;)

würd mich freun wennst mich ansprichst wenn ich mal eine runde schaun geh mit dem monster :) (muss ja eh auch leckerlies besorgen das sich die balken biegen)

Bin auch am Sonntag dort, mit dem Hope, also falls ihr ein Mädel, mit trico Langhaarcollie und Vater seht, einfach ansprechen *gg*

ich hab auch So. zu kommen, weil da ja die Dobis ausgestellt werden, soweit ich richtig informiert bin?!
Aber meine Eltern wollen mit mir nicht hin fahren, wenn es extrem heiß wird. Weis vl jemand von euch, ob man dort mit dem Zug hinkommt? oder irgentwie so? will unbedingt hin!! :(

lg
Melanie

Ein Zug fahrt sicher nach Oberwart, kenn mich aber nicht so richtig aus, wo das dann ist usw.

Dobis sind am Sonntag dran, deswegen bin ich um 10.00 schon verplant *gg*

angelseye schrieb:
jap ist sie und du musst nach einer frau ausschau halten, die eine sehr wilde sturmfrisur hat, da mansi nämlich fest angebunden am autodach nach oberwart fährt :D :D :D

looool, na dann werd ich sie wohl finden :D

angelseye schrieb:
jap ist sie und du musst nach einer frau ausschau halten, die eine sehr wilde sturmfrisur hat, da mansi nämlich fest angebunden am autodach nach oberwart fährt :D :D :D

Is ja gar nicht waaaaaahr :D :D :D

@Hope: Bin sogar schon um 9.00 Uhr beim Dobiring - ich bin die Schriftführerin :D ;)

mansi schrieb:
Is ja gar nicht waaaaaahr :D :D :D

@Hope: Bin sogar schon um 9.00 Uhr beim Dobiring - ich bin die Schriftführerin :D ;)

oh *gg*
Ich weiss nicht wann wir ankommen aber ich werd gleich am anfang zu den Dobis schauen-voraus gesetzt der Hope bewegt sich vom Fleck :D

mansi schrieb:
duuuuhuuu, werd mal nicht frech, sonst fahrst ohne Akida wieder nach Hause :D :eek: :D :p

jo kein problem ... nach 2 min bettelst mich an, dass ich die kröte wieder zurück nehme :D

ähm und @ all: mansi ist bei den dobis natürlich die schööööönste, freundlichste frau *schleim*

angelseye schrieb:
jo kein problem ... nach 2 min bettelst mich an, dass ich die kröte wieder zurück nehme :D

ähm und @ all: mansi ist bei den dobis natürlich die schööööönste, freundlichste frau *schleim*

uääh,.... was trieft denn da soooo :D :D :D

und bezüglich anbetteln: das hättest dann wohl gerne, schon vergessen, ich hatte 2 von der Sorte gleichzeitig :D :p

mansi schrieb:
uääh,.... was trieft denn da soooo :D :D :D

und bezüglich anbetteln: das hättest dann wohl gerne, schon vergessen, ich hatte 2 von der Sorte gleichzeitig :D :p

meine bekommst trotzdem ned :mad: :D

ausserdem weiss ich jetzt schon, wer sich sonntag unsterblich in so nen 13 wochen herzensbrecher verlieben wird ;)

angelseye schrieb:
meine bekommst trotzdem ned :mad: :D

ausserdem weiss ich jetzt schon, wer sich sonntag unsterblich in so nen 13 wochen herzensbrecher verlieben wird ;)

ooooh nein, da kommt ein Dobi Baby auch?
Mei, das werden schlimme Stunden :o

Hope schrieb:
ooooh nein, da kommt ein Dobi Baby auch?
Mei, das werden schlimme Stunden :o

das werden seeeeeeeeeeehr schlimme stunden :D

der kleine mann ist echt DER hit ... hab selten so einen dobi gesehen ;)

edit: hier damit ihr gleich vorgewarnt seid ;)

caro.jpg

Oben