Sonntag Lobau oder Donauinsel???

• Ersteller Ersteller asta
  • Erstellt am Erstellt am
lucy24 schrieb:
super, dann treffen wir uns morgen 14uhr dort! egal obs regnet oder schneit:D :cool:

wer kommt jetzt eigentlich aller fix?

also wir kommen natürlich fix:)
weiters kommen glaub ich andrea9, dogigirl und elfe auch fix - ansonsten lassen wir uns überraschen:)

Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:
also wir kommen natürlich fix:)
weiters kommen glaub ich andrea9, dogigirl und elfe auch fix - ansonsten lassen wir uns überraschen:)
ja aller vorraussicht nach komme ich, muss nur meinen freund noch fragen ob er mich eh auch wieder abholen kann und wann das wäre - er muss nämlich dazwischen weg.

Andrea9 schrieb:
ja aller vorraussicht nach komme ich, muss nur meinen freund noch fragen ob er mich eh auch wieder abholen kann und wann das wäre - er muss nämlich dazwischen weg.

super, würd mich freuen wenns klappt:)

Warum gehen wir nicht treppelweg..ist für alle leichter zu finden...auch für die die mit den öffis kommen!!!

also wir gehen sicher in die lobau- sind kein sonderlicher fan vom treppelweg, da sind heut auch sicher die massen bei dem schönen wetter!
freuen uns schon auf 14uhr saltenstrasse!:cool: ;)

Wir sagen heut ab - sind schon verausgabt von unseren VM-Marathonspaziergang (und außerdem hab ich einen ordentlichen Muskelkater, weil ich gestern den ganzen Tag lang Hundewelpen am Tag-der-offen-Tür vom Gnadenhof Berger geschleppt hab :D :rolleyes: )

Euch anderen aber viel Spaß in der Lobau! Und lasst euch nicht von den Gelsen fressen ;)

LG, Elfe

Oben