Sonntag Lobau oder Donauinsel???

• Ersteller Ersteller asta
  • Erstellt am Erstellt am
A

asta

Guest
hallo,
ich möcht am sonntag nachmittag mit meiner kleinen einen schönen spaziergang machen.
wir würden uns über nette gesellschaft freuen :)
treffpunkt wäre entweder lobau oder donauinsel.
lg

Würd sagen, da könnten wir doch glatt mitkommen :)
Insel wär gar kein Problem - Lobau auch nicht, sofern mit Öffis erreichbar ;)

LG, Elfe

hallo!

wir würden uns eventuell auch gern anschliessen! wann und wo wär jetzt treffpunkt?
nur wenns schön ist, ist auf der insel sicher ur viel los, ausser wir treffen uns eher in der früh - zu tula zwinker;)

super, dann wären wir ja schon vier!
bei mir gehts leider erst am nachmittag...
fährt nun elfe mit dogogirl mit?
dann würde ich so, 14.00 uhr lobau vorschlagen.
lg

Zuletzt bearbeitet:
das ist das "problem" bei der lobau: öffentlich kommt man zu unserem treffpunkt nicht! aber vielleicht kannst du ja bei jemandem mitfahren?

lg

lucy24 schrieb:
das ist das "problem" bei der lobau: öffentlich kommt man zu unserem treffpunkt nicht! aber vielleicht kannst du ja bei jemandem mitfahren?

lg

Naja dann wart ich bis ihr wieder mal auf die Donau geht ;)

L.g Corinna

Puppe und ich würden auch gern mitgehen, muss mal mein schatzi fragen wegen dem auto, oder ich frag die denise (hovifreundin) ob sie auch fährt und uns mitnimmt! :)

Jaaa, wir kommen mit!
Haben ja mittlerweile schon zwei "Taxi-Angebote" - da sind wir auf jeden Fall dabei ;)

LG, Elfe

Schade...wir gehen am Sonntag um eins essen und da ist es unmöglich gleich wieder abzuhaun! :(

Sonst wären wir dabei gewesen! Aber euch viel Spaß und macht schöne fotos! *gg*

Falls niemand etwas dagegen hat und sich wer zum mitnehmen erbarmt würden wir mit unseren 2 Mädels auch gern mitkommen. :o
Lobau war ich nämlich noch nie, würd mich aber interessieren, die Bilder von da schauen immer so toll aus. :o

Amadi schrieb:
Falls niemand etwas dagegen hat und sich wer zum mitnehmen erbarmt würden wir mit unseren 2 Mädels auch gern mitkommen. :o
Lobau war ich nämlich noch nie, würd mich aber interessieren, die Bilder von da schauen immer so toll aus. :o
würd mich freuen wenn ihr mitkommt;) *welpisehenmag*

super, dann treffen wir uns morgen 14uhr dort! egal obs regnet oder schneit:D :cool:

wer kommt jetzt eigentlich aller fix?

Oben