Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja puppi und ich traun sich auch hin am sonntagblackysfrauli schrieb:ich trau mich auch zu rainbows pösen hunden
blacky wird mich schon vor der kleinen wilden schwarzen schützen (dann kann ich wieder in ruhe ginostreicheln )
ab wann bist du dort?dogigirl schrieb:ok also bis dann..ich komme auch sicher!!
Nivalis schrieb:wir kommen auuuuch
werden so um ca. 15 uhr dort sein mit Aslan und villt. Cash (mal sehen ob er mag *lol*)
Angel666 schrieb:JUHUUU wir kommen dann auch so gegen 15Uhr, Aslan in Action dürfen wir uns nicht entgehen lassen, vielleicht lernen wir dann auch mal Cash kennen )
lg Natascha
Rainbowflower schrieb:Aber in punkto Benehmen in der HuZo und unter anderen Hunden finde ich nix zu meckern. Bis auf das Bellen, aber das stört glaub ich auch mehr die Menschen, als die Hunde. Vor allem wenn Luna in ihrer Höchsten Stimmlage anfängt*g*.
Am 9.7 kann ich leider nicht, aber nur mit einem 1/4 weinenden Auge, denn da sind wir auf URLAUB in Lignano mit 9 Menschen und 9 Hunden, da verlegen wir das HundeTreffen an den Strand. Und werden an euch denken während wir im Meer schwimmen.
Schöne 1 1/2 Wochen ohne uns! In der Zeit können dann alle kommen, die sich vorm Club der Bestien fürchten
Liebe Grüße
Tamara
iiiiiich mach die fooootoooos!dogigirl schrieb:Ich kann leider nur Filmen...das fotographieren muss wer anderer übernehmen!!