Sonntag Angelibad oder Hirschsettnersee?

Also gut:SONNTAG IM ANGELIBAD!!
Treffpunkt unten am Wasser...:D

Ich freu mich schon auf euch...bussi und baba

ich trau mich auch zu rainbows pösen hunden :D
blacky wird mich schon vor der kleinen wilden schwarzen schützen :p (dann kann ich wieder in ruhe ginostreicheln :D )

blackysfrauli schrieb:
ich trau mich auch zu rainbows pösen hunden :D
blacky wird mich schon vor der kleinen wilden schwarzen schützen :p (dann kann ich wieder in ruhe ginostreicheln :D )
ja puppi und ich traun sich auch hin am sonntag:D

kommt denn die süße peggy auch wieder?

laut Wetterbericht wirds heute schon gehen.
Bin grad heim gekommen*g*
Also solange es nicht schüttet werd ich hinfahren, wenns regnet regnets eh in allen Hundezonen. Eine Überdachte gibts ja leider nicht*g*.
Zwischen 17 und 23 Grad wirds geben. Also zur Not ein leichtes Jackerl oder Pulli und geht scho.
Den Hunden is das eh wurscht*g* die gehn auch bei eingezogenem Himmel und ein bissi kühlere Temperaturen ins Wasser *g*.
Fabienne, Martina und Ginni, ich und Anhang und Soraya, Louis und Peggy werden wenns nicht regnet da sein.
Wünsche mir nen guten Schlaf :p und bis später.
lg Tamara

wir kommen auuuuch ;)
werden so um ca. 15 uhr dort sein mit Aslan und villt. Cash (mal sehen ob er mag *lol*)

Nivalis schrieb:
wir kommen auuuuch ;)
werden so um ca. 15 uhr dort sein mit Aslan und villt. Cash (mal sehen ob er mag *lol*)

JUHUUU wir kommen dann auch so gegen 15Uhr, Aslan in Action dürfen wir uns nicht entgehen lassen, vielleicht lernen wir dann auch mal Cash kennen :-))

lg Natascha

Angel666 schrieb:
JUHUUU wir kommen dann auch so gegen 15Uhr, Aslan in Action dürfen wir uns nicht entgehen lassen, vielleicht lernen wir dann auch mal Cash kennen :-))

lg Natascha

huhu :)

cash nehm ich doch nicht mit ... weil wenn kara alleine ist (also ohne 2. hund) bellt sie durch bis wir wieder da sind (ist erst heute rausgekommen *seufz*) also wärs untragbar für kara und für die nachbarn.

freu mich schon auf die düse und dich :) :) :)

Hallo,

War super lustig gestern, Thyson ist gleich im Auto eingeschlafen war mit so vielen Hunden auf einen Haufen etwas überfordert :-)
Der Weg nach Wien hat sich wirklich ausgezahlt, wir werden jetzt auf jeden Fall den einen oder anderen Samstag oder Sonntag in der HUZO verbringen.
z.B den 9.7. :-)) das trifft sich gerade sehr gut da, an diesem Tag auch das Spendentreffen in der HUZO ist und wir werden dann gleich ein bischen länger bleiben.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
@ Rainbowflower : Deine Hunde dürfen auch so wild mit Thyosn sein wie sie wollen, du hast ja gestern selbst gesehen er ist ein robustes Kerlchen und teilt selbst gerne aus. Wenn es ihm zuviel wird geht er ohnehin :-))
Obwohl ich gestern ehrlich gesagt nicht erkennen konnte das deine beiden besonders wild waren, junge aufgeweckte Hunde eben wie es sein soll. Da wäre Thyson dann ja schon unter die Kategorie Taifun einzureihen*lol*.

lg, Natascha

Ich fands auch sehr schön und meine 2 sind im Auto auch gleich in den Tiefschlaf gefallen.
Bin ja auch aus Niederösterreich, aber ich finde es zahlt sich aus dort hin zu fahren. Es is immer wieder schön, für mich und für die Hunde.
Ich hab gestern extra mehr auf meine 2 ClubMitglieder der Bestien geachtet :D aber bis auf dass, das sie viiiiiiiiieeeeeeeelllllllll bellen habe ich nix bemerkt, dass nicht hätte sein dürfen.
Sind halt Hunde und keine Stoffteddybären, und ich würde auch keinen Hund wollen der sich wie ein Teddybär verhält, das wäre dann ein Hund ohne Seele und ohne eigenen Willen.
Da sind sie mir so schon lieber, aber wir arbeiten noch dran unsere Kommunikation zu verbessern und dann werden sie mal SuperSpitzenHunde sein. Es sind ja meine ersten Hunde und ich muss noch genauso viel lernen wie sie. Aber in punkto Benehmen in der HuZo und unter anderen Hunden finde ich nix zu meckern. Bis auf das Bellen, aber das stört glaub ich auch mehr die Menschen, als die Hunde. Vor allem wenn Luna in ihrer Höchsten Stimmlage anfängt*g*.

Am 9.7 kann ich leider nicht, aber nur mit einem 1/4 weinenden Auge, denn da sind wir auf URLAUB in Lignano mit 9 Menschen und 9 Hunden, da verlegen wir das HundeTreffen an den Strand. :D Und werden an euch denken während wir im Meer schwimmen.

Schöne 1 1/2 Wochen ohne uns! In der Zeit können dann alle kommen, die sich vorm Club der Bestien fürchten :D

Liebe Grüße
Tamara

Rainbowflower schrieb:
Aber in punkto Benehmen in der HuZo und unter anderen Hunden finde ich nix zu meckern. Bis auf das Bellen, aber das stört glaub ich auch mehr die Menschen, als die Hunde. Vor allem wenn Luna in ihrer Höchsten Stimmlage anfängt*g*.

Am 9.7 kann ich leider nicht, aber nur mit einem 1/4 weinenden Auge, denn da sind wir auf URLAUB in Lignano mit 9 Menschen und 9 Hunden, da verlegen wir das HundeTreffen an den Strand. :D Und werden an euch denken während wir im Meer schwimmen.

Schöne 1 1/2 Wochen ohne uns! In der Zeit können dann alle kommen, die sich vorm Club der Bestien fürchten :D

Liebe Grüße
Tamara

Hallo,

Nein an deinen beiden gibts echt nix zu meckern und wenn Hudnegebell stört sollte sich nicht in eine HUZO verirren. In de Wohnung oder im Büro müssens eh die ganze Zeit die Klappe halten irgendwo müssen sie sich auch "hundisch" verständigen :-))

Wünche euch viiiiiiieeeeeel Spass im Urlaub, wir sehen uns sicher danach wieder in der HUZO wir sind ja jetzt auch öfter da :-)
Muss Thyson nur noch irgendwie begreiflich machen das er nicht über die ganze HUZO zu flitzen hat wenns Frauli sagt dableiben :-)) Aber das schaffen wir sicher auch noch war ja das erste mal für ihn das so viele Hunde auf einem Haufen waren (das Sommerfest mal abgesehen).

lg, Natascha

Hallo,

Und viiiiiieeeeele Fotos machen damit wir auch was von eurem Urlaub haben :D :D :D :D

lg Natascha

Oben