Sonntag 3.7.2005

hmm... nehmts mich auch mit *liebschau*
bin auch ganz verträglich mit anderen menschen und hunden :D
mein hundsi natürlich auch.

lg

Cruzader schrieb:
hmm... nehmts mich auch mit *liebschau*
bin auch ganz verträglich mit anderen menschen und hunden :D
mein hundsi natürlich auch.

lg

klar nehmen wir dich mit :D
und dein hundsi auch ;)

@andrea
juhu, kommst du mit den öffis oder soll ich schaun das ich dich mit dem auto abhol?
übrigens an dem tag ist blackys 1-jähriges zu mir zieh-jubiläum :p

juhu, kommst du mit den öffis oder soll ich schaun das ich dich mit dem auto abhol?
übrigens an dem tag ist blackys 1-jähriges zu mir zieh-jubiläum
wow- wie die zeit vergeht... 1 Jahr :eek:
also das wär superlieb wenn du mich abholen könntest, wenns dir keine umstände macht? soll ma uns gleich a uhrzeit ausmachen? dreiviertel 11 unten bei mir? das wär uuuuur lieb!

@Jutta: würd mich freuen, wenn du mitkommst, weisst du wie man hinkommt?

@Camilla: Ich wünsch dir schöne ferientage in Köln, wie lange bist denn weg? 1 Woche , 2 Wochen.

Hm, bin aus Oberösterreich, diese Insel ist wohl ein bißchen weit weg von mir, hab aber schon mal davon gehört, da fahren ja die Nackten mit den Skates rum, oder?? :D

LG
jutta

ja soooo lang :eek: die zeit rennt, a wahnsinn :D

geht sich dass dann aus, das wir um 11 beim schulschiff sind? wenn ja ists kein problem

aja, aus genannten anlass bring ich ne kleinigkeit für die wuffels mit. wer verträgt was gar nicht? oder wer hat welche vorlieben?

pfau, du bist a wahnsinn :) :) :) , für die puppi sind die fressnapf leckerlis das liebste, die diest eh immer/meistens mitghabt hast (diese kleinen grünen kugerln mein ich) - auf diese getrocktnete leber, die sie letztens von dir im auto gefladert hat, hat sie am nächsten tag soo durchfall kriegt, also sowas nicht, schweineohrlis geht...

kennst dich noch aus? also ich würd mich an deiner stelle nimma auskennen :D

ja kenn mich aus :D

also kugeln und schweineohrlis gehen klar

irgendwer dagegen und will was anderes? bitte früh genug bescheid geben, muss ja am samstag einkaufen :)

ps: tut mir leid das wegen der leber durchfall hatte :o armes puppi :(

ja ich denk das müsst sich in einer viertel stunde ausgehen, aber einrechnen müss ma noch den weg bis zum schiff, also sag ma lieber um halb elf, dass ma pünktlich san, ok?

Andrea9 schrieb:
@Camilla: Ich wünsch dir schöne ferientage in Köln, wie lange bist denn weg? 1 Woche , 2 Wochen.

Na länger als eine Woche (es ist nicht mal eine Woche, abgeholt wird er schon am Samstag, damit er das Kofferpacken und diese Abfahrtsstimmung nicht mitkriegt) halt ich es ohne meinem Dodl doch nicht aus, außerdem wirds schon so schwer genug sein ihn wieder an ein "normales" Hundeleben zu gewöhnen nachdem meine Nichte ihn 1 Woche verwöhnt :D :D :D

ja wenn ichs vorher gwusst hätte, dann hätt ich ihr das ding schon entrissen, na jetzt weiss ich ja :)

Eigentlich solltest ja du an dem Tag beschenkt werden Alex ;) oder besser gesagt dein Wuffel!

Die Insel ist eine Woche nach dem Donauinselfest nicht besonders empfehlenwert.

Die Gebüsche sind voll mit Kotze und auch noch mit sonstigen menschlichen Hinterlassenschaften.
Überall liegen noch Glasscherben herum.
Alles ist platt getreten und es liegt trotz Aufräumarbeiten haufenweise Dreck herum.

Leider kann man da nur sagen!

lg
Bonsai

Oben