SONNTAG 20.01 - HuZo. (AngeliBad)

Hallo!

Wir sind morgen dort - wahrscheinlich aber schon etwas früher - so gegen halb neun.
Hoffe trotzdem, dass irgendwer da ist - damit meine jemanden zum Spielen hat.
Freu mich
Lg
 
ich bin ca. ab halb elf auch zugegen und werd mal schauen, wie sich mein kleines monster gebärdet(er hat manchmal so seine wilden tage)! Ich treff mich mit einer meute zum spazierengehn-da wirds sichs ja stapeln!
 
Hallo!

Hat mich sehr gefreut, einige von euch (und eure Hunde) mal "live" kennenzulernen. :)
Es war ein netter Nachmittag. Die Hund haben sich auch super verstanden.

LG Psilo
 
Ich fands heute auch sehr schön.
Kamera hatte ich zwar dabei, aber irgendwie hab ich vergessen Fotos zu machen *schäm :eek:
 
Bei mir is sich leider nicht ausgangen aber wär vL. jemand am samstag oder sonntag dortn ??

Hab da denn kleinen von Samstag Mittag bis Sonntag Vormittag würd mich freun :)



L.g
 
@ Kimba_

Bin sicher irgendwann dort am Wochenende. Weiß aber noch nicht genau wann. Wir können uns gerne was ausmachen. Meine Kleine is auch noch sehr jung und würde sich sicher über einen Welpen zum Spielen freuen.

LG
 
@all von gestern

Halli hallo,
also es hat mich auch sehr gefreut einige von euch wieder zu sehen, und neue Wuffler kennengelernt zu haben. Wie besprochen, das nächste Treffen naht schon bald, hoffe ich ;)

Bis bald und ganz liebe Grüße
 
@all von gestern

Halli hallo,
also es hat mich auch sehr gefreut einige von euch wieder zu sehen, und neue Wuffler kennengelernt zu haben. Wie besprochen, das nächste Treffen naht schon bald, hoffe ich ;)

Bis bald und ganz liebe Grüße

HALLOOOOO ihr süßen!!!

Vielen Dank das ihr alle gekommen seit, hat mich total gefreut euch alle kennenzulernen!
Und nochmal riesen SORRY das ich zu spät gekommen bin....der Winterschlaf hat mich einfach überrumpelt! :p


Und wann sehn wir uns wieder...!?!?! :D
 
Du kein Problem, das kann passieren :)

Ja also ich wohn in der Nähe, also kann auch eher spontan kommen. Nur unter der Woche kann ich immer erst bisserl später, das geht dann erst wieder wenn die Sonne länger scheint :)

Aber am WE komm ich gerne öfters.

Lg Pez
 
hm. da müsste ich ihm gaaaanz gut zureden. er ist generell noch sehr schüchtern/ängstlich, hat nicht so gute erfahrungen gemacht bevor er zu mir gekommen ist. aber es wird immer besser ;)

Das war eh mehr ein spaß...wenn du kommen magst jederzeit gerne....meiner ist ja auch noch nicht sooo alt (9monate) ;)
 
Also: Samstag kann ich nicht, aber Sonntag hätte ich Zeit und bin wahrscheinlich sowieso dort. Wenn am Sonntag wer von euch hinkommt, dann sagt mir wann, dann werde ich mich nach euch richten.

LG
 
Oben