SONNTAG 20.01 - HuZo. (AngeliBad)

Dani&Amor

Super Knochen
So ihr lieben Foris...am Sonntag den 20.01.2008 würde ich euch gern ALLE treffen!!! :p

Und zwar um 12Uhr in der HundeZone AngeliBad (Floridsdorf).

Wer hat zeit/lust und leistet Amor und meiner wenigkeit gesellschaft!?!?! ;)


glg.
Dani & Amor
 
Hallo!

Vielleicht bin ich dabei. Sehr wahrscheinlich sogar ;-)
Würde mich freuen.
Melde mich aber vorher noch.
Hoffe du bist noch online vorher.
Freu mich
Lg Andrea und Ginger
 
Hallo!

Also: Bin öfters in der Hundezone beim Angelibad, weil ich die super find. Es gibt dort ein Lokal, wo bei extremer Kälte auch im Hundezonenbereich eingeheizt wird. Da kann man dann auch mit sehr kälteempfindlichen Hunden einige Stunden verbringen und die Hundebesitzer können sich mit warmen Getränken aufwärmen. Diese Hundezone ist wirklich einmalig und ich würde mich freuen viele von euch am Sonntag (20.1.) dort zu treffen. Werde auf jeden Fall hinkommen.

LG
 
*lol*
Geile aussage...auf was kommts denn an!?!?! :D

@all
Freu mich schon auf euch...und danke für die "Werbung" Psilo...;)

1) ob ich gesund bin
2.) ob die kleine nicht grad wieder eine grantige zeit hat
3.) ob morticia keine schmerzen hat weil ich mich ned hinstellen will und wieder mit den ganzen idioten streiten will nur weil mein hund sich aufgrund der schmerzen vor, ihrer meinung nach nervigen hunden, verteidigt und die besitzer meinen ich soll doch mit meiner abartigen bestie die alle zerfleischen will abhauen. < - wäre ja NICHT das erste mal
 
1) ob ich gesund bin
2.) ob die kleine nicht grad wieder eine grantige zeit hat
3.) ob morticia keine schmerzen hat weil ich mich ned hinstellen will und wieder mit den ganzen idioten streiten will nur weil mein hund sich aufgrund der schmerzen vor, ihrer meinung nach nervigen hunden, verteidigt und die besitzer meinen ich soll doch mit meiner abartigen bestie die alle zerfleischen will abhauen. < - wäre ja NICHT das erste mal

Dann drück ich mal die daumen das am Sonntag alles gut ist und wir uns sehn!!! ;o)
 
@ Dani&Amor
Also mich erkennst du an meinen Whippets. Wie werde ich dich erkennen? (Damit wir nicht aneinander vorbeilaufen...)
 
@ Dani&Amor
Also mich erkennst du an meinen Whippets. Wie werde ich dich erkennen? (Damit wir nicht aneinander vorbeilaufen...)

Ich hab einen kniehohen schwarzen Staffordshire Bullterrier namens AMOR...und ich bin blond, 1,75 groß normal gebaut. Und bin höchst wahrscheinlich mit meinem Mann dort, ebenfalls 1,75 groß, braun gebrannt, dunkle kurze Haare!

Somit solltet ihr uns erkennen! ;)
 
Ich hab einen kniehohen schwarzen Staffordshire Bullterrier namens AMOR...und ich bin blond, 1,75 groß normal gebaut. Und bin höchst wahrscheinlich mit meinem Mann dort, ebenfalls 1,75 groß, braun gebrannt, dunkle kurze Haare!

Somit solltet ihr uns erkennen! ;)

Dann hab ich dich doch schon öfter dort gesehen, war mir nur nicht mehr ganz sicher :D
 
Dann hab ich dich doch schon öfter dort gesehen, war mir nur nicht mehr ganz sicher :D

*hihi* voll erwischt!

Ja sicher bin ich öfters dort...wohn ja gleich ums eck! Ich hab nur meistens das glück das immer genau dann wenn ich hingeh keine Menschenseele bzw. Hundeseele dort ist...nur ein zwei die sich in der "Kantine" verkrümmeln! :eek:
 
Oben