Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monika, kannst du vielleicht am Sa? Da wäre ich auch wahrscheinlich dort.
leider nein, da hat akira schon ein rendezvous mit einem rüden natürlich nur zum toben und spielen, also bitte keine sonstigen gedanken
ich weiss noch ned, kommt drauf an
*lol*
Geile aussage...auf was kommts denn an!?!?!
@all
Freu mich schon auf euch...und danke für die "Werbung" Psilo...
1) ob ich gesund bin
2.) ob die kleine nicht grad wieder eine grantige zeit hat
3.) ob morticia keine schmerzen hat weil ich mich ned hinstellen will und wieder mit den ganzen idioten streiten will nur weil mein hund sich aufgrund der schmerzen vor, ihrer meinung nach nervigen hunden, verteidigt und die besitzer meinen ich soll doch mit meiner abartigen bestie die alle zerfleischen will abhauen. < - wäre ja NICHT das erste mal
@ Dani&Amor
Also mich erkennst du an meinen Whippets. Wie werde ich dich erkennen? (Damit wir nicht aneinander vorbeilaufen...)
Ich hab einen kniehohen schwarzen Staffordshire Bullterrier namens AMOR...und ich bin blond, 1,75 groß normal gebaut. Und bin höchst wahrscheinlich mit meinem Mann dort, ebenfalls 1,75 groß, braun gebrannt, dunkle kurze Haare!
Somit solltet ihr uns erkennen!
Dann hab ich dich doch schon öfter dort gesehen, war mir nur nicht mehr ganz sicher