Sonntag, 1.Mai 13:30 Schilfweg?

@ Akela : wenn du morgen eh auch kommst, können wir das wegen montag ja live besprechen !
lg, Eva

Wo ist denn dieser Schilfweg? Das Lusthaus kenne ich aber wo kann man dort schwimmen?? :rolleyes: Und davon abgesehen, glaubt ihr kann man morgen einen Hund in den Prater mitnehmen??

@Sally und Lenni: der schilfweg ist gleich hinterm lusthaus, die wiese hinterm lusthaus mit dem spielplatz führt hin...

@akela: das wetter soll morgen traumhaft werden... :) 25 grad :)

und was das praterfest angeht, das geht uns genau nix an, weil das betrifft diese region im prater (seit jahren) überhaupt nicht!!

ich kenne dort einen reitstall ist das in der nähe? dort war aber kein wasser. :confused:

ich hab mir morgen abgesehen davon ausgemacht auf das praterfest zu gehen. und überleg mir schon die ganze zeit ob es möglich wäre die sally mitzunehmen :rolleyes: aber wahrscheinlich ist das eher unmöglich.

ja zum praterfest ist es schon blöd hunde mitzunehmen, das wird sehr voll...

ja hinten bei der gösser bierinsel (lokal) und der busstation sind reitställe meinst du die? stimmt dort ist kein wasser, also die wiese und das wasser auf der wir uns treffen, die ist quasi die verlängerung von der hauptallee gegenüber vom lusthaus...würd mich freuen wenn ihr mitkommt

pfff klingt kompliziert. vor allem wie komme ich dort hin weil mir heute das auto eingegangen ist und soweit ich mich erinnere ist das am a... der welt und die öffis werden morgen überfüllt sein. also ich glaube ich muss das doch verschieben auf ein anderes mal :o

sind dort eigentlich jogger, radfahrer, skater, autos, pferde?? ist dort eine straße in der nähe?

danke!

Sally+Lenni schrieb:
pfff klingt kompliziert. vor allem wie komme ich dort hin weil mir heute das auto eingegangen ist und soweit ich mich erinnere ist das am a... der welt und die öffis werden morgen überfüllt sein. also ich glaube ich muss das doch verschieben auf ein anderes mal :o

sind dort eigentlich jogger, radfahrer, skater, autos, pferde?? ist dort eine straße in der nähe?

danke!

fahr mit mir : treffen 12.45 U-3 Neubaugasse ! strasse, autos , pferde skater nicht in der nähe , ab und zu ein jogger oder radfahrer !

pfff klingt kompliziert. vor allem wie komme ich dort hin weil mir heute das auto eingegangen ist und soweit ich mich erinnere ist das am a... der welt und die öffis werden morgen überfüllt sein. also ich glaube ich muss das doch verschieben auf ein anderes mal

am a... der welt ist relativ... kommt drauf an wo du wohnst... der 77a fährt von schlachthausgasse (U3) und von Rennweg (Zug) direkt bis zum Lusthaus - Achtung: vorne am Bus muss Lusthaus nicht Rennweg stehen, sonst falsche Richtung. Station Lusthaus aussteigen, 1 Station vor Endstation

denke nicht dass der überfüllt sein wird, fährt ja nicht beim wurschtelprater vorbei.

und dort wo wir gehen, sind wenig bis keine der aufgezählten leute (ab und zu mal jogger oder räder, autos und pferde schon gar nicht) und straße ist auch keine in der nähe, die einzigen sind die hauptallee plus kreisverkehr beim lusthaus und die aspernallee die mir einfallen...

überlegs dir halt, würd mich freuen...

EvaJ schrieb:
fahr mit mir : treffen 12.45 U-3 Neubaugasse ! strasse, autos , pferde skater nicht in der nähe , ab und zu ein jogger oder radfahrer !

ich sags dir morgen noch ok, ich schick dir eine pn! danke

hallo an alle schilfweggeher!

werden versuchen zu kommen kann aber nicht garantieren, daß ich es pünklich um 13:30 schaffe, werden uns aber bemühen!
so 2-3 minuten warten wäre nett :D werden uns aber tummeln - hoffe es gibt halbwegs parkmöglichkeiten muss nämlich mit auto kommen :(

@smile73: ja wir warten eh bis alle da sind, das ist meistens eine viertel bis halbe stunde...

@akela1:

*blackysfrauli - blacky
*m.lo - leon
*Elli - Kira
*EvaJ - Chester
*andrea9 - puppi, teddy
*smile73 - jana
*corinna - quinny
*evi - joey
*babsi&sammy - sammy
*monika71 - Mira
*Salli und Lenni - salli und lenni

kommst du auch :) ;)

m.lo schrieb:
@ irish red: Kommst auch am Sonntag? :)

Huhu,

hab erst jetzt gesehen;-)
Würd tooootal gern kommen, aber mein Freund hat sich Senta zum Training geschnappt.;-(
Das nächste mal bin ich sicher dabei!
Ist ja immer total nett bei euch! :p

Wünsch euch einen schönen Tag!

Oben