Sonntag, 1.Mai 13:30 Schilfweg?

Hallo!

Ich möchte Euch nur darauf hinweisen, daß am 01.05. jedes Jahr, daß Mai-Fest im Prater ist und es wird die Hölle los sein :o

Nur so zur Info!! :)

Liebe Grüße Nicole

*Nicole* schrieb:
Hallo!

Ich möchte Euch nur darauf hinweisen, daß am 01.05. jedes Jahr, daß Mai-Fest im Prater ist und es wird die Hölle los sein :o

Nur so zur Info!! :)

Liebe Grüße Nicole

Aber nicht am Schilfweg hinter demLusthaus !

Andrea9 schrieb:
Ja ich denke auch, dass vom Maifest die Wurschtlpratergegend und Hundezonengegend betroffen sein wird und die Hauptallee im oberen Abschnitt, aber dort gehen wir ja nicht...

ich hoffe, es ist nicht ungehörig, wenn ich euch unbekannterweise zu diesem sicher wunderschönen spaziergang viel vergnügen wünsche! das wetter dürfte auch mitspielen: am 1. mai soll das thermometer bis auf 25 grad klettern (zumindest lt. heutigem zeitungsbericht)! :)

juka schrieb:
ich hoffe, es ist nicht ungehörig, wenn ich euch unbekannterweise zu diesem sicher wunderschönen spaziergang viel vergnügen wünsche! das wetter dürfte auch mitspielen: am 1. mai soll das thermometer bis auf 25 grad klettern (zumindest lt. heutigem zeitungsbericht)! :)

weshalb soll es ungehörig sein :-)
wenn du lust hast einfach dazustossen !!

hoffe übrigens daß ihr recht habt und das getummel wirklich wo anders ist - brauch ich nämlich nicht *brr*

ich hoffe, es ist nicht ungehörig, wenn ich euch unbekannterweise zu diesem sicher wunderschönen spaziergang viel vergnügen wünsche!

@juka: das versteh ich auch nicht, wieso denn ungehörig, ist doch nett ;) kommst du auch mit? wär cool :)

Ich wäre ja gern mitgekommen - nur leider hat der Gregos nun das Scalibor-Halsband draufbekommen und mit dem darf er die ersten 5 Tage nicht ins Wasser gehen :(
Aber ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag!! :)

Schade, Gregos! Ich nehme gegen Zecken das defendog, da muss sie eine halbe stunde warten und darf dann schon ins wasser...ist voll super das zeug und sie hat keinen einzigen Zecken!

Andrea9 schrieb:
Schade, Gregos! Ich nehme gegen Zecken das defendog, da muss sie eine halbe stunde warten und darf dann schon ins wasser...ist voll super das zeug und sie hat keinen einzigen Zecken!
Das kenn ich nicht ;)
Aber das Scalibor ist bisher das einzige, das beim Gregos wirkt und vor allem hält das Ding die ganze "Zeckensaison" bis in den Herbst durch! :)
Da wird er die 5 Tage als "Nichtschwimmer" verkraften :D

... aber vielleicht ergibt sich ja irgendwas für den Donnerstag (Feiertag) ?? - Falls jemand von Euch Zeit hat?

gregos schrieb:
Ich wäre ja gern mitgekommen - nur leider hat der Gregos nun das Scalibor-Halsband draufbekommen und mit dem darf er die ersten 5 Tage nicht ins Wasser gehen :(
Aber ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag!! :)

was ist ein scalibor-halsband ??

o.k. war zu langsam mit dem schreiben :D

ja, schau ma mal, wer sich für donnerstag zusammenfindet...

das defendog hält 4 wochen, dann muss man den hund wieder einsprühen...mit einer flasche komme ich aber die ganze zeckensaison aus und sie verträgt es... ;)

Andrea9 schrieb:
ja, schau ma mal, wer sich für donnerstag zusammenfindet...

das defendog hält 4 wochen, dann muss man den hund wieder einsprühen...mit einer flasche komme ich aber die ganze zeckensaison aus und sie verträgt es... ;)

Hallo Andrea,

Senta bekommt auch Defendog... Bin auch ziemlich zufrieden;-)))

Oben