Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Nicole* schrieb:Hallo!
Ich möchte Euch nur darauf hinweisen, daß am 01.05. jedes Jahr, daß Mai-Fest im Prater ist und es wird die Hölle los sein
Nur so zur Info!!
Liebe Grüße Nicole
Aber nicht am Schilfweg hinter demLusthaus !
Andrea9 schrieb:Ja ich denke auch, dass vom Maifest die Wurschtlpratergegend und Hundezonengegend betroffen sein wird und die Hauptallee im oberen Abschnitt, aber dort gehen wir ja nicht...
Wie ihr meintEvaJ schrieb:Aber nicht am Schilfweg hinter demLusthaus !
juka schrieb:ich hoffe, es ist nicht ungehörig, wenn ich euch unbekannterweise zu diesem sicher wunderschönen spaziergang viel vergnügen wünsche! das wetter dürfte auch mitspielen: am 1. mai soll das thermometer bis auf 25 grad klettern (zumindest lt. heutigem zeitungsbericht)!
ich hoffe, es ist nicht ungehörig, wenn ich euch unbekannterweise zu diesem sicher wunderschönen spaziergang viel vergnügen wünsche!
Das kenn ich nichtAndrea9 schrieb:Schade, Gregos! Ich nehme gegen Zecken das defendog, da muss sie eine halbe stunde warten und darf dann schon ins wasser...ist voll super das zeug und sie hat keinen einzigen Zecken!
gregos schrieb:Ich wäre ja gern mitgekommen - nur leider hat der Gregos nun das Scalibor-Halsband draufbekommen und mit dem darf er die ersten 5 Tage nicht ins Wasser gehen
Aber ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag!!
Ein Ungeziefer-Halsbandsmile73 schrieb:was ist ein scalibor-halsband ??
donnerstag würds bei mir erst ab 15~15:30 uhr gehen
Andrea9 schrieb:ja, schau ma mal, wer sich für donnerstag zusammenfindet...
das defendog hält 4 wochen, dann muss man den hund wieder einsprühen...mit einer flasche komme ich aber die ganze zeckensaison aus und sie verträgt es...