• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sonnenschein

Flummi

Super Knochen
Hallöchen!

Ich bin Kenga, 3,5 Monate jung, quietschlebendig und der neue Sonnenschein in der Familie. Meinen Namen habe ich bekommen weil ich so lustig mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft springe. Sehe dabei aus wie ein Känguruh behaupten alle. Ich soll kein Ersatz sein für Enya denn sie war einmalig sagt Frauchen. Aber ich denke sie hat mich dennoch sehr lieb ;)

So süß die kleine, einfach nur zum knuddln
aber das wußte ich ja schon ;)
lg tam

Hallo känguruh!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Du bist ja wirklich sehr süß!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal in natura denn bilder hab ich von dir ja schon genug bekommen ;)

moi is die liab, das freut mich besonders :)
is ja beinahe ein geburtstagsgeschenk von dir an dich :D

:eek: :eek: die ist aber eine hübsche..ist das auch ein labbi? die darf ich dem ash aber nicht zeigen sonst verguckt der sich gleich!! viel spaß mit der kleinen süßen!

hoffe du hast noch viel freude mit der süßen!!!!
lg silvie

hallo nicole,

hübscher hund! netter name, aber etwas überstürzt, ich für meinen teil hätte noch gewartet....aber jeder wie er mag! meine meinung!

lg aus D

birgitt schrieb:
hallo nicole,

hübscher hund! netter name, aber etwas überstürzt, ich für meinen teil hätte noch gewartet....aber jeder wie er mag! meine meinung!

lg aus D

hallo,
überstürzt finde ich es nicht.
Nur weil sie kenga hat heißt es ja noch lange nicht das sie Enya vergessen wird!
Ich hätte es genauso gemacht.
lg tam

herzlich willkommen!!

ich freu mich sehr für euch, dass ihr wieder einen kleinen wirbelwind im haus habt :)

und ich weiss: "nur" weil ein "neuer" ziemlich schnell ins haus kommt, mindert das in keinster weise den schmerz, den man über den verlust des "alten" noch immer hat und es bleibt einem auch die trauerarbeit nicht erspart

aber es tut so gut, wieder das tapsen der pfoten zu hören und die tränen trocknen ein bisschen schneller - vor allem auch beim junior nehm ich an ;)

alles liebe euch und dass ihr diesmal mehr glück habt und der gemeinsame weg mit dem 4-beiner recht lang ist :)

Askaban schrieb:
herzlich willkommen!!

ich freu mich sehr für euch, dass ihr wieder einen kleinen wirbelwind im haus habt :)

und ich weiss: "nur" weil ein "neuer" ziemlich schnell ins haus kommt, mindert das in keinster weise den schmerz, den man über den verlust des "alten" noch immer hat und es bleibt einem auch die trauerarbeit nicht erspart

aber es tut so gut, wieder das tapsen der pfoten zu hören und die tränen trocknen ein bisschen schneller - vor allem auch beim junior nehm ich an ;)

alles liebe euch und dass ihr diesmal mehr glück habt und der gemeinsame weg mit dem 4-beiner recht lang ist :)

Dem schliesse ich mich voll und ganz an!
Wirklich eine ganz Süsse, wünsch dir noch recht viel Spass mit ihr!

ich wünsch Dir ganz viele schöne Jahr mit Kenga. Das ist ja eine ganz süße Maus.

Ich hab mir auch immer sofort einen Hund genommen. Das hat mich dann immer von meinem Schmerz abgelenkt. Aber vergessen kann ich meine zwei Vorigen nie und nimmer.

Liebe Grüße Biggi und Leni

so süß sie ist - sind ja fast alle Welpen süß nicht?

Aber das ist dein 4. Hund in nicht mal 2 Jahren. Ich komm mir ja schon direkt komisch vor, weil ich meine (durchaus nicht einfachen) Hunde schon seit 3 1/2 Jahren habe.

Ich hoffe auch, daß du viele schöne Jahre mit ihr hast, aber ich kann fast nicht dran glauben.

hallo :-) was für eine süße maus :-)

überstürzt find ichs nicht - luna ist auch 3 oder 4 wochen nach coras tod bei mir eingezogen - das heißt noch lange nicht, dass ich meinen ersten hund durch die luni "ersetzt" habe .o

wünsch dir viele gemeinsame jahre mit ihr :-)

lg, oililly

Jammah schrieb:
so süß sie ist - sind ja fast alle Welpen süß nicht?

Aber das ist dein 4. Hund in nicht mal 2 Jahren. Ich komm mir ja schon direkt komisch vor, weil ich meine (durchaus nicht einfachen) Hunde schon seit 3 1/2 Jahren habe.

Ich hoffe auch, daß du viele schöne Jahre mit ihr hast, aber ich kann fast nicht dran glauben.

kann mich dem nur anschliessen, hoffentlich ist es diesesmal ein Lebensplatz für den Hund.

jöööööööööööö ist die süß :)

wo hast sie denn her flummi?

hoffe nur du schaffst das mit zwei kids und einem welpi, so ein welpi ist ja doch viel arbeit und zwei kids auch. aber ich denk, du kriegst das schon auf die reihe und hast dirs sicher überlegt :)

@Flummi

Ganz eine süße ist das! *verliebtbin* :D

Eine Frage am Rande, bitte nicht falsch verstehen, aber du hattest doch 2 Hunde? Enya ist leider über die RBB gegangen, das habe ich gelesen, und was ist mit dem anderen Hund? :confused:

Tina83 schrieb:
@Flummi

Ganz eine süße ist das! *verliebtbin* :D

Eine Frage am Rande, bitte nicht falsch verstehen, aber du hattest doch 2 Hunde? Enya ist leider über die RBB gegangen, das habe ich gelesen, und was ist mit dem anderen Hund? :confused:

Den hat sie hergegeben, da zwei Hunde und zwei Kinder zuviel waren :mad:

Filou schrieb:
Den hat sie hergegeben, da zwei Hunde und zwei Kinder zuviel waren :mad:

Richtig! Und hätte ich "gerochen" das Enya stirbt hätte ich Nuke behalten. Also bitte wer sich mitfreuen mag ist herzlich eingeladen und der Rest soll den Thread halt einfach "überlesen"

Oben