Sonne, Wasser, Strand & Loca-Power!

The Jenny

Super Knochen
Gestern hatten wir richtig tolles Wetter, da hab mich mal wieder am Fotografieren versucht. Kritik wird gerne angenommen...

Mein Model: Beauceron, Loca, 8 Monate

bs0gzd6hngt9gd64j.jpg

bs0h00qd1joys3c5f.jpg

bs0h0u3ob4z81tlqb.jpg

bs0h19vhl6caxgawz.jpg

bs0h1nektb2sr1pvn.jpg

bs0h2461kbqlw9x6r.jpg

bs0h2f5gv9e2i37sz.jpg

bs0h32z4btbw71nib.jpg

bs0h3iw5ct99itnwj.jpg

bs0h40b16rhv2l6wz.jpg

Schöne Fotos! Vor allem der Sprung ins Wasser gefällt mir.
Ich finde nur, dass manche Fotos zu sehr nachgeschärft wirken. Dadurch entstehen solche hellen Punkte im Fell, die das Bild sehr hart wirken lassen. Lieber mal mit dem Scharfzeichner sparen ;)

Schöne Fotos! Vor allem der Sprung ins Wasser gefällt mir.
Ich finde nur, dass manche Fotos zu sehr nachgeschärft wirken. Dadurch entstehen solche hellen Punkte im Fell, die das Bild sehr hart wirken lassen. Lieber mal mit dem Scharfzeichner sparen ;)

Hi Elisabeth

Danke.

Die Fotos sind alle 100% unbearbeitet, also auch nicht geschnitten oder nachgeschärft. Ich glaub die Punkte kommen aufgrund des starken Sonnenlichts am nassen schwarzen Fell bzw teilweise sinds auch Wassertropfen glaub ich :-). Muss mich noch bissal mit den Einstellungen der Camera spielen bei dem Wetter glaub ich.

Kann sein, dass es vom Verkleinern oder von einer Einstellung der Kamera kommt. Manche Kameras schärfen automatisch nach. :)
LG

Hi Elisabeth

Ja werd mich da auf jedenfall mal schlau machen. Du hast aber Recht aufgrund des verkleinern und hochladens bei 666kb haben die Bilder an Qualität verloren habs grad mit nem Original verglichen. Aber fürs herzeigen reichts ja :D :)

Danke!

Hi!

Also ich find die Bilder und das Model klasse *g*

Wo warst du denn da?

Ich hab ein 7 jähriges Border-Mädl und einen Labrador-Bub mit 8 Monaten, und da er halt ein typischer Labi is und in jeder Lacke drin is, geh ich immer zum Marchfeldkanal, direkt vor der Ortseinfahrt Deutsch-Wagram. Weiß leider momentan nix anderes in unserer Nähe. Aber Abwechslung wäre ja mal ganz nett.

Lg

Wunderschöne Fotos (und Hund natürlich ;))!
Ich finde ja Hund-Sonne-Wasser die schönste Kombination, die man fotografieren kann :)

Kritik erwünscht??
was soll man da kritisieren??? Tolle Gegend, wunderschöner Hund, superschöne Momentaufnahmen ... mein Favorit:
bs0h2f5gv9e2i37sz.jpg

Oben