sonne, schnee und xena mittendrin

PitbullXena

Super Knochen
wie immer: Xena stammt aus dem Tierschutz und wurde kupiert übernommen! wir sind absolut gegen kupieren!!!

juhu schnee, schnell mal nase reinstecken (wenn schon mal kein maulkorb drauf ist)

doof durch die gegend schau

einmal vorsitzen bitte schön :D

man beachte das "sitz" von "misti-listi" nur ja nicht den popo in den kalten schnee setzen :eek:

na gut, frauli...für dich tu ich alles...brrr, kaaalt :p

na bitte...ich kann auch mal schön dastehen...vorallem wenn da vorne doch muh-kuhlis sind :D

lg nina und co

Zuletzt bearbeitet:
die dame hat so nen treuen blick :)
schöner hund :)

mal ne frage wegen den ohren.... besteht da nicht immer die gefahr einer mittelohrenzündung? ist ja überhaupt kein windschutz da :(

die dame hat so nen treuen blick :)
schöner hund :)

mal ne frage wegen den ohren.... besteht da nicht immer die gefahr einer mittelohrenzündung? ist ja überhaupt kein windschutz da :(

nicht nur der blick ist treu :D der hund ist dermaßen anhänglich dass es richtig schwer ist sie zu fotografieren, nachdem sie sofort hinten nach läuft wenn ich nur einen schritt zurück mach :p

schön? *räusper* naja, ich richts ihr trotzdem aus ;)

naja ihre ohren oder besser gesagt die löcher :mad: machen immer wieder probleme :( im winter ohrenentzündungen, im sommer das wasser in den ohren (sie bekommt es nach dem schwimmen kaum raus)...aber frauli hat ja eine ganze hundeapotheke daheim...also gehts irgendwie :o

lg

Hallo!
Könnten die Beiden nicht Schwestern sein?

Das ist unser Nachbarhund die Nelly in unserm Bett, ist genau so eine Knutschkugel wie Deine Xena...........
Liebe Grüße Monika

looooool ich glaub das macht das weiße Leintuch :D

da ist nochmal eins mit natürlichem Hintergrund, mir kommt sie nämlich nicht viel größer vor, so ein Zwuck eben......

40 cm? da is mein cujo mit seinen zarten 11 wochen ja schon 5 cm höher :D

der hat heute dem 16 jahre alten berner senn meines vaters ordentlich gas gegeben :D muss nachher mal die fotos hochladen.

ich kenne wirklich viele hunde und alle habens einen blick drauf das man dahinschmelzen kann, aber xena ihr blick schlägt die alle um längen :)

Oben