Songcontest

SydneyBristow

Super Knochen
Also ich seh schwarz.

Und bin gerade voll geschockt - hab gerade das erste Mal die "Musik" von Trackshitters(?) gehört. Und die sollen die Favoriten sein :eek:

Es ist schon sehr Fragwürdig :)
Immmerhin war der letzte der wenigstens irgenwas grissn hat, eh da Poier...
Die Deutschen vermarkten sich da schon besser :)

Ich schau ja schon seit ich ein Kind mehr bin keinen Songcontest (und damals auch nur, weil man so lange aufbleiben konnte :D) mehr - insofern kanns mir eigentlich wurscht sein. Aber... waaaah! Da hätt Österreich ja gleich die Proleten aus Saturday Night Fever hinschicken können... Peinlich! :o

Wobei beim Song Contest kann man nur mit Liedern hin, die auffallen. Da nützt eine gute Stimme nix (hat man ja beim Poier vs. Nadine gesehen) - sofern passt das mit den Trackshittaz schon - uuuund die meisten verstehen eh kein Deutsch :p

Aber ja die Texte von den Liedern sind wirklich... :eek:

Schlechter als die Nadine, können die auch nicht abschneiden....Ich glaube der "Song" hat sogar gute Chancen.

Alle anderen, bis auf "dellabab" oder wie die heissen, waren fader einheitsbrei:cool:

Ich schau mir das normalerweise auch nicht an. Aber nachdem gestern tote Hose war was das Fernsehprogramm angeht. Ist ja auch alles nicht meine Musikrichtung. Hab dann auf Papermoon oder den mit diesem Blues-Dings gehofft.

Besonders schockiert war ich eben von den Trackshittaz und von Sidos Band. Die Jungs haben ja recht passabel geklungen, aber die Sängerin o.O (hat sich für mich angehört als hätte sie einen Sprachfehler und/oder Polypen) und das Interview fand ich auch bezeichnend. Da hat man schon stark gehört, dass die keine Erfahrung haben. (wobei der Sido immer noch der peinlichste war)

Und die die das mit dem französischen Titel gesungen hat war so fürchterlich gekuenstelt...

Also dieses Jahr braucht keiner auf die bösen Absprachen schimpfen. Das Lied ist voll für den Popo. (Wortwitz juhuu) Und ich glaub schon, dass das Thema des Songs in vielen Ländern verstanden wird.

Ich schau ja schon seit ich ein Kind mehr bin keinen Songcontest (und damals auch nur, weil man so lange aufbleiben konnte :D) mehr - insofern kanns mir eigentlich wurscht sein. Aber... waaaah! Da hätt Österreich ja gleich die Proleten aus Saturday Night Fever hinschicken können... Peinlich! :o

Mei gell? Genau an die mußt ich auch denken!

Den Song Contest kann man nur mit einem lachenden Auge sehen.....ernsthaft ist das schon seit Jahren nimma:D

Die Frau Wurscht wäre gar nicht so chancenlos gewesen.

Der Song war absolut Song-Contest-konform und Österreich hätte eine Lanze für Toleranz und Akzeptanz für das Andersartige gebrochen. Ich denke, das hätte unser Land mal von einer ganz anderen Seite gezeigt - eventuell als Vorreiter für einen neuen Trend.

So sind wir nur wieder die primitiven Alpen-Lederhosen-Idioten mit dem peinlichen Almdudler-Pärchen, die kein anderes Land ernst nimmt.

Österreich hat bekommen, was es verdient. :cool:

Die Frau Wurscht wäre gar nicht so chancenlos gewesen.

Der Song war absolut Song-Contest-konform und Österreich hätte eine Lanze für Toleranz und Akzeptanz für das Andersartige gebrochen. Ich denke, das hätte unser Land mal von einer ganz anderen Seite gezeigt - eventuell als Vorreiter für einen neuen Trend.

So sind wir nur wieder die primitiven Alpen-Lederhosen-Idioten mit dem peinlichen Almdudler-Pärchen, die kein anderes Land ernst nimmt.

Österreich hat bekommen, was es verdient. :cool:

Einheitsbrei, der jeden Tag durch den Äther geistert:cool:

Bei Toleranz und Aktzeptanz bin ich bei dir;)

Ich fand den Song von Herrn/Frau Wurst auch nicht so schlecht; wirklich gegroovt hat aber der von Deladap *find*. Ist aber egal - alles wär besser gewesen, als das Prolo-Duo... :rolleyes:

So schlimm find ich die zwei nicht, zumindest werdens auffallen. Und den Text versteht eh niemand, vermutlich nicht einmal unsere deutschen Nachbarn:D

.. ein Ohrwurm.. kein Text den man sich nicht merken kann.. genau das spricht wohl zu dieser Zeit die Masse an ;)

zu verstehen gibt es da nix :D irgendwann muss Österreich auch anders in den Köpfen hängen bleiben als mit Mozart oder Mannerschnitten :D

wo kommt Ihr her ? Österreich! wo ist das.. das Land wo der wacki mit dem Popo her kommt :D

*Ironie*

Oben