Songcontest

M

MissMerlin

Guest
Hi Leute

Hat wer von euch gestern das Halbfinale gesehen?

Das einzige Lied, das von den 10 reingekommen ist, das wirklich gut war, war das von Ungarn. Der Rest war zu vergessen.
Das schlechteste (obwohl mir da eine Reihung echt schwer fällt) war das türkische. (60% der Türken fanden ihr eigenes Lied schlecht) und wer ist wieder drinnen? Genau.

Ich finde, dass da was geändert gehört. Es geht überhaupt nicht mehr darum, welches Lied das beste ist, sondern woher die Bands kommen.

Ich war so was von happy, das LORDI voriges Jahr gewonnen hat. Das war mal echt eine "Entgleisung" der besten Art :D :cool:
 
Ist Österreich heuer überhaupt dabei ???

Wir hätten uns gestern qualifizieren müssen, sprich unter den ersten 10, was wir nicht geschaft haben!


generel zum Songcontest würd ich sagen, Österreich sollt einfach daheim bleiben, es hat kein sinn.

der Bon Jovi verschnitt war ja klar das des nix wird, aber naja. der Songcontest is sowieso nimma das was er war, ich schau mir den gar nimma an, das einzig interssante ist am Ende dann die Punktevergabe, die ist spannend, aber der rest is eh zum schmeissen! :cool:
 
Wir hätten uns gestern qualifizieren müssen, sprich unter den ersten 10, was wir nicht geschaft haben!


generel zum Songcontest würd ich sagen, Österreich sollt einfach daheim bleiben, es hat kein sinn.

der Bon Jovi verschnitt war ja klar das des nix wird, aber naja. der Songcontest is sowieso nimma das was er war, ich schau mir den gar nimma an, das einzig interssante ist am Ende dann die Punktevergabe, die ist spannend, aber der rest is eh zum schmeissen! :cool:
Ich schau mir nichteinmal die an ,weil ich da meistens schon schlafe.....

Ist eh immer das gleiche --irgendwie...*gähnendessmiliesuche*
 
Hab das gestern teilweise gesehen.....dazwischen bin ich eingeschlafen....*ggg*

Ich glaub da waren keine drei Lieder dabei, die halbwegs okay waren.

Naja und den österreichischen Beitrag.....was soll man dazu sagen...."alles nur geklaut, alles gar nicht meine"

*kotzwürg*
 
Also wir habens auch nicht unter die ersten 10 geschaft.. (was mich aber nicht wirklich wundert) (schweiz) :eek: naja jedenfals finde ich aber die ganze Geschichte langsam suspekt.. ist doch komisch das alle 10 aus dem Ostblock kommen :confused: naja und wirklich gut waren nicht alle 10.. hate bessere darunter von denen die nicht weiter gekommen sind..

Ich finde aber auch das der ganze SONGcontest mitlerweile nicht mer viel mit singen zu tun hat..find ich schade..


lg. daniela
 
wir haben geschaut :rolleyes: :cool:
wir voten auch immer mit :D

nicht, dass ich eric papa*wieauchimmer* gut gefunden hab (diese roten hupfdohlenim hintergrund waren absolut unnötig), aber unter den besten 10, das hätte er sich schon verdient.

was da ins finale gekommen ist .... türkei (nur israel war schlimmer), georgien, bulgarien und was weiß ich, was noch alles .....katastrophe.
hätt nur noch gefehlt, dass malta aufsteigt ..... *WÖÖÖRTIGOOO*

und island scheidet aus. auch die schweiz fand ich zumindest witzig und die frau konnte singen (was man nicht bei allen finalteilnehmern voraussetzen kann).
die niederlande, die waren auch gut -- aber leider nicht im finale.

gut ist ungarn, serbien geht auch noch (sie war schon mal gut, weil sie hupfdohlen nicht si aufgedrängt haben), die morzateum-absolventin (wo immer sie her war ... slowenien??) und die 6 tenöre (die waren "anders" und können wirklich singen) und damit haben sie´s verdient.

seit ich die vorschau für samstag gesehen hab fürchte ich schlimmstes. :eek: wir werden schon vorher viel alkohol brauchen um das durchzustehen :D :D
 
Ich dachte für die Schweiz wäre schon der DJ Bobo rausgeflogen ???
Nur weil du schreibst ---die frau konnte singen ...:confused:
 
seit ich die vorschau für samstag gesehen hab fürchte ich schlimmstes. :eek: wir werden schon vorher viel alkohol brauchen um das durchzustehen :D :D


:D :D Ja das habe ich mir auch schon gedacht.
Ich hab zwar schon einen Favoriten, aber die gewinnen sicher ned. Aber was soll ich gegen meine Seele machen? :cool:

Ich fand Andorra gut, Ungarn, Tschechien und die vom Mozarteum.

Der Rest... unglaublich schlecht. Entweder nicht die Stimme oder das Lied war in dezenten Abwandlungen schon 58642 zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dj bobo war der "offizille" künstler, gesungen hat aber zum großteil eine frau (wer immer sie war - keine ahnung)
gott sei dank, denn dj bobo kann nicht singen :D :D



ja, tschechien war auch nicht schlecht, stimmt.


aber es nutzt nix ... solange es diesen abstimmungsmodus gibt, wo die ex-jugoslawienstaatensich gegenseitig die punkte zuschanzen und "ich weiß nicht wieviele" exil-türken für das türkische lied abstimmen, was willst da machen.
 
Wies halt früher mit Schweden ,Dänelmark und Co war....:rolleyes:
Auf gut Deutsch halt *a fade gschicht*
 
Wir hätten uns gestern qualifizieren müssen, sprich unter den ersten 10, was wir nicht geschaft haben!


generel zum Songcontest würd ich sagen, Österreich sollt einfach daheim bleiben, es hat kein sinn.

der Bon Jovi verschnitt war ja klar das des nix wird, aber naja. der Songcontest is sowieso nimma das was er war, ich schau mir den gar nimma an, das einzig interssante ist am Ende dann die Punktevergabe, die ist spannend, aber der rest is eh zum schmeissen! :cool:
:D genau meine gedanken :D
 
Oben