Songcontest

ich schau mir den gar nimma an, das einzig interssante ist am Ende dann die Punktevergabe, die ist spannend, aber der rest is eh zum schmeissen! :cool:

nina, glaub mir eins, du siehst das ganze unter den falschen gesichtspunkten .. es gibt nix lustigeres als sonconest.


wir sind eine runde von ca 6 personen, wir haben votingblätter, es fließt der alkohol (naja ganz so schlimm ist´s auch nicht, wir saufen uns nicht unter den tisch ... es gibt halt vino rosso)
das ganze ist eine riesenhetz und so lässt sich der songcontest aushalten :D
 
"ich weiß nicht wieviele" exil-türken für das türkische lied abstimmen, was willst da machen.

Stimmt schon, obwohl - glaubs mir - sogar die Türken fandens nicht wirklich berauschend! Stimmt aber schon, bevor die Exil-Türken jemand anderen ihre Stimme geben, gebens sich selbst, egal ob sie den Sänger oder das Lied scheiße finden (und das tun sie :D )

ist doch komisch das alle 10 aus dem Ostblock kommen :confused: lg. daniela

a075.gif
a075.gif
a075.gif


Der war gut :D :D
 
Also wir habens auch nicht unter die ersten 10 geschaft.. (was mich aber nicht wirklich wundert) (schweiz) :eek: naja jedenfals finde ich aber die ganze Geschichte langsam suspekt.. ist doch komisch das alle 10 aus dem Ostblock kommen :confused: naja und wirklich gut waren nicht alle 10.. hate bessere darunter von denen die nicht weiter gekommen sind..

Ich finde aber auch das der ganze SONGcontest mitlerweile nicht mer viel mit singen zu tun hat..find ich schade..


lg. daniela

mit dem ostblock verdienen sie viel geld die handy bzw telfon firmen ;)
da die leute die aus dem osten kommen egal in welchem land sie leben einfach voten egal wie viel am ende sie zahlen müssen ;) ist tatsache xD
 
Oben