Sommerurlaub steht bevor

• Ersteller Ersteller Jessybimbam
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jessybimbam

Guest
so langsam geht es an die planung für den sommerurlaub.
was habt ihr denn so geplant?
was macht ihr mit euren treuen freunden? nehmr ihr sie mit?

lg jessy

Also bei uns geht es nach Teneriffa. Unsere Lieblinge bleiben daheim und mein Vater zieht in der Zeit hier ein und paat auf alle auf. Ich glaube er freut sich mehr auf die Zeit als wir. Er ruft schon ständig an und fragt, ob unsere Schätzchen dieses oder jenes Leckerlie gerne haben, dann bringt es es mit. Ich glaube, so sind alle happy, mein Vater, die Tiere und wir erst recht.

also eigentlich hätts jetzt mal nach london gehen müssen aber da hat uns asta dreingepfuscht - sie musste kastriert werden.
im sommer wollen wir samt hund nach kroatien, darauf freu ich mich schon total :)

Wir sind heuer auch in Kroatien. Hund mit oder nicht weiß ich nicht so genau, tendiere aber mehr zu nein, da er Epi hat und ich Angst habe, dass unten was passiert. Wenn er da bleibt, dann kümmern sich sowieso meine Eltern um ihn :)

vor 1 monat war ich auf den liparischen inseln, übernächste woche geht für 1 woche nach kroatien u im sommer wird spontan gebucht. schätz mal griechenland oder so. hund müssen zhaus bleiben :D

Wir fahren am Montag für 5 Tage in die Südsteiermark (Kind fährt auf Sommersportwoche, das nützen wir auch gleich aus!), im Sommer geht´s nach Kärnten in eine Ferienwohnung.

Hund kommt jeweils mit, das ist uns sehr wichtig und wir suchen die Urlaubsziele - so wie früher als die Kinder noch klein waren kinderangepasst - jetzt hundepassend aus. (sehe meinen Hund aber NICHT als mein Kind, im Urlaub soll´s aber halt schon für alle angenehm und möglichst stressfrei sein)

Wünsche euch allen schöne Urlaube, mit oder ohne Fellnasen!! ;)

LG, Lisa :)

Wo befinden sich denn die liperarischen Inseln?

Unser Vierbeiner wird diesen Sommer die ganze Zeit bei uns bleiben, da wir nicht wegfahren. Wir haben uns vorgenommen unserm Garten ein neues Gesicht zu geben, von daher werden wir wohl fast jeden Tag in unserem Garten <Werbung entfernt> arbeiten und abends mit Freunden grillen.
Ich wünsche euch auch angenehme Ferien und schöne Urlaube.
LG:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@keinen: sehr witzig. Ich habe habe letztens auf Kurier einen Artikel über liparischen Inseln gelesen und dachte mir, dass ich diese schöne Landschaften auf jeden Fall besuchen sollte :-)
Mit Lauda Air Flüge kommt man auch relativ günstig dorthin.

@Pierrewer: Liparische Inseln sind in Italien (bis Dato wusste ich es auch nicht)

Tja, ich bin im Januar frisch umgezogen, das hat einiges gekostet, auch in den Herrn Bären hab ich grad ca. 400 Euro investiert, Auto musste auch gemacht werden ...

Aber egal, evtl. fahre ich einige Tage in die Steiermark -seitdem ich letztes Jahr im August da mal 1 Tag verbrachte mag ich unbedingt nochmal da hin- oder ich bleib halt zuhause ... da ich nen schönen großen Garten habe kann ich damit leben :) Werde dann hier die Hundeauslaufgebiete in Berlin unsicher machen :)

Wir werden in der letzten Augustwoche auch nach Kroatien, Krk, fahren. Unser erster gemeinsamer Urlaub mit Hund :)
Freuen uns schon sehr darauf, sind nur etwas besorgt wegen der Hitze...

@keinen: sehr witzig. Ich habe habe letztens auf Kurier einen Artikel über liparischen Inseln gelesen und dachte mir, dass ich diese schöne Landschaften auf jeden Fall besuchen sollte :-)
Mit Lauda Air Flüge kommt man auch relativ günstig dorthin.

es ist wirklich empfehlenswert.wir sind allerdings mit der al italia geflogen, war das günstigste angebot :)

.
was habt ihr denn so geplant?

Wir fliegen heuer nach Indonesien, genauer gesagt nach Komodo und machen dort zwei Wochen eine Tauchsafari http://www.tauchbootindonesien.com/ .

was macht ihr mit euren treuen freunden? nehmr ihr sie mit?
Zwei machen Urlaub im Waldviertel bei meinem Vater und eine kommt zu einer sehr guten Freundin, so sind alle perfekt untergebracht und versorgt und ich kann den Urlaub entspannt genießen. :)

Oben