sommerurlaub schon verplant ?? wie wärs mit zelten ??

@leyla: das is überhaupt ned schlimm das chippen, wie eine impfung halt, wirst sehen das merkt er gar net ;)

cool :cool: @pitri

@beate nein termin gibt es noch keinen.

bis jetzt habe ich aber herausgehört, dass der august der günstigere monat ist. ich würde es ja auch mehrmals machen, aber dann ist es ja nix besonderes mehr. ;)

ich sag aber rechtzeitig bescheid, was den termin angeht.

lg

Also wollte nur bescheid sagen ich arbeite nun fix im Juli, das heißt ich hab im August viel Zeit und genug Geld :D

neueste info:

ich werde dieses woende runterfahren und mal vorbereitungen treffen und organisieren. ich werde auch diverse strecken abgehen und messen wie lange ich brauche. damit ich mir eine vorstellung davon machen kann, was wir alles für möglichkeiten haben. :D

ich sage euch dann spätestends am montag bescheid.

bis dahin weiß ich dann auch schon preise.

lg

leider kann ich diese wochenende doch nicht nach ungarn fahren um alles abzuchecken. mir ist ein notfall dazwischen gekommen. siehe suche guten zahnarzt im hundeforum.

tut mir leid, informationen werden auf nächstes wochenende verschoben.

lg

@pitri:

ist zur kenntnis genommen.

@hikaru:

mich meint die milli. ich hab ihr ja ihren geburtstag mit absicht verdorben um ihr zu zeigen, wie sehr ich sie verachte :rolleyes: .
dazu kommt noch, dass ich ihre mutter beschipft habe, weil sie mich auf´s blut gereizt hat und mir dinge vorwirft, von denen sie keine ahnung hat, und keine insiderinformationen hatte. aber es ist ja immer das leichteste die schuld auf andere zu schieben, gell.

ich denke die russel-familie ist mit mir auf kriegsfuß ;) :D .

macht aber nix.

wegen dem zelten gebe ich noch bescheid, weil ich ja jetzt auch vollzeit arbeite und zeitlich nimma so flexibel bin. es wird jedenfalls stattfinden.

lg

Oben