Sommerfest zugunsten von Nitra

Hallo,

da gerade einige "nitra-leute" :D im chat sind, wollten mal alle gerne wissen, WANN der Stammtisch fürs Sommerfest/Putztag in Nitra ist.. :rolleyes: :rolleyes:

Ich mein jetzt schiebt sich das schon eewwwiigg herum und es wird nie was fix. Das nervt, sorry.. :cool:
Außerdem geht dieser Thread hier vollkommen verloren, also "schubs" ich ihn auch mal in die Höh... :D

Danke und ganz liebe grüße

Hallo,

da es einige fragen zu geben scheint:

1. grillplatz ist reserviert (papiere bei mir)
2. ströck sponsort brot für ~200 leute
3. tombola organisiert Petra22 (ich denke aber sie könnte hilfe gebrauchen, da es ihrem mann nicht so gut geht.)

4. flyer macht karina (hoffentlich bald :rolleyes: , da er schon lange in arbeit ist,.... neugirigbin :rolleyes: )

5. einfahrtsgenehmigung muss 1 monat vor dem termin beantragt werden kosten ~40 euro (möchte die wer übernehmen?)

6. Grillwaren müssen noch organisiert werden, bzw. können laut dackel1 billiger gekauft werden kosten ~200 euro, wer möchte die übernehmen, vorstrecken?

7. gemüse für vegetarier muss auch noch organisiert werden.

8. Getränke müssen organisiert werden (anna meinte sie hätte eine idee, große firmen haben mir schon abgesagt, aber jeder darf gerne probieren, ob er noch sponsoren findet :D )

9. Angel macht hundekekse *lecker*:D

10. 3 wochen vor dem fest muss festgelegt werden, wer wann was machen kann/will. backen grillmeister, loßverkäufer, wer kommt mit auto, kann brot holen usw....usw.....

11. es sollte allen spaß machen, und es sollte schönes wetter sein!

hoffe alle unklarheiten sind beseitigt. wenn noch fragen sind, bitte mir schreiben, oder wenn ich etwas wichtiges vergessen habe.

lg nix

11.

nixniox schrieb:
Hallo,

4. flyer macht karina (hoffentlich bald :rolleyes: , da er schon lange in arbeit ist,.... neugirigbin :rolleyes: )

hoffe alle unklarheiten sind beseitigt. wenn noch fragen sind, bitte mir schreiben, oder wenn ich etwas wichtiges vergessen habe.

lg nix

11.

Sitze gerade dabei:p

@ karina,... sehr löblich *gg*:D

könntest du bitte draufschreiben: (in der art, nicht umbdeingt wörtlich).

bitte dass essgeschirr selber mitbringen, gabel messer teller becher,...

somit vermeiden wir einen müllberg :rolleyes: ist schon mal nicht schlecht, aus umwelttechnischen gründen, wir müssen nicht unmengen an plastickbechern, tellern etc. kaufen (was recht teuer ist,..sicher kaufen wir ein paar, für die leute die spontan vorbeischauen, aber eben nicht für alle, und die umwelt wird geschont.)

lg nix
PS: hoffe dass geht sich noch wo aus :D

Hmm.. das mit dem selbst mitbringen ist sicher nicht so einfach zum drauf schreiben... :confused: Aber ist klar... *grübel*

Gibts kein "geschirr-leasing"? ;D *lach* :p :D

Nobody schrieb:
Hmm.. das mit dem selbst mitbringen ist sicher nicht so einfach zum drauf schreiben... :confused: Aber ist klar... *grübel*

Gibts kein "geschirr-leasing"? ;D *lach* :p :D

Du Pflaume :rolleyes: da geht darum das nit gach zu wenig Platz am Flyer ist :p

Karina schrieb:
Du Pflaume :rolleyes: da geht darum das nit gach zu wenig Platz am Flyer ist :p

:D :D :D hab schon viele spitznamen.. find das kuhl^^:cool: (Kröte, Ungeheuer, Pflaume,.. :D )

Aber "Geschirr-Leasing" wär doch cool.. außerdem wie schreibst du das rauf, tantchen? :p "Und damit ihr auch essen könnts, geschirr selbst mitnehmen".. :cool: Ja ich habs auch immer in der handtasche dabei *grins*
Sorry..

@ karina loß gehts um ....hmmm.... ich würde sagen um 13 uhr,....wir haben den platz ab 11 uhr,..bis wir den griller angeworfen haben (ist ja ein holzgriller),...denke 2 std. vorbereitung ist realistisch,......

also um 13 uhr,...da hat man ja auch hunger, denk ich mal,....

lg nix

@ nobody sollte es dir engangen sein, ist dieses fest so konzipiert, dass geld für nitra übrig bleibt,....sonst könnten wir ja gleich einen caterer beauftragen,....

Nobody schrieb:
:D :D :D hab schon viele spitznamen.. find das kuhl^^:cool: (Kröte, Ungeheuer, Pflaume,.. :D )

Aber "Geschirr-Leasing" wär doch cool.. außerdem wie schreibst du das rauf, tantchen? :p "Und damit ihr auch essen könnts, geschirr selbst mitnehmen".. :cool: Ja ich habs auch immer in der handtasche dabei *grins*
Sorry..

Hmm ich dachte an: Denkt auch an die Umwelt: Essgeschirr und Becher bitte selbst mitbringen

nixniox @ nobody sollte es dir engangen sein schrieb:
NEIn es ist mir nicht entgangen, aber ich kenn leute die haben UNMENGEN :eek: an geschirr zuhause und wenn da ein paar leute alles :D mitnehmen, wär mal ein bisschen mehr geschirr da..

Ist der Grillplatz auch öffentlich zu erreichen?
Ist dort direkt auch der Parkplatz? oder wie weit geht man? *gg*

WEil irgendwie ist der thread eingeschlafen (tot.. *gg*) und es gibt noch immer einige viele fragen.. :rolleyes:

Oben