Sommerfest zugunsten von Nitra

@ karina

datum, uhrzeit, dass ersatzdatum, wenn geht dass bild von der donauinsel, wo es ist...wie man in etwa hinkommt, und ein hundebild,.....aber keines hinter gitter,....ein "nettes".

hilfe würde ich noch brauchen:

bei der suche nach sponsoren für grillsachen, würstel, maiskolben kartoffel etc...

und sponsoren bräuchten wir auch noch für gebäck,..semmeln brot,....was man halt so braucht,...alles für etwa 200 leute ausgelegt.

bezüglich backen,....dass kann man dann kurzfristiger machen ~ 3 wochen vorher mal absprechen wer was machen möchte,......

lustig währen hundekekekse,....die man gegen eine spende haben kann,...wenn dass wer kann?......

tja, und wenn noch wem was einfallen sollte,....nur her mit den ideen.
eine tombola wird schon organisiert, soweit ich informiert bin. wenn da noch wer preise hat, währe auch schön.

lg nix

nixniox schrieb:
bezüglich backen,....dass kann man dann kurzfristiger machen ~ 3 wochen vorher mal absprechen wer was machen möchte,......

lustig währen hundekekekse,....die man gegen eine spende haben kann,...wenn dass wer kann?......

lg nix

Kuchen & Torten für Menschen sind gar kein Problem

Hundekekse habe ich für meinen eigenen Hund schon gebacken, habe sogar ein Hundekeks-Rezeptbuch zu Hause :D

Spenden für Tobola sollte auch kein Problem sein, habe auf jeden Fall jede Menge neuwertige Bücher zu Hause die man ohneweiteres nehmen kann. Rollschuhe die noch nie verwendet wurden sollten auch noch da sein.

lg, Natascha

Hallo,

also wie gesagt, wegen dem kuchenbacken nerv ich euch noch eher kurzfristig,...:D weil man weiß ja nie, ob man dann nicht grad den mega stress in der arbeit hat etc....

ist aber gut zu wissen, dass ein paar was machen wollen! :)

lg nix

@ angel dass sind ja tolle tombolapreise! Petra22 organisiert sie, bitte melde dich doch bei ihr!

ach ja ......DANKE!!!

Hey,

hab meinen kleinen Schnuckel auch aus Nitra und bin für jeden Tag mit ihm dankbar! Würde daher auch gerne helfen. Da ich von Berufs wegen viel mit Texten zu tun hab, könnt ich helfen bei der Plakatgestaltung oder so, Flyer usw. Kochen kann ich nicht gar so toll, aber Aufstriche wären kein Problem :D

Frühjahrsputz? Da mach ich sofort mit!

Naja, sagts halt Bescheid!

Liebe Grüße,

Speervogel und Finn :)

nixniox schrieb:

lg nix

Sollen die Kekse lose sein damit die Leute wie bei Zuckerstand selbst aussuchen können oder schon fertig verpackt zu 100 oder 250g?
Nur damit ich weis ob ich noch Sackerl organiseren muss (jetzt sinds grad beim Hofer im Angebot :D )
An wieviel kg Kese hats du ca.gedacht?

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Sollen die Kekse lose sein damit die Leute wie bei Zuckerstand selbst aussuchen können oder schon fertig verpackt zu 100 oder 250g?
Nur damit ich weis ob ich noch Sackerl organiseren muss (jetzt sinds grad beim Hofer im Angebot :D )
An wieviel kg Kese hats du ca.gedacht?

lg, Natascha
Hallo Angel !
Cello Sackerl kannst von mir haben und Goldklipse zum verschliessen auch musst mir nur sagen wiviele du brauchen würdest:)
Werd auch schauen ob mir unser Edv - Mensch Etiketten machen kann.Hab mir vorgestellt ( " Spende für Nitra " - www.Animalhope.at ) oder habt ihr nen anderen Vorschlag?
Schicke mir bitte deine Adresse per Pn dann könnte ich noch diese Woche das Paket mit der Post wegschicken.
Liebe Grüsse die DAckelfamilie:)

dackel1 schrieb:
Hallo Angel !
Cello Sackerl kannst von mir haben und Goldklipse zum verschliessen auch musst mir nur sagen wiviele du brauchen würdest:)
Werd auch schauen ob mir unser Edv - Mensch Etiketten machen kann.Hab mir vorgestellt ( " Spende für Nitra " - www.Animalhope.at ) oder habt ihr nen anderen Vorschlag?

Das wär super, habe leider keine Ahnung welche Menge Kekse gebraucht wird, ich backe nur:D Die Menge müsste Nixniox bestimmen. Schicke dir aber auf jeden Fall schon mal meine Adresse, Menge wird sicher noch geklärt.

an diese Sorten dachte ich:
Käse Hundekuchen
Quarkkekse
grüne Hundekekse
Honigkekse
Hundekuchen mit Möhren
Knoblauch Mais Krusties
Atemfrisch Kekse
Leberkekse (sind aber von der Form nicht besonders schön weil sich der Teig schlecht schneiden lässt wegen der Leberfasern)

lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Angel666 schrieb:
Das wär super, habe leider keine Ahnung welche Menge Kekse gebraucht wird, ich backe nur:D Die Menge müsste Nixniox bestimmen. Schicke dir aber auf jeden Fall schon mal meine Adresse, Menge wird sicher noch geklärt.

lg, Natascha
Liebe Natascha !
Werde dir mal auf alle Fälle diese Woche noch welche schicken wenn sie doch zu wenig sind , ist auch kein so grosses Problem ich hab eh noch viele zu
Hause:)
Ich hätte da noch eine Idee!
Könnten wir nicht in nächster Zeit einen Nitra - Stammtisch organisieren und dabei gleich alles über das Sommerfest besprechen? Es redet sich viel leichter wenn wir gemütlich zusammen sitzen.
Natürlich mit unserer Nitramami Anna:)
Lg die Dackelfamilie

Hallo,

@ angel du kannst backen soviel oder so wenig wie du möchtest ;) aber natürlich je mehr desto besser :D :D :D klingen übrigends super die kekse!!!

(dachte grad, dass man ja mal einen "backtag" machen könnte, gibt sicher einige, die gerne lernen würden wie man hundekekse macht? oder?)

ein nitra stammtisch ist eine gute idee, ich bin aber noch bis ende februar in paris, entweder macht ihr es ohne mich, oder wir machen es anfang märz, z.b. die erste märzwoche, oder so.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
nixniox schrieb:
Hallo,

@ angel du kannst backen soviel oder so wenig wie du möchtest ;) aber natürlich je mehr desto besser :D :D :D klingen übrigends super die kekse!!!

(dachte grad, dass man ja mal einen "backtag" machen könnte, gibt sicher einige, die gerne lernen würden wie man hundekekse macht? oder?)

ein nitra stammtisch ist eine gute idee, ich bin aber noch bis ende februar in paris, entweder macht ihr es ohne mich, oder wir machen es anfang märz, z.b. die erste märzwoche, oder so.

lg nix
Hallo nixnoix !
Den Nitra - Stammtisch im März zu machen ,wird sicher möglich sein:) Das genaue Datum das Lokal und die Uhrzeit müssen wir aber mit Anna besprechen da sie ja immer sehr viel zu Erledigen hat.Würde aber Vorschlagen ein Freitag oder Samstag sollte es sein.
Lg die Dackelfamilie

nixniox schrieb:
Hallo,

lg nix

Hallo,

Für so was ist meine Küche leider zu klein, aber Hundekekse sind genauso wie Kekse für Menschen zu backen :D Keine Hexerei, alle Zustaten zusammenkneten ausrollen, schneiden oder ausstechen backen fertig. Rezepte kann ich Haufenweise verschicken, hab schon einige zusammen gesammelt. Auch für Pferdeleckerlis

lg, Natascha

Hallo,

na dass währs doch,......mag sich noch wer versuchen?

backwütige vor! :D :D :D *gg* bin da total unbegabt auf dem gebiet:rolleyes:

lg nix

PS: na dein hundi wird sich freuen,.....

nixniox schrieb:
Hallo,

Termin steht fest!

am 21.05.06 wird dass erste nitra-sommerfest stadtfinden!!!
bei schlechtwetter ist es dann der 28.05.06

nähere infos bekommt ihr dann im laufe der nächsten monate.

wer noch mithelfen möchte kann sich gerne noch bei mir melden.
(bitte tragt es gleich in eure kalender ein!)

lg nix

wollt ich euch noch in erinnerung rufen! grillplatz hab ich bezahlt, es steht dem fest nichts mehr im wege!

lg nix

Hallo,

Diese 3 Größen für Hundekese sind möglich:

Gelb:11,5cm
Rot: ca.7,5-8cm
Weiss: 6,5cm

Ich finde rot und weiß sind genau richtig aber gelb ist zu groß, was findet ihr, besteht Interesse an XL Keksen?

lg, Natascha

Hallo,

ich find weiss und rot perfekt,....der ganz große,...dass währen dann schon bernhardiener-kekse *gg*.....und so viele werden da wohl nicht herumrennen *gg*

lg nix

PS: freut mich, dass du die keckse machst!!!!

Hi,
Dann sind wir ja einer Meinung :D
Ich werd rot und weiss machen und falls Teig übrig bleibt ein paar XL :D
Falls jemand schon weis das er XL Kekse haben will kann er/sie mir ja eine PN schicken dann werden noch welche extra fabriziert :)

Ich hoffe das euch die Kekse auch ein bisserl was einbringen. Wenn ihr die Flyer fertig habt könntest du mir einen per mail schicken? Kann welche in der Arbeit aufhängen, da sind sehr viele Hundenarren unterwegs.

lg, Natascha

Hallo,

Klar wenn der flyer fertig ist wird er verteilt, ich stell ihn dann auch online, zum runterladen,...

appropos, ....flyer wann wird er fertig? (richtung flyerfabrikanten frag?)

lg nix

Hallo Nixiox!
Da wir für den Nitra - Putztag das Wochende 1.4 - 2.4. 06 gewählt hätten und noch viele Leute uns helfen würden aber alles doch gut durchdacht werden muss ( natürlich auch wegen dem Sommerfest) brauchen wir bitte auch das Datum des Nitra- Stammtisches da wir uns alle zusammen setzen wollen um beide Vorhaben zu besprechen :)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Oben