Sommerfest zugunsten von Nitra

hallo,

tja, ich hab es so verstanden, dass du das datum mit anna besprichst?....
ich kann ihr noch mal ein mail schicken, bin ja noch im ausland,....aber ich frag sie, wird aber eher bald sein, denk ich, weil sonst hat es keinen sinn mehr.

lg nix

Flyer ist in Arbeit. Wird nicht mehr lange dauern

Ähm ist irgend eine Hintergrundfarbe gefragt???? Gibt ja auch schönes buntes Papier:D

@ Karina

ich würd ihn einfach halten, mit einer ordentlichen wegbeschreibung,...damit er schnell zum ausdrucken geht, wenn er zu bunt ist, dann dauert es glaub ich ewig, bis sowas mal ausgedruckt ist,......

lg nix

bin schon gespannt was ihr da gebastelt habt!

Ich dachte das man die, die man verteilt bei einem Shop ausdrucken lässt und vll. mit buten Papier.

Die die man dann hier im Wuff runterladen kann, werden dann schlicht gehalten.

War nur eine Idee, wir machen es auch ganz schlicht

du machst dass schon, es ist eben alles eine kostenfrage, und ich habe mir gedacht jder den es interssiert druckt halt 3-5 stk aus, und verteilt sie, so hat keiner hohe kosten, aber es kommt trotzdem unter die leut, ....ein gedanke,.....

aber ich bin sicher ihr macht dass schon......misch mich nimma ein *gg*

lg nix

Hallo,

Gibt es beim Somemrfest auch einen Flohmarkt zugunsten des Tierheimes? Habe noch einige Bücher und Kleinkram die für eine Tombolaspende nicht mehr schön genug sind aber für einen Flohmarkt perfekt wären.

lg, Natascha

Hi,

Du bist aber schnell. Werde die Sachen auf dem Speicher bunkern :-)
Vielleicht gibts ja auch einmal einen Flohmarkt zugunsten vom Klosterneuburger TSH. Bin da flexibel, hauptsache es kommt den Tieren zugunste.

lg, Natascha

den gibts eh,...am,.....(auf die hp schau...)

Wir machen einen Flohmarkt !!!

Unser Flohmarkt findet am Samstag den 20.05 und Sonntag den 21.05 2006 bei jedem Wetter statt. 9-18 Uhr

Adresse: Martinstr.84 Ecke Waisenhausgasse. (Richtung Kritzendorf)

Gerne werden noch Sachen (außer Bücher) entgegengenommen. Meldungen bitte an Frau Bierbaum 06765443657

sodala,....steht unter aktuelles :D ich wusst nur nicht wo ich den sammelaufruf posten soll,....

lg nix

PS: hock zu viel vorm comuter, ich weiss,...

nixniox schrieb:
den gibts eh,...am,.....(auf die hp schau...)

PS: hock zu viel vorm comuter, ich weiss,...

Super, leider hab ich fast nur Bücher aber den Rest kann ich dir zum Sommerfest Stammtisch mitbringen wenn du magst.

lg, Natascha

Hallo !
Hab mich gerade wegen den Grillsachen erkundigt es wurden mir Würstel und Kottelett angeboten. Leider aber nicht Gratis :o sondern das Kilo
zwischen 3,50 - 4 Euro ( für 200 Leute allso 50 kilo wurde mir ausgerechnet )
Lg die Dackelfamilie

hmmm,.....müssen wir noch schaun,....bevor wir was kaufen,...dass ist ja nur ein mengenrabatt, den sollten wir eigenltich überall bekommen,...

das angebot ist länger gültig nehm ich mal an oder?

lg nix

Ja sicher doch!
Vielleicht ergiebt sich ja auch etwas anderes noch:)
Lg die Dackelfamilie

Hallo,

Will ja nicht lästig sein aber gibts schon einen Termin für den Putztag/Sommerfest Stammtisch? ;)

lg Natascha

Hab schon mit Anna gesprochen wird wahrscheindlich ein Sonntag werden aber Datum hab ich noch keines bekommen aber sicher noch vor unserem Putz - Wochenende!
Lg die Dackelfamilie

Hallo,

Super. Können Hunde zum Stammtisch mitgenommen werden oder ist es besser wenn Thyson zu HAuse bleibt?

lg, Natascha

Hallo!

Würde zu gerne auch ein wenig helfen und dabei sein.
Leider aber muss ich meinen schon zweimal verschobenen "Erholungsaufenthalt" am 10. Mai in Bad Hall antreten.
Wollte nie fahren im Vorjahr, aber nun kann ich nicht mehr verschieben und die Sache mit Blacky hat mich ziemlich mitgenommen und ich sehr depressiv bin. Darum muss ich jetzt fahren, aber für ein- oder zwei Arbeitstage, vielleicht im April würde ich gerne wieder mal mitfahren.
Liebe Grüße
Anita

Angel666 schrieb:
Hallo,

Super. Können Hunde zum Stammtisch mitgenommen werden oder ist es besser wenn Thyson zu HAuse bleibt?

lg, Natascha
Anna sucht für uns ein HUndefreunliches Lokal aus ! Die Hunde können und dürfen natürlich gerne mitkommen:)
Lg die Dackelfamilie

Oben