Sommerfest zugunsten von Nitra

nixniox

Super Knochen
Hallo,

was haltet ihr von einem Sommerfest zugunsten von nitra?
auf der Donauinsel, ...ende mai?.....

ich bin schon fleissig am werken,...wenn ihr vorschläge habt, oder einfach nur euren "senf" dazugeben wollt, nur her mit den infos!

Mit tombola und gegrille,....und die hundis dürfen natürlich auch alle mit!

lg nix

PS: es ist ein Sonntag nachmittag geplant, weil da vermutlich weniger leute auf der insel sind, als am samstag.

Also ich finde es eine super Idee und werde auf alle Fälle dabei sein.

Wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid.

Ich könnte auch, falls gewünscht mich um die Einkäufe kümmern, da ich eine Metrokarte hab und man da die schönen Großpackungen bekommt.

OT: Was ich gerne machen würde, wäre so eine Art Frühjahrsputz in Nitra.
Vielleicht findet sich auch wer der da mitmachen will.

OT Ende

Hallo,

also über hilfe würde ich mich freuen!

und ja, früjahrsputz in nitra ist auch eine gute idee,.....da können wir im april gerne noch einmal drüber reden,..wenns wärmer wird :D bin da sofort mi dabei.

Dass Sommerfest muss nur jetzt schon beschlossen werden, weil man die dinge rechtzeitig in die wege leiten muss.

Für das Essen hoffe ich Sponsoren zu finden, aber ich komme gerne auf das Angebot mit der Metrokarte Zurück, wenn wir es brauchen sollten.

lg nix

Also ein Teilsponsoring des Essens sollte schon drin sein.

Wenn ich helfen kann sag bitte wie. Am besten wir reservieren gleich einen von den großen Grills auf der Insel, denn da ist Holz auch schon dabei;)

das klingt gut! ich würde sicher was süsses - ich backe gerne - beisteuern;)

Hallo,

na dass klingt gut,...ich hab eh kurz angedacht, dass wir dass kuchenbuffet selber beisteuern,..soll heißen, jeder nimmt was süßes mit,..eine große packung gummibären, bounty oder kuchen, kekse,..etc...dann wird es schön bunt.
Ich warte nur noch auf die datumsbestätigung von anna, und dann legen wir loß!

lg nix

PS: und an alle die jetzt denken "schon wieder fürs ausland"....in klosterneuburg ist auch schon was in planung,..aber noch nicht spruchreif,...

Hallo!
Klasse Idee! Ich könnte kuchen und Torten mitbringen und beim Einkaufe helfen und so! Wir haben auch karten von Metro AGM Holzmann! Wennst was brauchst sag bescheid! Auch Flugzettel wären gut, da könnte Dir mein Mann und mein Sohn helfen! Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob wir vielleicht die Werbetrommel für dieses Unternehemen rühren könnten! Vielleicht Radio oder Fernsehen oder Zeitung! Bin zu ´jeder "schandtat" bereit. melde Dich bei mir! Helfe bei sowas gerne, auch beim Frühjahrsputz bin ich dabei!!!!!
Lg Petra

Also Sommerfest find ich super, da bin ich sofort dabei!
Nur wenn wir alle Hunde mitnehmen, müssten wir das eventuell einzäunen weil bei so vielen Hunden vielleicht der Überblick verloren geht?!
Werd auf jeden Fall auch etwas Essbares oder Getränke beisteuern, müssts halt nur sagen was ihr brauchts!;) :rolleyes:

Beim Frühjahrsputz bin ich auch dabei, da könnten wir vorher wieder Spenden sammeln und dann runterfahren!

Hallo,

also dass klingt ja alles super!
Ich sags euch,..ich habe alle namen notiert! ich komm auf euch zurück *drohung*:D :D

Ich freue mich, dass ihr so positiv eingestellt seid, und freue mich schon auf die vorbereitung!

viele liebe grüße nix

Ich hab einen bekannten der in Kärnten bei der Tann(Spar) als Fleischer arbeitet. Werd mal schauen ob der gute Loui was rausrückt für uns:p .

freuuuuuu*** wir sind auch dabei!!!!!!!!!!! sagt noch bitte rechtzeitig bescheid,WANN es los geht.................,und was wir mitbringen sollen..............

ja ich wär auch gern dabei!
metrokarten und holzmann könnte ich auch in der firma ausleihen.
backen könnt ich auch gern was :)
außerdem könnt ich nen flyer auf unser schwarzes brett in der firma einstellen, dass würden sicher sehr viele leutz lesen :)

falls du noch irgendwas brauchen solltest einfach melden.
find ich ne tolle sache.

lg cruzy

Hallo,

also wenn datum und ort fixiert sind, wird auf jeden fall ein flyer gemacht,..den könnt ihr dann überall verteilen :D

Ist das beim "roten hiasl" zu weit draußen?? (vom westbahnhof ca.30-40 min fahrtzeit)?

lg nix

PS: wenn ich dann genau weiß was alles gebraucht wird, gebe ich euch bescheid!

Hallo,

Termin steht fest!

am 21.05.06 wird dass erste nitra-sommerfest stadtfinden!!!
bei schlechtwetter ist es dann der 28.05.06

nähere infos bekommt ihr dann im laufe der nächsten monate.

wer noch mithelfen möchte kann sich gerne noch bei mir melden.
(bitte tragt es gleich in eure kalender ein!)

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
an alle die mithelfen!

könntet ihr euch mal bei mir melden? damit ich in etwa weiß was noch alles zu tun ist?

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn du noch Hilfe brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung. Kochen und backen kein Problem, mit einer Metro Karte kann ich leider nicht helfen. Da ich Nitra meinen Süßen verdanke würde ich sehr gerne mithelfen um mich ein bischen zu revanchieren. Falls ein Frühjahrsputz in Nitra stattfindet könnte ich euch da auch unterstützen. Müsste nur rechtzeitig Bescheid wissen damit ich mir einen Hundesitter besorgen kann.

lg, Natascha

Also ich mach nach wie vor den Banner.

Fang dann jetzt auch langsam an. Was willst du denn genau/ungefähr draufstehen haben???

Das Angebot mit der Metrokarte steht auch weiterhin

Oben