Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ich wollte wissen ob ihr wisst welches mittel gut gegen Bremsen im Sommer hilft?
Ich hab schon so viel ausbrobiert nichts hilft oder nur solang die Pferde nicht schwitzen!
Lg Sabi
na ja das mit dem Knoblauch hab ich schon probiert, da darfst halt nicht in Extremgegenden wie Donauauen reiten.
Ich hab glaub ich auch schon alles probiert, so lange das Pferd nicht schwitzt funkts - dann nicht mehr.
Ich finde am allerbesten wirkt noch die BremsenBremse - stinkt zwar bestialisch und macht Flecken - aber wirkt im Gegensatz zu allem möglichen anderen noch deutlich besser und länger.
das Problem hab ich auch.
Ich hab mir sagen lassen, dass Knoblachgranulat helfen soll. Das werd ich auf jeden Fall heuer probieren. Das muss man aber den ganzen Sommer durch füttern.
ich hab zedan jetzt gekauft fürn sommer, hilft das was? die bremsen-bremse hilft wirklich, nur leider stinkt das zeug so grauslig, bäh.
lg birgit
ich hab zedan jetzt gekauft fürn sommer, hilft das was? die bremsen-bremse hilft wirklich, nur leider stinkt das zeug so grauslig, bäh.
lg birgit
knoblauchgranulat hilt bis zu einer gewissen grenze. im marchfeld oder so ist auch das kein thema.
lg paris
Und Zedan mit Knoblauchgranulat?
Lg sabi
ps: dem Pferd kann es doch nicht schaden oder?
lg sabi