Soll klein Mickey bleiben?

aber es gibt doch auch Leute aus dem Forum, die im 22. leben...
(hallo, meldets euch mal, helft Petra - es haben sich doch alle so gefreut, dass sie endlich ihren eigenen Hund hat, und jetzt? Solls an der ersten Komplikation scheitern?Hallo...Leute...)

vielleicht jammert klein Mickey nicht ganz so viel, wenn er mit einem 2. Hund allein bleiben muss? :confused:

Wär schon fein...

Speervogel schrieb:
aber es gibt doch auch Leute aus dem Forum, die im 22. leben...
(hallo, meldets euch mal, helft Petra - es haben sich doch alle so gefreut, dass sie endlich ihren eigenen Hund hat, und jetzt? Solls an der ersten Komplikation scheitern?Hallo...Leute...)

vielleicht jammert klein Mickey nicht ganz so viel, wenn er mit einem 2. Hund allein bleiben muss? :confused:

Wär schon fein...
Wäre da nicht noch die Angst vor fremden =)
das mit den zweiten Hund glaub ich nicht! Bei der Expflegemama war auch eine zweite Hündin, die er erstens nicht wollte und gejammert hat er trotzdem!

LG

ich kann leider nicht helfen, da ich selbst den ganzen tag arbeiten muß :( und der curry würde mit ihm auch nicht wirklich viel freude haben :rolleyes:

sorry tina

Haben sich die Nachbarn schon beschwert oder geht es nur ums Mitleid?

In letzterem Fall hätte man ja noch Zeit ihn an jemanden zu gewöhnen, der auf ihn aufpasst, oder?

Am abholen kanns dann aber auch nicht scheitern, vielleicht findest Du ja wen, der ihn abholt und wieder heimbringt?

Ich fänds jedenfalls schade, wenn er nur aus diesem Grund wieder gehen müsste.

naja ist aber auch noch sehr kurz was ihr zeit hattet fürs üben...vielleicht verstehts ja deine mutter, daß er einfach auch zeit braucht um zu lernen?

ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich erstens ja ebenfalls arbeite und zweitens renovieren müßte, würde ich hier in die wohnung nen zweiten hund reinlassen :o. scooby würde mir alles zertrümmern im spielwahn, die katzen hätten wahrscheinlich schock mit todesfolge und mickey wäre wohl von scoobys wildsauverhalten auch weniger begeistert auf engem raum ....:o

Ist total sch..
Habe jetzt mit der Nachbarin gegenüber gesprochen die nix gehört hat udn gleich meinte ohh neeeiinn nicht her geben den armen.. ich kann ihn ihr auch gerne bringen!
Das werde ich sicher auch öfters tun!! Ist ne ältere Dame, wohnt alleien und ihre Pudeldame ist vor kurzem gestorben!! Ich glaube sie freut sich total wenn sie wieder mit nem Hund gehen kann!!
Aber als Dauerlösung möchte ichs auch nicht nehmen!
Leute im Stock ober uns haben auch nix gehört! Sie meinten auch gleich is ja wurscht wenn er heult :D
Die ober uns sind auch sehr nett, aber die unter usn sind richtige naja.... *ggrrr*
Die zeigen uns sicher an!
Nun kommt er morgen ins Esszimmer wo er seine "Höhle" unter der Bank hat! Außerdem liegt das nicht über dem Schlafzimmer der Leute unter uns wo der Mann schläft, wegen Nachtdienst!!
Morgen sinds wieder nur 20 min was er alleine bleiben muss!! Ich habe später Schule..!! Er hat heut recht früh gefressen, wird morgen früh sehr viel laufen und dann das Futter bekommen bevor ich gehe!!
T-Shirt von mir und was zum kauen!!! Ich hoffe es wird was!!!!!
Meine Eltern sind auch wieder zuversichtlicher!!
Aber es stimmt schon wenn er einfach nicht lernen kann alleine zu bleiben hat es keinen Sinn ihn zu quälen! :(
Lg

Hikaru schrieb:
Aber es stimmt schon wenn er einfach nicht lernen kann alleine zu bleiben hat es keinen Sinn ihn zu quälen! :(
Lg

warum soll er es nicht lernen??? dein kleiner mickey muß und wird noch viel lernen und das hat nichts mit quälen zu tun!! man darf nur nicht zu viel erwarten, aber auch nicht gleich aufgeben!!

lg tina

TinaB schrieb:
warum soll er es nicht lernen??? dein kleiner mickey muß und wird noch viel lernen und das hat nichts mit quälen zu tun!! man darf nur nicht zu viel erwarten, aber auch nicht gleich aufgeben!!

lg tina
aufgeben werde ich natürlich nicht!! Wir werden fleißig üben, Stück für Stück!! Sobald aber ne Beschwerde kommt wirds eng :(

Ich hoffe auch!! Mitterlweile habe ich wieder mut weil ich einen Zeitpuffer hab!! Müssen nur morgen die 20 min und dann Do und Fr. jeweils 3 Stunden schaffen!! Dann ist e WE und Mo und Di kann ihm mein Freund nehmen!!

Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung!!

Die Idee mit der Nachbarin ist aber wirklich nicht schlecht! Ist doch gut, dass du jemanden im Haus hast, wo du ihn hinbringen kannst. Die alte Frau würde sich sicherlich auch sehr freuen, wenn sie wieder ein wenig Gesellschaft hätte. Vielleicht braucht der Kleine einfach nur Zeit, und gewöhnt sich schön langsam dann auch ans Alleinebleiben.

Liebe Grüße, Rosmarie

Werde natürlich notfalls alles tun was in meiner Macht steht!! Und ich denke auch der Dame wird es dann wieder besser gehen!!
Heute hat sie und dann gleich die Fotos von ihrer Hündin gezeigt!! Selbst möchte sie keinen Hund mehr!!! Bin eigendlich auch immer mehr der Meinung so ist ne gute Lösung! Vorallem weil sie auch so naht wohnt!!

Ich sitzte echt auf Nadeln.. und diese Worte von meiner Mutter.. ich hätte ehrlich gar nix dagegen gehabt dass er bleibt aber wenn er nicht alleine bleiben kann....

ICH DARF EINEN HUND :D (Bitte nicht falsch verstehen.. ich will nicht einen Hund.. ich habe mich natürlich für Mickey entschieden)

Unsere Nachbarin ist total vernarrt ihn ihn!!

Heut hat sie uns für Mickey das Körbchen, den Beißkorb und die Flexi ihrer verstorbenen Hündin gebracht!
AUßerdem hat sie ihn gleich mit Fleischresten verwöhnt und dann acuh noch gezeigt welches Spielzeug er bekommt wenn er zu ihr kommt!! Sie war total glücklich!! Hat gleich Merci von uns bekommen und war sehr gerührt!!!
Alle unsere Nachbarn lieben ihn =)

Na bitte, das freut mich wahnsinnig. Gibt es doch noch eine Lösung für Euch zwei

jump.gif

Oben